1
0
0
(1 - 30 von 47
)
Die Relevanz des Vertrauens fǬr das identitÇÏtsbasierte Management globaler Marken. Ein interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien und SǬdafrika
von SABRINA HEGNER, Gabler Verlag, 2012, Taschenbuch
Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken: Ein interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien und Südafrika (Innovatives Markenmanagement)
von Sabrina Hegner, Gabler Verlag, 2012, Taschenbuch
AbeBooks: Self-Concept and Consumer Behaviour - A Meta-AnalysisAbeBooks
Sabrina Hegner. Published by VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller (2008). ISBN 10: ISBN 13: New Taschenbuch Quantity: 2. Sabrina Hegner. Published by VDM Verlag Dr. Müller E.K. VDM Verlag Dr. Müller (2008). ISBN 10: ISBN 13: New Taschenbuch Quantity: ,90 £
Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte ...Weltbild
www.weltbild.de
... eBook herunterladen! Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken Innovatives Markenmanagement Bd.35 von Sabrina Hegner eBook herunterladen! Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken Innovatives Markenmanagement Bd.35 von Sabrina Hegner. 52,99 €
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens eVmarketing-journal.de
datenbank.marketing-journal.de
Sabrina Hegner baut ein Untersuchungsmodell auf, dessen empirische Analyse zeigt, - wie Markenvertrauen länderübergreifend gemessen werden kann, - welche ... Sabrina Hegner baut ein Untersuchungsmodell auf, dessen empirische Analyse zeigt, - wie Markenvertrauen länderübergreifend gemessen werden kann, - welche ...
Marken-Authentizität: Konstrukt, Determinanten und Wirkungen ...google.de
books.google.de
... Sabrina Hegner (Band 35) hat hierfür die notwendigen Grundlagen gelegt. Während Frau Dr. Hegner sich vor allem mit der Erklärung des Vertrauens gegenüber ...
: Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte...
www.zvab.com
Sabrina Hegner baut ein Untersuchungsmodell auf, dessen empirische Analyse zeigt, wie Markenvertrauen länderübergreifend gemessen werden kann, ...
Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management...
www2.ciando.com
Buy the book Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken - Ein interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien...
HEIDI: Hegner, Sabrina: Die Relevanz des Vertrauens …
katalog.ub.uni-heidelberg.de
Online-Ressource: Verfasst von: Hegner, Sabrina : Titel: Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken: Titelzusatz:
Sabrina Hegner | Autorenprofil und WerkeBeck-Shop
www.beck-shop.de
Hier finden Sie das komplette Autorenprofil von Sabrina Hegner . Außerdem erhalten Sie Zusatzinfos wie wichtige berufliche Stationen und aktuelle Werke.
AbeBooks: hegner sabrina - AbeBooks
Self-Concept and Consumer Behaviour - A Meta-Analysis von Hegner, Sabrina und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf AbeBooks.de.
ein interkultureller Vergleich zwischen Deutschland, Indien ...EconBiz
www.econbiz.de
Sabrina Hegner. Year of publication: Authors: Hegner, Sabrina Melanie. Other Persons: Hegner, Sabrina (contributor). Publisher: Wiesbaden : Springer ...
Self-Concept and Consumer Behaviour - A Meta-Analysis (Paperback)
www.loot.co.za
Lots of studies have examined the relationship between consumer purchase decisions as a function of the match between the consumer's self-image and perceived...
: Self-Concept and Consumer Behaviour - A Meta-Analysis...
www.abebooks.com
Sabrina Hegner. Published by VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt (2013). ISBN 10: ISBN 13: New Taschenbuch Quantity ...
Die Relevanz des Vertrauens f�r das identit�tsbasierte Management...
www.barnesandnoble.com
Die Internationalisierung der Märkte erfordert eine globale Ausrichtung von Markenstrategien. Eine wesentliche Voraussetzung für einen
Die Relevanz Des Vertrauens Fur Das Identitatsbasierte Management...
www.bokkilden.no
Du må logge inn for å skrive en produktanmeldelse. Die Relevanz Des Vertrauens Fur Das Identitatsbasierte Management Globaler Marken - Sabrina Hegner.
bokus.com: Sabrina Hegner - Böcker | Bokus bokhandel
Köp böcker av Sabrina Hegner: Die Relevanz des Vertrauens fur das identitatsbasiert...;
adlibris.com: Die Relevanz Des Vertrauens Für Das Identitätsbasierte Management...
Osta kirja Die Relevanz Des Vertrauens Fur Das Identitatsbasierte Management Globaler Marken Sabrina Hegner (ISBN ) osoitteesta Adlibris.fi.
Hegner Sabrina Libri in lingua straniera - Libreria Universitaria
www.libreriauniversitaria.it
Acquista Libri in lingua straniera di Hegner Sabrina su Libreria Universitaria, oltre 8 milioni di libri a catalogo. Scopri Sconti e Spedizione con Corriere...
Sabrina Hegner: Self-Concept and Consumer BehaviourHugendubel
www.hugendubel.de
Self-Concept and Consumer Behaviour - A Meta-Analysis, Buch (kartoniert) von Sabrina Hegner bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.
Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte ...Bücher.de
www.buecher.de
Sabrina Hegner. Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken (eBook, PDF). Ein interkultureller Vergleich zwischen ...
Buch24.de: Hegner%20Sabrina
www.buch24.de
Entdecken Sie alles zum Thema 'Hegner%20Sabrina', bestellen Sie versandkostenfrei im Online-Shop von Buch24.de.
Sabrina Hegner · Die Relevanz Des Vertrauens Fur Das...
imusic.no
Sabrina Hegner baut ein Untersuchungsmodell auf, dessen empirische Analyse zeigt, wie Markenvertrauen länderübergreifend gemessen werden kann, ...
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in...
books.google.de
Die steigende Relevanz von Product Placement in Computerspielen und dessen Budgetallokation erzeugen einen größeren Rechtfertigungsdruck der...
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in ...google.de
books.google.de
... Sabrina Hegner, Uwe Schnetzer, Fabian Stichnoth Sabrina Hegner, Michael Schade Moritz Kuhn, Michael Reichert powered by: Daimler AG | Universität Bremen ...
Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte ...google.de
books.google.de
... Sabrina Hegner in der hier vorliegenden Dissertation an. Auf Basis einer sehr breiten und tiefen Literaturanalyse entwickelt Sie eine fundierte ...
Free delivery worldwide on all books from Book Depository
www.bookdepository.com
Book Depository is the world's most international online bookstore offering over million books with free delivery worldwide.
Visual Library .NET - Die Suchmaschine für wissenschaftliche...
www.visuallibrary.net
Visual Library .NET bietet Ihnen einen einfachen Online-Zugang zu über 20 Bibliotheken, Buchhandlungen, Fachdatenbanken, Enzyklopädien und Archiven im...
Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte… von Sabrina...
www.lehmanns.ch
Sabrina Hegner (Autor). Buch | Softcover. XXIII, 336 Seiten | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler (ISBN). Die Relevanz des ...
AbeBooks: Die Relevanz des Vertrauens für das...
Die Relevanz des Vertrauens fà ¼r das identità ¤tsbasierte Management globaler Marken von Sabrina Hegner und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und...
sortiert nach Relevanz / Datum