(1 - 26 von 35
)
Tablets holen im M-Commerce auf - internetworld.dewww.internetworld.de › Digitaler Handel › Mobile Commerce
www.internetworld.de
... kaufen und bestellen über ihre mobilen Geräte - vor allem über das Tablet", erklärt Sonja Knab, Director Research und Marketing bei Tomorrow Focus.
Neuro-Forschung: Emotionale Effekte digitaler Werbung, HolidayCheck...
www.lifepr.de
In den neuen Forschungsansätzen sieht auch Sonja Knab, Director Research & Marketing bei TOMORROW FOCUS Media, einen erheblichen ...
122 Studien belegen die Wirkung von Display-Werbungwww.pressenews-in-deutschland.de › Handel › Marketing
www.pressenews-in-deutschland.de
AH · ... Sie den Erfolg ihrer eigenen Werbekampagne messen können“, erklärt Sonja Knab, Director Research & Marketing bei der ForwardAdGroup.
Branche: Einfluss von Unternehmen auf Social Media Nutzer wird größer
www.horizont.net
... welche die Produkte und Dienstleistung tatsächlich kaufen“ betont Sonja Knab, Director Research & Marketing bei Tomorrow Focus Media.
sortiert nach Relevanz / Datum