News Susanne Biljes

(1 - 27 von 27
)

Das sind die beliebtesten Eissorten der Deutschen | Wirtschaft

www.hna.de
„Das Spiel mit den Zutaten“ werde weiter zunehmen, ist sich auch Langnese-Expertin Susanne Biljes sicher. Auf Dauer werde der Boom bei exotischen Mischungen jedoch nicht

Dolomitiübertrifft alle Erwartungen: Langneses Kulteis aus den 80ern...

www.firmenpresse.de
Zu Pfingsten erreicht uns die erste Hitzewelle des Jahres. Ob im Freibad, im Garten oder auf dem eigenen Balkon, sommerliche Temperaturen lassen ...

Eishersteller hoffen auf heißen Sommer - Westdeutsche Zeitungwww.wz.de › Wirtschaft

www.wz.de
„Das Spiel mit den Zutaten“ werde weiter zunehmen, ist sich auch Langnese-​Expertin Susanne Biljes sicher. var startInTxt​ ...

Der Sommer wird Käse: ESKIMO bringt Tschisi zurück | Unilever Austria...

www.ots.at
Über facebook-Fans sorgen für das große Comeback einer Eis-Legende - Tschisi kommt zurück.

Das Comeback des Jahres: Langnese holt mit Dolomiti die 80er zurück...

www.finanznachrichten.de
Immer wieder - und gerade in letzter Zeit - forderten Fans ihr Lieblingseis von damals ins Sortiment zurück", erklärt Susanne Biljes, Brand ...

"Vorsicht, Trinkwasser!" - Präsentiert vom Laienspielkurs des ...archiv.soederblom.de › laien › Trinkwasser › Trinkwasser

archiv.soederblom.de
Axel Magee. Stefan Winkelmann ; Marion Hollander. Julia Griepenstroh & Nadine Winkelmann ; Walter Hollander. Oliver Strege ; Susan Hollander. Susanne Biljes & Sina ...

Kult-Eis: Dolomiti kehrt zurück in die Gefriertruhen - WELT

www.welt.de
Grün-rot-weiß, oben drei Zacken aus Zitrone: Langnese bringt das Kult-Eis Dolomiti zurück in den Handel. Für die Entwickler war es eine große Herausforderung:...

Langnese-Comeback: Das Dolomiti-Eis kommt zurück

www.wiwo.de
Seite 1: Langnese startet einen zweiten Versuch: Das Dolomiti-Eis kommt wieder in den Handel. Ein erstes Comeback war gefloppt, weil der Geschmack verändert...

Speiseeis: Kunden wollen Vertrautes und Neues - Wissen -...

www.schwarzwaelder-bote.de
  Unsere Klassiker wie Vanille, Walnuss und Erdbeer Sahne sind und bleiben zwar beliebt bei unseren Kunden, weil die Menschen sich nun einmal das Vertraut

FOCUS: Nostalgie auf dem Vormarsch: Dolomiti kehrt zurück: Darum setzen...

Ob Brandt-Zwieback oder Rotkäppchen-Sekt, Nutella-Aufstrich oder Dolomiti-Eis: Viele erfolgreiche Marken werben heute im nostalgischen Retro-Style....

Eishersteller hoffen auf einen heißen Sommer

www.weser-kurier.de
Nürnberg. Der Sommer steht vor der Tür, und nicht nur Badenixen und Sonnenanbeter erwarten ihn sehnsüchtig – auch die Eishersteller hoffen auf möglichst ...

Speiseeis: Zum Dahinschmelzen - Wissen - Stuttgarter Nachrichten

www.stuttgarter-nachrichten.de
Was als gefrorene Limonade begann, ist heute für viele der Glücksmoment im Sommer – Eis. Vor allem Erinnerungen an Kindheitstage sind es, die Eis zu einem der...

Von Capri bis Dolomiti: Eis - So schmeckt die Kindheit | Kölner...

www.ksta.de
Die größten Entdeckungen sind Zufall. Kolumbus stolperte über Amerika, Fleming fand im Schimmelpilz das lebensrettende Penicillin, US-Konzern Pfizer wollte ein...

Investor Relations Center - Handelsblatt Online

ircenter.handelsblatt.com
erklärt Susanne Biljes von Langnese. „Außenwerbung wirkt damit beim Konsumenten auch in unterschiedlichen Gemütszuständen (beim ...

Speiseeis: Zum Dahinschmelzen - Nachrichten - Verlagshaus ...www.verlagshaus-jaumann.de › ...

www.verlagshaus-jaumann.de
... hervor“, erklärt Susanne Biljes, Markenmanagerin beim Marktführer Langnese auf der Hitliste der gesündesten Lebensmittel steht, weiß Susanne Biljes.

Das Kulteis "Dolomiti" ist wieder da! | Abendzeitung Münchenwww.abendzeitung-muenchen.de › panorama › das-kulteis-dolomiti-ist-wie...

www.abendzeitung-muenchen.de
... gerade in letzter Zeit – forderten Fans ihr Lieblingseis von damals ins Sortiment zurück", erklärt Susanne Biljes, Brand Managerin der Marke Langnese.

Langneses Kulteis aus den 80ern feiert das Comeback | SN-AKTUELLwww.snaktuell.de › wirtschaft

www.snaktuell.de
"Es sind bereits 5 Millionen mehr Dolomitis über die Linie gegangen als ursprünglich geplant", so sagt Susanne Biljes, Marken Manager Langnese.

Vernissage: Moments in Pink & Black / Magnum stellt Fotografien von...

www.finanznachrichten.de
Und zwar in jedem Moment im Leben", erläuterte Susanne Biljes, Senior Brand Manager Magnum. "Die Idee hinter Magnum Pink & Black ist, ...

Eishersteller wünschen sich einen heißen Sommer | proplanta.de

www.proplanta.de
Nürnberg - Der Sommer steht vor der Tür, und nicht nur Badenixen und Sonnenanbeter erwarten ihn sehnsüchtig - auch die Eishersteller hoffen auf möglichst heiße...

Dolomiti kehrt in die Truhen zurück - WELT

www.welt.de
Grün-rot-weiß und drei Zacken aus Zitrone: Langnese bringt Kult-Eis wieder in den Handel

Speiseeis: Zum Dahinschmelzen - Computer & Wissenwww.lahrer-zeitung.de › Nachrichten › Computer & Wissen

www.schwarzwaelder-bote.de
· ... erklärt Susanne Biljes, Markenmanagerin beim Marktführer Langnese Hitliste der gesündesten Lebensmittel steht, weiß Susanne Biljes.

Auftritt des Tages: Wie Langnese in einer öden UN-Konferenz für...

www.horizont.net
Ein bisschen Spaß muss ja bekanntlich sein - geht es nach Langnese, gilt das ganz besonders für eine langweilige UN-Konferenz. Gemeinsam mit der Kreativagentur...

News - ARIVA.DE

www.ariva.de
Infos über News und mehr

Eskimo bringt Kult-"Tschisi" zurück » Leadersnet

www.leadersnet.at
leadersnet News

Dolomitiübertrifft alle Erwartungen: Langneses Kulteis aus den 80ern...

www.iinews.de
geplant“, so sagt Susanne Biljes, Marken Manager Langnese. Diese Rekordabsatzzahlen des Eisklassikers zeigen, dass Dolomiti genau den. Geschmack der ...
+1