News Sabine Schmittwilken

(1 - 29 von 30
)

Spiegel.de: WERBUNG : Nix is, Baby - DER SPIEGEL

"Strom können Sie niemals wie ein Auto bewerben", sagt RWE-Marketing-Chefin Sabine Schmittwilken, die deshalb mit ihrer Kampagne gleich das gesamte Konzernangebot bis hin zur Entsorgung vermarktet.

RWE wählt GroupM als internationale Media-Agentur, RWE...

www.pressebox.de
RWE Aktiengesellschaft, Europaweite Media-Leistung vereinbart - GroupM-Agenturen MediaCom und Maxus im Einsatz RWE hat GroupM länderübe…

Kress Pro 2020#04 - : kress.dekress.de › news › detail › beitrag

kress.de
... Etat-Höhe und die genauen Maßnahmen stehen noch nicht fest. Die Kampagne verantworten Ralf G. Neumann (BBDO) und Sabine Schmittwilken (RWE).

Am 16. Oktober ist Bewerbungsschluss für den Deutschen Exzellenz-...

www.lifepr.de
DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG, Das Deutsche Institut für Service-Qualität und das DUB UNTERNEHMER-Magazin vergeben unter...

16. Oktober ist Bewerbungsschluss für den Deutschen Exzellenz-Preis...

www.checkpoint-elearning.com
Sabine Schmittwilken, Head of Global Brand Management, kommentiert die Einreichung: "Mit der Einführung von innogy haben wir den Mut zum Neustart bewiesen.

RWE launcht neue Endkundenmarke Innogy | W&V

www.wuv.de
Unter dem Namen Innogy bringt der Stromriese RWE eine neue Marke an den Start, die für den Energiemarkt der Zukunft stehen soll.

Marketing: Das schnelle Ende der teuren Marke Innogy

www.wiwo.de
Seite 1: Erst hatte RWE mit hohem Aufwand die Marke Innogy aus der Taufe gehoben. Werbeexperten halten das bevorstehende Aus für einen Fehler.

99 Frauen: 33 führende Marketing-Frauen

www.horizont.net
Im Magazin 99 Frauen hat die Redaktion von HORIZONT je 33 Führungsfrauen aus Marketing, Werbung und Medien porträtiert. Im Marketing reichen die namen von Abel...

Medien: "ran": Ran an die Preisliste

www.tagesspiegel.de
Zu viel, findet RWE-Sprecherin Sabine Schmittwilken. RWE ist Werbekunde bei "ran" und auch Trikotsponsor von Bayer Leverkusen. "Ich bin enttäuscht, dass …

Innogy: Das schnelle Ende einer teuren Marke

www.handelsblatt.com
Keine leichte Ausgangslage für ein Energieunternehmen, das sich bekannt machen will. Im November hatte die heutige Innogy-Markenchefin Sabine Schmittwilken den Auftrag bekommen, eine neue Marke zu erfinden, unter der der Energiekonzern RWE sein Geschäftsmodell neu erfinden konnte.

Kurznachrichten

rp-online.de
Pekip-Kursus bei der AWO Bei der Arbeiterwohlfahrt in Zons beginnt am Dienstag, 29. Oktober, um Uhr ein neuer Pekip-(Prager

Von CMOs für CMOs: Nächste Stufe für CMO of the Year Award,...

www.pressebox.de
Serviceplan Group, Der CMO of the Year Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für die Funktion des Chief Marketing Officer. Ab diesem…

Erfolgreiche #restart Kampagne gewinnt Branchenpreise, innogy SE,...

www.lifepr.de
innogy SE, Großer Erfolg in kürzester Zeit: Gerade erst ein Jahr ist Deutschlands führendes Energieunternehmen innogy alt. Und denn…

Innogy-Deal: Abschied von einer Marke | W&V

www.wuv.de
Erst vor knapp zwei Jahren wurde die Energie-Marke Innogy mit viel Aufwand im Markt eingeführt. Nun fällt das Unternehmen dem Deal zwischen Eon und RWE zum...

innogy mit dem renommierten MAX-Award in Gold für ihre ...

www.pressebox.de
Sabine Schmittwilken, Leiterin Global Management bei innogy, betont: „Mit dem Projekt Restart haben wir die dialogorientierte Kommunikation in den Mittelpunkt gestellt. Dies hat vor allem über ...

Finale beim Airport Media Award 2011: Jung von Matt und Sixt siegen...

www.lifepr.de
Initiative Airport Media, Juror Ralf Klein-Bölting kürt breit angelegte Kampagne an sechs Airports zum Dezember-Sieger beim Airport Media Award. I…

Mittelstandspresse - Initiative Mittelstand

www.imittelstand.de
Die Initiative Mittelstand. IT-Lösungen einfach auf den Punkt gebracht.

Innogy im Expertencheck: "Noch jede Menge Luft nach oben"

www.horizont.net
Vergangene Woche stellte RWE das Corporate Design seiner neuen Marke Innogy vor. Doch wie kommt das von Jung von Matt/Brand Identity kreierte Erscheinungsbild...

Event: Richmond Marketing Forum Qwotedapp.qwoted.com › opportunities

app.qwoted.com
Sabine Schmittwilken Head, Global Brand Management and Social Media, Innogy SE. Andrew Mann Head, Insight & Loyalty, Marks and Spencer. Daniel Luther

Innogy: JvM/Brand Identity gestaltet Erscheinungsbild der neuen...

www.horizont.net
In wenigen Tagen ist es so weit: Dann begibt sich der Energiekonzern Innogy mit einer spektakulären Virtual-Reality-Installation auf Europatournee, um zunächst...

Kim Notz als Brave Heart von THE BEST AGENCY ausgezeichnet

www.thebestagency.de
Die Agenturbranche braucht inspirierende Menschen, die vorangehen. In diesem Jahr fiel die Wahl in der Kategorie Brave Heart auf Kim Notz.

Maxus UK Appointed To Handle Npower Offline Account‏ | LBBOnline

www.lbbonline.com
Little Black Book, Owner of npower RWE has appointed GroupM to handle its pan-European media planning account

Serviceplan | CMO of the Year 2017

www.serviceplan.com
Der CMO of the Year Award ist Deutschlands höchste Auszeichnung für die Funktion des Chief Marketing Officer.

RWE und thjnk feiern Deutschland - New Businesswww.new-business.de › kommunikation › detail

www.new-business.de
... geschafft haben, dass der Film geteilt wird und die Menschen darüber sprechen", sagt Sabine Schmittwilken, Head of Group Brand Communications bei RWE.

new business • Das Magazin für Kommunikation und Medien

www.new-business.de
Auf Kundenseite zeichnet Sabine Schmittwilken, Head of Group Brand Communications der RWE verantwortlich, Bei Scholz & Friends Berlin betreut Constantin ...

„Lass uns mal Haltung zeigen” – mnews – medianet.atmedianet.at › news › marketing-and-media › lass-uns-...

medianet.at
... Marketing & Vertrieb der BVG, und Sabine Schmittwilken, Head of Global Brand Management & Social Media von Innogy, einig.

innogy : mit dem renommierten MAX-Award in Gold für ihre...

de.marketscreener.com
Neue Marke konnte Jury und beim Voting mit 'Projekt Restart' überzeugen Schwerpunkte bei Dialogmarketing über digitale Medien
+1