Susanne Söffge und Capgemini Person-Info 

( Ich bin Susanne Söffge)
(1 - 16 von 21
)

Heise.de: Studie: Mobilfunkkunden wünschen eher günstige Preise ...Heise Online

— ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass — ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass ...

Handy-Nutzer wollen niedrige Gebühren statt Extras, Anbieter ...Verivox

www.verivox.de
... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, dass 54 Prozent der Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, dass 54 Prozent der ...

Lieber billiger telefonieren als ein teures Handy - kleinreport.chKlein Report

www.kleinreport.ch
... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Besonders kleinere Mobilfunkanbieter versuchen, den jeweiligen Marktführer in Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Besonders kleinere Mobilfunkanbieter versuchen, den jeweiligen Marktführer in ...

Handyuser wollen niedrige Gebühren statt Extrafunktionen –...

www.innovations-report.de
· ... der Kunden nach günstigen Verbindungspreisen“, erläutert Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini.
+1