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Service – ein strategischer Erfolgsfaktor von Industrieunternehmen?
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... Simon / Tacke [ Preisbildung ] Simon , H./Tacke , G .: Mit nichtlinearer Preisbildung zu höherem Gewinn , in : Hm 14 ( ) 4 , S Simon / Heẞ ...
Handbuch Kommunikation: Grundlagen - Innovative Ansätze books.google.com › books
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Simon / Tacke / Buchwald S ) . Ein gutes Beispiel für diese Art der Differenzierung sind Vertragsverlängerungen bei Mobilfunkverträgen .
Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen: Der Erfolgsbeitrag...
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Daniela Alexa Brinkmann analysiert die ökonomische Bedeutung von Kundenbindung für junge, innovative Unternehmen. Sie untersucht das Wiederkauf-,...
Bankbetriebliches Preismanagement
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... Simon, Tacke (1992), S Vgl. Tacke (1989), S. 2 f. °°° Vgl. Herberg (1985), S Nachfragemenge q, ein Rabatt gewährt wird. Blocktarife sind die ...
Benchmarking von Wissensmanagement: Eine Methode des ...
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... (Simon/Tacke 1994, 163).” Ein Ansatz die Sichtweise des Kunden auf das eigene Unternehmen für die eigenen Planungen und Überlegungen nutzbar zu machen, ist ...
Employer Branding als Kernelement des strategischen Personalmarketing
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... Simon/Tacke 1988, S ) Aus dem strategischen Dreieck lässt sich ableiten ... Simon/Tacke 1988, S Vgl. Abbildung Vgl. Sebastian/Simon ...
Mehrpersonen-Preisdifferenzierung: Ansätze zur optimalen ...
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... Simon/Tacke verdeutlichen das Prinzip des Ersten Gossenschen Gesetzes am Beispiel eines Wanderers, dem jedes weitere Glas Bier ein geringeren Nutzen zur ...
Moderne Management-Konzepte: Die Paradigmenwechsel in der ...
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... Simon/Tacke (Lernen), S. 174f * Vgl. Simon/Tacke [Lernen), S. 175f * „Sometimes the most powerful insights come from looking outside one's immediate ...
Preispolitik in der Kompositversicherung
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... (Simon/Tacke/Buchwald 2005): Kundenbindung durch Preispolitik, in: Bruhn, Manfred; Homburg, Christian (Hrsg): Handbuch Kundenbindungsmanagement — Strategien ...
Wettbewerbsvorteil Anpassungsfähigkeit: Praxisrelevante Bausteine ...
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... Simon/Tacke (1996), S. 173; Sattelberger (1996), S Vgl. Füller/Mühlbacher/Rieder (2003), S. 40f 418 Vgl. Simon/Tacke (1996), S. 173; Sattelberger ...
Systemdenken und Globalisierung - Gesellschaft für Wirtschafts- und...
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Strategieentwicklungsprozesse ist das Lernen von Kunden und der Konkurrenz (Simon/Tacke, ...
Wettbewerbsvorteil Anpassungsf„higkeit: praxisrelevante Bausteine der...
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Angesichts der dynamischen und komplexen Ver nderungen der globalen Umwelt versagen traditionelle Organisationsstrukturen und klassische Managementtheorien....
Bankbetriebliches Preismanagement - Frank Schneider - Google Books
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Frank Schneider beurteilt klassische theoretische Konzepte zur Entscheidungsunterstützung bankbetrieblicher Preisgestaltungsmaßnahmen und zeigt deren...
Employer Branding als Kernelement des strategischen ...
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30Vgl. Sebastian/Simon/Tacke 1988, S Vgl. Abbildung Vgl. Sebastian/Simon/Tacke 1988, S f. Zur theoretische Erläuterung der.
Handbuch Dienstleistungsmarketing: Planung - Umsetzung - Kontrolle -...
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Das Handbuch präsentiert den State of the Art der theoretischen, konzeptionellen, strategischen und operativen Aspekte des Dienstleistungsmarketing. Der...
Preispolitik in der Kompositversicherung - Markus Dirk Ebner - Google...
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Die Preispolitik wird zu einem der wichtigsten Hebel zur erfolgsorientierten Steuerung von Versicherungsunternehmen im Rahmen der Versicherungsnachfrage....
Kundenorientierung: Bausteine für ein exzellentes Customer...
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(Simon/Tacke/Buchwa/d ). Bonusprogramme sind auch im Internet eine gängige Methode zur Kundenbindung. Beispiel hierfür sind unter anderem ...
Wettbewerbsvorteil Anpassungsfähigkeit: Praxisrelevante Bausteine der...
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Vgl. Simon/Tacke (1996), S Vgl. Sattelberger (1996), S. 20; Kohlgrüber/Schnauffer/Jaeger (2003), Vgl. Füller/Mühlbacher/Rieder (2003), ...
Erfolgsfaktor Sympathie: erfolgreiche Kundenbindung und hohe...
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... in: Das Reisebüro im Internetzeitalter, herausgegeben vom E ulletin Verlag ... Liebmann, Hans-Peter, Düsseldorf Simon, Hermann; Tacke, Georg, ... herausgegeben von Sattelberger, Thomas, Wiesbaden Jungwirth, Georg ...
Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste: Potenziale durch
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Ausgehend von der Zielgröße des Kundenwertes und auf der Basis innovativer ganzheitlicher Kundenwertmodelle erläutert Roland Meier den Einfluss mobiler Dienste...
Handbuch Bankorganisation - Johann Heinrich von Stein - Google Books
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Die Organisation des Aufbaus und der Ablaufe ist fUr Banken zu einem der mallgebli chen Faktoren ftir Effektivitat und Kosten geworden. Sie bildet den Rahmen...
Markenbindung beim Verbraucher: Theoretische Erklärungsansätze und...
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Zander, B. Roeb, Thomas Saladini, Albert u. Szymezak, Pascal: Sander ... Giehler, Miriam: Ringel, Karl-Heinz in: Markenartikel, E. Albrecht Verlags-KG, Gräfeling, Ausgabe V., Simon, Hermann, Tacke, Georg u. Woscidlo, Birgit ...
Marktorientierter Unternehmenswandel: Managementtheoretische...
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Die vorliegende Schrift entstand in einer flir den Verfasser unruhigen Zeit. Der kurz nach AI beitsbeginn eingehende Ruf an die Technische Universität Ilmenau...
Mass Customized Marketing: Effiziente Individualisierung von
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Basierend auf aktuellen informations- und kommunikationstechnologischen Entwicklungen präsentiert sich das Mass Customized Marketing als Antwort auf die...
Analytisches Customer Relationship Management in Kreditinstituten: ...books.google.com › books
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Vgl. Simon/Tacke/Woscidlo/Laker (1998), 240 f. SIMON/POHL betonen in diesem Zusammenhang die Wichtigkeit, diese Anspruchsgrundlagen im Kundenstamm zu ...
Benchmarking von Wissensmanagement: Eine Methode des ...books.google.com › books
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... Potential für neue Ideen und Anregungen, die schließlich zu erfolgreichen Innovationen von strategischer Relevanz führen können (Simon/Tacke 1994, 163).
Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR: Kritische...
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Christina Holweg geht der Frage nach, welche Leistungsbereiche für Handelsunternehmen Consumer Value generieren. Sie leitet ein erweitertes Category...
Moderne Management-Konzepte: Die Paradigmenwechsel in der ...books.google.com › books
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"Vgl. Pedler/Boydel/Burgoyne (Lernenden), S Vgl. Garvin (Learning, S. 86f Simon/Tacke (Lernen, S und Quinn (Enterprise, S * Vgl. Simon/Tacke ...
Preispolitik in der Kompositversicherungbooks.google.com › books
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... Erfahrungen, in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 58. Jg, Heft 1, 1988, S — Simon, Hermann; Tacke, Georg; Buchwald, Gregor (Simon/Tacke ...
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Verhaltenstheoretisch wird geichzeitig angestrebt, die Kundenbeziehung zu intensivieren, indem ab der °7 Vgl. Simon, Tacke (1992), S. 48.
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