1
0
0
(1 - 30 von 39
)
Preisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships
von Stefan Wengler, MBM Alumni Verein zur Förderung des Weiterbildenden Studiums Technischer Vertrieb FU Berlin, 2009, Taschenbuch
Preisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships - EconBiz
www.econbiz.de
Preisfindung für und Bewertung von Sportsponsorships. von Stefan Chatrath und Stefan Wengler. Year of publication: Authors: Chatrath, Stefan ; Wengler, ...
: Key Account Management in Business-to-Business...
www.abebooks.com
Stefan Wengler provides a well founded answer to the question of the economic value and shows the need for the implementation of key account management.
Stefan Wengler (Author of Key Account Management in...
www.goodreads.com
Stefan Wengler is the author of Autonomes Fahren in Deutschland (0.0 avg rating, 0 ratings, 0 reviews), Key Account Management in Businesstobusiness Mark...
Key Account Management in Business-to-Business Marketswww.barnesandnoble.com › Books
www.barnesandnoble.com
· Stefan Wengler provides a well founded answer to the question of the economic value and shows the need for the implementation of key account ...
Series: Business-to-Business-MarketingPublisher: Deutscher Universit�tsverlagProduct dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x (d)Publication date:
bokus.com: Stefan Wengler - Böcker | Bokus bokhandel
Köp böcker av Stefan Wengler: Key Account Management in Business-to-Business Markets;
adlibris.com: Key Account Management in Business-to-Business Markets - Stefan...
Upptäck vårt breda sortiment för en inspirerande vardag! Hitta nästa läsupplevelse, allt för ditt kreativa projekt och barnens lek. Alltid bra priser, fri...
Books by stefan wengler - Dymockswww.dymocks.com.au › Books
www.dymocks.com.au
Find the latest stefan wengler books and products at Dymocks online bookstore.
Handbook of Strategic Account Management: A Comprehensive ...google.com
books.google.com
... Stefan Wengler's main research interest is on B2B marketing, especially the implementation of key account management ...
Handbuch Werbung für Investitionsgütergoogle.com
books.google.com
... Stefan Wengler Der Dachverband der Werbewirtschaft Fachorientierte Verbände der Werbewirtschaft . . Sechstes Kapitel Verbände und Organisationen der ...
Autonomes Fahren in Deutschland: Disruption, Kundenakzeptanz ...www.goodreads.com › book › show › autonomes-fahren-in-de...
www.goodreads.com
· Stefan Wengler,. Andreas Schelter,. Sebastian Zips · Rating details · 0 ratings · 0 reviews. Seit Anfang der 2000er Jahre gewinnen ...
Schokolade von Wengler, Stefan, Zips, Sebastian: Positionierung f
buchfindr.de
Schokolade 2014, Positionierung führender Hersteller von Tafelschokolade von Wengler, Stefan, Zips, Sebastian: Taschenbücher -
Kundenintegration und Leistungslehre: Integrative ...google.com
books.google.com
... Stefan Wengler? 1 Einleitung“ Begriff „Sportmarketing“ und relevante ... Stefan Wengler (), Hochschule Hof ...
The Legend of Bonneville Herrschgoogle.com
books.google.com
... Stefan Wengler?” Rohner sipped champagne and looked out the window. Lake Zurich was now shrouded in darkness. “I'd say that all European intelligence ...
Handbuch Werbung für Investitionsgüter - Google Books
books.google.de
Die Investitionsgiiter-Werbung hat sich in den letzten Jahrzehnten in Theorie und Praxis zu einem eigenstiindigen Gebiet entwicke1t. Daraus hat sich eine klare...
Autonomes Fahren in Deutschland | Lesejury
www.lesejury.de
... keine Angabe / keine Angabe; Seitenzahl: 292; Ersterscheinung: ; ISBN: Stefan Wengler, Andreas Schelter, Sebastian Zips ...
Handbuch Werbung für Investitionsgüterbooks.google.fr › books
books.google.fr
Sechstes Kapitel Verbände und Organisationen der Investitionsgüter-Werbung Hermann H. Kulla/Stefan Wengler Der Dachverband der Werbewirtschaft ...
Kundenintegration und Leistungslehre: Integrative Wertschöpfung in...
books.google.de
International renommierte Wissenschaftler und namhafte Führungskräfte bekannter Unternehmen zeigen die theoretische Bedeutung und die praktische Relevanz von...
Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen - Jörg...
books.google.de
Stefan Wengler Key Account Management in Business-to-Business Markets An ...
Biohandel Deutschland von Riedl, Joachim, Wengler ...buchfindr.de › buecher › biohandel-deutschland-2018
buchfindr.de
Biohandel Deutschland Empirische Fakten aus Konsumentensicht - Händlerpositionierung - Strategie. Joachim Riedl, Stefan Wengler ..weiterlesen.
Lernen in Standardisierungsprozessen: Eine Analyse der Etablierung...
books.google.de
GELEITWORT Die Erkenntnis, dass der Etablierung von Standards eine große Bedeutung für den Markterfolg technologischer Innovationen zukommt, ist nicht nur in...
Messung von Zahlungsbereitschaften bei industriellen Dienstleistungen...
books.google.de
Unternehmen benötigen bei der Vermarktung industrieller Dienstleistungen nicht zuletzt aufgrund der Unzulänglichkeiten kosten- und wettbewerbsorientierter...
Autonomes Fahren in Deutschland: Disruption, Kundenakzeptanz und die...
books.google.by
... Kundenakzeptanz und die mögliche Nutzung von Diffusionstreibern. Front Cover. Stefan Wengler, Andreas Schelter, Sebastian Zips. Stefan Wengler,
Präferenzmessung in industriellen Verhandlungen - Uta Herbst - Google...
books.google.de
Uta Herbst entwickelt ein Verfahren zur simultanen Messung der Präferenzarten in Verhandlungen und überprüft dieses im Rahmen einer Verhandlungssimulation. Aus...
Autonomous Driving in Germany: Disruption, Customer Acceptance & the...
books.google.de
Autonomous Driving in Germany: Disruption, Customer Acceptance & the Use of Potential Diffusion Drivers. Front Cover. Stefan Wengler, Andreas Schelter, ...
Biohandel Deutschland 2018: empirische Fakten aus Konsumentensicht...
books.google.de
Biohandel Deutschland 2018: empirische Fakten aus Konsumentensicht - Händlerpositionierung - Strategie. Front Cover. Joachim Riedl, Stefan Wengler. AMM ...
The appropriateness of the key account management organization -...
www.oreilly.com
The appropriateness of the key account management organization by Stefan Wengler Abstract Key account management programmes often lack efficiency and ...
Handbook of Strategic Account Management: A Comprehensive Resource -...
books.google.de
... Uusitalo Noel Capon Antonella La Rocca Jukka Ojasalo Tom Vanderbiesen Simon Croom Sylvie Lacoste Catherine Pardo Stefan Wengler Osman Gök Nikala ...
Grundlagen des Marketing im digitalen Zeitalter: Theorien - Methoden...
books.google.de
Grundlagen des Marketing im digitalen Zeitalter: Theorien - Methoden - Fallbeispiele. Front Cover. Stefan Wengler. Access Marketing Management,
Handbook of Strategic Account Management | CoCreator
www.thecocreator.net
Simon Croom, Sylvie Lacoste, Catherine Pardo, Stefan Wengler. Osman Gök, Nikala Lane, Nigel Piercy, Kevin Wilson. Paolo Guenzi, Régis Lemmens, Michael ...
sortiert nach Relevanz / Datum