1
0
0
(1 - 30 von 38
)
Namen machen Marken - Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen.
von Susanne Latour, Frankfurt am Main, CampusBroschiert
SUSANNE LATOUR - ZVAB
www.zvab.com
Namen machen Marken. Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen. von Latour Susanne und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke...
latour susanne - ZVAB
www.zvab.com
Namen machen Marken : Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen. Mit einem Beitr. von Helge Bernhard Cohausz von Latour, Susanne: und eine große...
susanne latour - namen marken handbuch entwicklung - ZVABwww.zvab.com › servlet › SearchResults
www.zvab.com
Namen machen Marken: Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen von Susanne Latour und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, ...
„Namen machen Marken.“ (Susanne Latour) – Buch gebraucht kaufenwww.booklooker.de › Bücher › Susanne-Latour+Namen-machen-Marken-H...
www.booklooker.de
85,00 €"Namen machen Marken." von Susanne Latour jetzt gebraucht bestellen ✓ Preisvergleich ✓ Käuferschutz ✓ Wir ♥ Bücher! 85,00 € "Namen machen Marken." von Susanne Latour jetzt gebraucht bestellen ✓ Preisvergleich ✓ Käuferschutz ✓ Wir ♥ Bücher!
AbeBooks: Namen machen Marken. Handbuch zur Entwicklung von Firmenwww.abebooks.de › servlet › SearchResults
Namen machen Marken: Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen von Susanne Latour und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, ...
Latour, Susanne - AbeBooks
www.abebooks.com
Namen machen Marken. Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen. by Latour Susanne and a great selection of related books, art and collectibles...
OPC4 - results/titledata
lhzbw.gbv.de
Namen machen Marken : Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen / Susanne Latour. Verfasser: Latour, Susanne,
Books by susanne latour - Biblio.co.uk
biblio.co.uk
Namen machen Marken: Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen by Latour, Susanne. Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of...
Geht nicht gibt's nicht von Stefanie Berg (Hrsg.) portofrei Bücher.dewww.buecher.de › Buch
www.buecher.de
6,00 €... Moderatorin Bettina Böttinger, die Kabarettistin Anka Zink, die Unternehmensberaterin Dr. Sybille Kremer und die Namensentwicklerin Susanne Latour. 6,00 € ... Moderatorin Bettina Böttinger, die Kabarettistin Anka Zink, die Unternehmensberaterin Dr. Sybille Kremer und die Namensentwicklerin Susanne Latour.
Namen machen Marken: Handbuch zur Entwicklung von Firmenwww.buchfreund.de › Startseite › Suche › Susanne Latour (Autor)
www.buchfreund.de
Autor(en):: Susanne Latour (Autor); Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE; Bestell-Nr.: BN
X - Namen machen Marken: Handbuch zur Entwicklung von...
www.eurobuch.de
Namen machen Marken: Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen. Finden Sie alle Bücher von Susanne Latour. Bei der Büchersuchmaschine eurobuch.de...
Bildsprache und Medienbilder: Die visuelle Darstellungslogik ...google.de
books.google.de
... Susanne Latour aus dem französischen Wort marquer (kennzeichnen), und er lasse in seiner etymologischen Nähe zu 'merken' erkennen, wofür Marken und ...
Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter ...google.de
books.google.de
... Susanne Latour unterscheidet nach beschreibenden, assoziativen und frei erfundenen Namen.22 Die in dieser Arbeit beschriebene Einteilung von Markennamen ...
Erfolgsfaktoren im Luxusgütermarketinggoogle.de
books.google.de
... Susanne Latour beschreibt die Notwendigkeit der Markenbildung für Luxusgüterproduzenten wie folgt: „Die Luxusmarke besitzt eine wertende Funktion. Das ...
Namen machen Marken : Susanne Latour : Book ...www.bookdepository.com › Namen-machen-Marken-Susanne-Latour
www.bookdepository.com
Namen machen Marken by Susanne Latouravailable at Book Depository with free delivery worldwide.
Namen machen Marken : Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und...
www.zvab.com
Jetzt verfügbar bei ZVAB.com - ISBN: Pp. - Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl., Zustand: Gut S. : Ill., graph. Darst. ;
handbuch marken und - ZVAB
www.zvab.com
Handbuch Marken- und Designrecht und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com.
Leselandschaft 2: Unterrichtswerk für die Mittelstufegoogle.de
books.google.de
... Susanne Latour , d . h . , präsentieren Sie anschließend Ihre Vorschläge , erörtern Sie dabei kurz deren Stärken und Schwächen und beziehen Sie sich ggf ...
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze google.de
books.google.de
... Susanne Latour gibt in ihrem Buch „Namen machen Marken“ einige Beispiele von diesen ersten Markenprodukten an (Latour, 1996, S. 76 ff.). Bekannt geworden ...
Bildsprache und Medienbilder: Die visuelle Darstellungslogik von
books.google.de
Glaubt man Norbert Bolz, so ist der Mensch von Natur aus süchtig nach Bildern. Der Grund dafür liegt laut Bolz darin, daß das nicht-instinktsichere Lebewesen...
Entwicklung und Gestaltung von Markennamen unter Berücksichtigung der...
books.google.de
Im 21. Jahrhundert agieren die Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf weitestgehend gesättigten und homogenen Märkten. Ein gutes Produkt...
Erfolgsfaktoren im Luxusgütermarketing - Andrea Felder - Google Books
books.google.de
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Arbeit
Leselandschaft 2: Unterrichtswerk für die Mittelstufe - Günther...
books.google.de
... Schlüsseltrends im Konsumentenverhalten, BBE-Verlag, Köln 194 Susanne Latour, Gut getauft ist halb gewonnen, in: Handelsblatt-KARRIERE Nr , ...
命名創品牌: 公司與產品命名的要訣 - Susanne Latour - Google Books
books.google.de
命名創品牌: 公司與產品命名的要訣. Front Cover. Susanne Latour. 春田出版 ... 創品牌: 公司與產品命名的要訣. Author, Susanne Latour. Publisher, 春田出版,
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische...
books.google.de
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger...
Bildsprache und Medienbilder: Die visuelle Darstellungslogik von ...books.google.com › books
books.google.com
... zu unterscheiden, zu identifizieren.114 Abgeleitet wurde der Begriff 'Marke' laut Susanne Latour aus dem französischen Wort marquer (kennzeichnen), ...
Erfolgsfaktoren im Luxusgütermarketingbooks.google.com › books
books.google.com
Susanne Latour beschreibt die Notwendigkeit der Markenbildung für Luxusgüterproduzenten wie folgt: „Die Luxusmarke besitzt eine wertende Funktion.
Leselandschaft 2: Unterrichtswerk für die Mittelstufebooks.google.com › books
books.google.com
c ) Susanne Latour 1-2 Wortschatz 3-5 Leseverstehen 6-8 Redemittel Leseverstehen 15 Bildbeschreibu 1. hat bisher vor allem für vier große Unternehmen ...
Moderne Markenführung: Grundlagen - Innovative Ansätze books.google.com › books
books.google.com
Susanne Latour gibt in ihrem Buch „Namen machen Marken“ einige Beispiele von diesen ersten Markenprodukten an (Latour, 1996, S. 76 ff.).
sortiert nach Relevanz / Datum