1
0
0
(1 - 16 von 18
)
KonsumentenverhaltenBeck-Shop
cdn-assetservice.ecom-api.beck-shop.de
Sarah Kobel, Frau Dipl.-Psych. Stephanie Leick und Frau M. Sc. Katja Pfeifer. Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Dr. Anja Spilski für ihre ... Sarah Kobel, Frau Dipl.-Psych. Stephanie Leick und Frau M. Sc. Katja Pfeifer. Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Dr. Anja Spilski für ihre ...
Showing papers by "Erica van Herpen published in 2016"AI Chat for scientific PDFs | SciSpace
typeset.io
... Stephanie Leick, Katja Pfeifer, Wim Verbeke, Christine Hoefkens, Sinne Smed, Léon Jansen, Anita Laser-Reuterswärd, Živa Korošec, Igor Pravst, Anita Kušar Stephanie Leick, Katja Pfeifer, Wim Verbeke, Christine Hoefkens, Sinne Smed, Léon Jansen, Anita Laser-Reuterswärd, Živa Korošec, Igor Pravst, Anita Kušar ...
Health Claims and Food Labellinggoogle.nl
books.google.nl
... Stephanie Leick (Saarland University), Zˇiva Lavriša (University of Ljubljana/Nutrition Institute), Klaus G. Grunert, Violeta Stancu and Stewart Palmer ...
Konsumentenverhalten - Seite x - Google Books-Ergebnisseitegoogle.nl
books.google.nl
... Stephanie Leick und Frau M. Sc. Katja Pfeifer. Ein ganz den Text integriert. Die Auswahl der neuen Erkenntnisse besonderer Dank gilt Frau Dr. Anja Spilski ...
Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten: Eine ...google.nl
books.google.nl
... Stephanie Leick, Rebecca Mascioni, Dipl.-Kff. Julia Math, Katja Pfeifer und Kevin Prinz nennen, die mich in der Endphase der Dissertation unterstützt und ...
Werbestrategien für Produktneueinführungen im ...google.nl
books.google.nl
... Stephanie Leick sowie den zahlreichen studentischen Hilfskräften aussprechen, die mich während meiner Arbeit unterstützt haben. Abschließend möchte ich ...
Werbeunterbrechungen im angsterregenden Medienkontext - EconBiz
www.econbiz.de
von Andrea Gröppel-Klein, Anja Spilski, Stephanie Leick und Frank Spinath
Stephen F Austin State University - Stone Fort Yearbook ...www.e-yearbook.com › yearbooks › Page_272
www.e-yearbook.com
... Nancy Knadler Bridgette Krason Lisa Laverdure Stephanie Leick Laura Lively Kristi Lokey Brenda Long Leigh Lowe Joanne MacElroy Liz Marling Susie Matlock ...
Aalborg Universitet. Published in: International Journal of Community...
docplayer.net
... Azucena Gracia, Andrea Groeppei-Kiein, Marija Klopcic, Ziva Korosec, Anita Kusar, Anita Laser-Reutersward, Stephanie Leick, Anja Mizdrak, Stewart Palmer, ...
Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten: Eine Analyse der...
books.google.de
Anja Spilski analysiert in vier experimentellen Studien, ob ein Transfer von erfundenen Charakterbedeutungen aus Filmen oder TV-Serien in die Werbung hinein...
Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich:...
books.google.de
In Anbetracht der hohen Flop-Raten von Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich befasst sich Friederike Kamm mit der Frage, wie die Effizienz von...
Health Claims and Food Labelling - Google Books
books.google.de
Providing an introduction to the use of nutrition and health claims, this book explores these claims around the world and the impact of the different...
Health Claims and Food Labellingbooks.google.ca › books
books.google.ca
... Andrea Gröppel-Klein, Katja Pfeifer and Stephanie Leick (Saarland University), Zˇiva Lavriša (University of Ljubljana/Nutrition Institute), ...
Konsumentenverhalten - Werner Kroeber-Riel, Andrea Gröppel-Klein -...
books.google.de
Psych. Stephanie Leick und Frau M. Sc. Katja Pfeifer. Ein ganz besonderer Dank gilt Frau Dr. Anja Spilski für ihre maßgeblichen Impulse zur Neugestaltung des ...
Health Claims and Food Labellingbooks.google.com › books
books.google.de
... Katja Pfeifer and Stephanie Leick (Saarland University), Zˇiva Lavriša (University of Ljubljana/Nutrition Institute), Klaus G. Grunert, Violeta Stancu and Stewart ...
Suchergebnisse - "Spilski, Anja"
suche.thulb.uni-jena.de
von Andrea Gröppel-Klein, Anja Spilski , Stephanie Leick, Frank Spinath In: Marketing: ZFP – Journal of Research and Management ( ).
sortiert nach Relevanz / Datum