(1 - 16 von 21
)
Heise.de: Studie: Mobilfunkkunden wünschen eher günstige Preise ...Heise Online
— ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass — ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass ...
Handy-Nutzer wollen niedrige Gebühren statt Extras, Anbieter ...Verivox
www.verivox.de
... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, dass 54 Prozent der Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, dass 54 Prozent der ...
Lieber billiger telefonieren als ein teures Handy - kleinreport.chKlein Report
www.kleinreport.ch
... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Besonders kleinere Mobilfunkanbieter versuchen, den jeweiligen Marktführer in Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Besonders kleinere Mobilfunkanbieter versuchen, den jeweiligen Marktführer in ...
Handyuser wollen niedrige Gebühren statt Extrafunktionen –...
www.innovations-report.de
· ... der Kunden nach günstigen Verbindungspreisen“, erläutert Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini.
sortiert nach Relevanz / Datum