1
0
0
(1 - 12 von 12
)
Dr. Steffen Tröbst - DFG - GEPRISDFG - GEPRIS
gepris.dfg.de
Dr. Steffen Tröbst, Abteilung Erziehungswissenschaft und Pädagogische PsychologieKiel. Dr. Steffen Tröbst, Abteilung Erziehungswissenschaft und Pädagogische PsychologieKiel.
Hypothesenbezogene Schlussfolgerungen im ...Universität Münster
www.uni-muenster.de
Christin Robisch, Steffen Tröbst & Kornelia Möller. Hypothesenbezogene Schlussfolgerungen im. Grundschulalter fördern. Hypothesenbezogene Schlussfolgerungen Seiten
Course quality in higher education teacher trainingScienceDirect.com
www.sciencedirect.com
von D Schiering · · Zitiert von: 9 — Author links open overlay panel. Dustin Schiering a 1 5 , Stefan Sorge a 2 5 , Steffen Tröbst b 3 , Knut Neumann a 4. Show more. Add to Mendeley. Share. Cite. von D Schiering · · Zitiert von: 9 — Author links open overlay panel. Dustin Schiering a 1 5 , Stefan Sorge a 2 5 , Steffen Tröbst b 3 , Knut Neumann a 4. Show more. Add to Mendeley. Share. Cite.
Instruction and Students' Declining Interest in Sciencejstor
www.jstor.org
von S Tröbst · · Zitiert von: 81 — Steffen Tröbst is a postdoctoral researcher at the Institute of Educational Sciences of. Kiel UniversityKiel, Germany; e-mail ... von S Tröbst · · Zitiert von: 81 — Steffen Tröbst is a postdoctoral researcher at the Institute of Educational Sciences of. Kiel UniversityKiel, Germany; e-mail ...
Articles - Evolution: Education and Outreach - BioMed CentralEvolution: Education and Outreach
evolution-outreach.biomedcentral.com
Moreover, difficulties associated with underlying abstract concepts s... Authors: Daniela Fiedler, Steffen Tröbst, Jörg Großschedl and Ute Harms. Citation ... Moreover, difficulties associated with underlying abstract concepts s... Authors: Daniela Fiedler, Steffen Tröbst, Jörg Großschedl and Ute Harms. Citation ...
Biologie lernen durch Concept Mapping: Bedeutung eines ...Zeitschrift für Didaktik der Biologie
zdb.uni-bielefeld.de
von J Großschedl · · Zitiert von: 7 — Steffen Tröbst Leibniz Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) und Institut für Pädagogik an der Christian-Albrechts ... von J Großschedl · · Zitiert von: 7 — Steffen Tröbst Leibniz Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) und Institut für Pädagogik an der Christian-Albrechts ...
Studies in Educational Evaluation | Vol 78, September 2023ScienceDirect.com
www.sciencedirect.com
Dustin Schiering, Stefan Sorge, Steffen Tröbst, Knut Neumann. Article : View PDF. Article preview. select article Investigating the use of the National ... Dustin Schiering, Stefan Sorge, Steffen Tröbst, Knut Neumann. Article : View PDF. Article preview. select article Investigating the use of the National ...
EvoSketch: Simple simulations for learning random and ...Evolution: Education and Outreach
evolution-outreach.biomedcentral.com
von D Fiedler · · Zitiert von: 12 — Steffen Tröbst. Department of Educational Research, Leibniz Institute for Science and Mathematics Education (IPN) at Kiel University ... von D Fiedler · · Zitiert von: 12 — Steffen Tröbst. Department of Educational Research, Leibniz Institute for Science and Mathematics Education (IPN) at Kiel University ...
Instruction and students' declining interest in science: an OPUS 4Universität Augsburg
opus.bibliothek.uni-augsburg.de
Metadaten. Author: Steffen Tröbst, Thilo Kleickmann, Kim Lange-SchubertGND, Anne Rothkopf, Kornelia Möller. Metadaten. Author: Steffen Tröbst, Thilo Kleickmann, Kim Lange-SchubertGND, Anne Rothkopf, Kornelia Möller.
KeiLa — Deutsch
www.ipn.uni-kiel.de
Erziehungswissenschaft, IPN: Olaf Köller, Uta Klusmann, Andrea Bernholt, Frauke Tiedje Schulpädagogik, CAU Kiel: Thilo Kleickmann, Judith Pollmeier, Steffen Tröbst
Dr. Steffen Alexander Tröbst — Abteilung Schulpädagogik
www.schulpaedagogik.uni-kiel.de
Zur Person. Ausbildung Promotion zum Dr. phil. in Psychologie, Westfälische Wilhelms-Universität Münster („The mediation of effects ...
sortiert nach Relevanz / Datum