News Stefan Sohlau

(1 - 17 von 17
)

DB Schenkers neuer Umweltschutzbeauftragter: der ECO2PHANT, Scholz &...

www.pressebox.de
Scholz & Friends Group GmbH, Egal was man transportiert, wohin man es transportiert oder mit welchem Verkehrsträger man es transportiert - mit DB Sch…

Goldenes Ohr und Publikumspreis für Kolle Rebbe aus ...

www.werbewoche.ch
— Text/Konzept: Daniel Bödeker, Stefan Sohlau Beratung: Katrin Seegers, Katrin Voss Regie: Stuart Kummer Tonstudio: Hastings Music GmbH › werbung › goldenes-ohr-...

Anzeige des Jahres – Gewinner – Die Zeitungen Awards

awards.die-zeitungen.de
Text: Johannes Hicks, Stefan Sohlau, Sebastian Stumpf Art: Christopher Schneider Account Director: Ali Aivaz DTP-Operator: Christoph von Bartkowski Print-Produktioner: Sven Hannemann. JURY-STATEMENT ANZEIGEN

Ein Wintermärchen in Paris. Scholz & Friends entwickelt...

www.lifepr.de
Scholz & Friends Hamburg GmbH, Montblanc-Weihnachtskampagne kommt von Scholz & Friends: Die Luxusmarke beauftragt die Berliner Agentur, die damit für d…

EURONICS und der Titan auf der Überholspur - EURONICS Deutschland eG

www.euronics-deutschland.de
„Immer und überall für den Kunden da zu sein, mit besten Produkten und besten Services, im Netz und vor Ort – das schreiben wir uns auf die Fahne

Oliver Kahn im Euronics-Spot von Jung von Matt | W&V

www.wuv.de
Die Elektronikkette Euronics startet am 14. April ihre Kampagne zur Fußball-EM. Wieder dabei: Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn und die Werbeagentur Jung von...

"Wir zusammen": Das ist der neue Spot von Jung von Matt für die...

www.horizont.net
Im vergangenen Jahr wurde Jung von Matt erstmals für die Flüchtlings-Initiative

Anzeige des Jahres - Die Zeitungen Awardsawards.die-zeitungen.de › anzeige-des-jahres_2019

awards.die-zeitungen.de
Text: Johannes Hicks, Stefan Sohlau, Sebastian Stumpf Art: Christopher Schneider Account Director: Ali Aivaz DTP-Operator: Christoph von Bartkowski

Würth baut auf Scholz & Friends - lifePRwww.lifepr.de › ... › BoxId: – Würth baut auf Scholz & Friends

www.lifepr.de
Kreation: Michael Schmidt, Robert Krause, Stefan Sohlau, Sebastian Kamp Strategie: Kirill Falkow Mediaplanung: Maria Bruns FFF: Nele Siegl ...

EURONICS beweist Größe - EURONICS Deutschland eG

www.euronics-deutschland.de
Über Mitarbeiter, in mehr als Shops in 31 Ländern – EURONICS entwickelte sich in den letzten 25 Jahren zu einer der größten Verbundgruppen

Wie die Sparkasse die Deutschen motiviert | W&V

www.wuv.de
Um den Deutschen fürs Neue Jahr Mut zu machen, setzt die Sparkasse und ihre Agentur Jung von Matt/Spree auf eine Kabinenansprache.

Montblanc: Scholz & Friends beeindruckt mit Weihnachtsmärchen aus...

www.horizont.net
Die Magie der Weihnacht: Scholz & Friends hat für die Luxusmarke Montblanc eine digitale Weihnachtskampagne entwickelt, die von der französischen Autorin...

„Laundry Gallery“ – Goldener Löwe in Cannes: FH Aachenwww.fh-aachen.de › wirtschaft › aktuelles-und-veranstaltungen › details

www.fh-aachen.de
Mit von der Partie waren neben Sebastian Kamp, der verantwortlich war für die Art-Direction, Stefan Sohlau, Björn Kernspeckt und René Gebhardt | Hier geht's ...

Event // Installation // Print // Siemens - björn kernspecktbjoern-kernspeckt.com › category › event-installation-print-siemens

bjoern-kernspeckt.com
Team, Robert Krause, Mathias Rebmann, Florian Schwalme, René Gebhardt, Sebastian Kamp, Stefan Sohlau, Philipp Bertisch u.v.a.m..

Jung von Matt/Spree: Die mitreißende Kabinenansprache der Sparkasse...

www.horizont.net
Es ist ein Neujahrs-Manifest der etwas anderen Art: Gemeinsam mit Stammbetreuer Jung von Matt/Spree startet die Sparkasse-Finanzgruppe eine TV-Kampagne, die...

„Laundry Gallery“ – Goldener Löwe in Cannes: FH Aachen

www.fh-aachen.de
Mit von der Partie waren neben Sebastian Kamp, der verantwortlich war für die Art-Direction, Stefan Sohlau, Björn Kernspeckt und René Gebhardt | Hier geht's ... › wirtschaft › details

Sparkasse: Jung von Matt feiert die "Brummrepublik Deutschland"

www.horizont.net
Der Wirtschaftsmotor in Deutschland brummt. Entscheidenden Anteil daran haben vor allem die mittelständischen Unternehmen, die gerne mal unterschätzt werden....
+1