(1 - 24 von 26
)
Heise.de: Studie: Mobilfunkkunden wünschen eher günstige Preise ...Heise Online
— ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass — ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass ...
Alumni-News: Universität HohenheimUni Hohenheim
www.uni-hohenheim.de
Alumni-Steckbrief: Susanne Söffge [ ]. mehr · Alumni-Steckbrief: Mona Glock [ ]. mehr. Treffer 519 bis 525 von 655.
Alumni-SteckbriefeUni Hohenheim
www.uni-hohenheim.de
Mein Weg zur Gründung · Alumni-Steckbrief: Mihael Duran [ ] · Alumni-Steckbrief: Mona Glock [ ] · Alumni-Steckbrief: Susanne Söffge [ ]. Mein Weg zur Gründung · Alumni-Steckbrief: Mihael Duran [ ] · Alumni-Steckbrief: Mona Glock [ ] · Alumni-Steckbrief: Susanne Söffge [ ].
Handy-Nutzer wollen niedrige Gebühren statt Extras, Anbieter ...Verivox
www.verivox.de
... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, dass 54 Prozent der Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, dass 54 Prozent der ...
Lieber billiger telefonieren als ein teures Handy - kleinreport.chKlein Report
www.kleinreport.ch
... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Besonders kleinere Mobilfunkanbieter versuchen, den jeweiligen Marktführer in Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Besonders kleinere Mobilfunkanbieter versuchen, den jeweiligen Marktführer in ...
Alumni-Steckbrief: Susanne SöffgeUni Hohenheim
www.uni-hohenheim.de
— Zurück zum Artikel. Alumni-Steckbrief: Susanne Söffge. Susanne Söffge von www.d-people.com | Bildquelle: privat. Bild in voller Auflösung ...
Heise.de: Studie: Mobilfunkkunden wünschen eher günstige Preise als...
Etliche Handynutzer würden für niedrige, durchschaubare Gebühren auf mobiles Multimedia und komplizierte Handys verzichten.
Spiegel.de: Mobilfunk: Billig will ich - DER SPIEGEL
Eine Studie kommt zu dem Ergebnis, dass Handynutzer auf technische Extras wie Digitalkameras oder MMS im Gerät verzichten würden, wenn nur das Telefonieren...
Mobilfunk: Billig will ichManager Magazin
www.manager-magazin.de
— ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass — ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass ...
Handyuser wollen niedrige Gebühren statt Extrafunktionen
www.pressetext.com
Marktstrategien gehen am Kunden vorbei
Alumni-Steckbrief: Susanne Söffge - Uni Hohenheimwww.uni-hohenheim.de › alumni-news-artikel
www.uni-hohenheim.de
· Artikel: Zurück zum Artikel. Alumni-Steckbrief: Susanne Söffge. Susanne Söffge von www.d-people.com | Bildquelle: privat.
Mobiltelefonierer würden für niedrige Gebühren auf Extras ...ITespresso.de
www.itespresso.de
... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini heute in Berlin. Die mangelnde Kundenorientierung äußert sich auch darin, dass Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini heute in Berlin. Die mangelnde Kundenorientierung äußert sich auch darin, dass ...
Mobilfunknetzbetreiber beendet Streit mit Wiederverkäufern : O2 nutzt...
amp2.wiwo.de
Der Mobilfunknetzbetreiber O2 beendet seinen jahrelangen Widerstand gegen die Zusammenarbeit mit Wiederverkäufern. Ab November wird Mobilcom...
Susanne Söffge: News & Hintergründe | HORIZONT
www.horizont.net
Aktuelle Nachrichten zu Susanne Söffge im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen auf HORIZONT zu Susanne Söffge.
FOCUS: MOBILFUNK: MILLIARDEN im Funkloch - FOCUS online
Lange vor dem geplanten Start bringt der kostspielige neue Handy-Standard UMTS die Telekommunikations-Konzerne in arge Bedrängnis
Traueranzeigen von Susanne Söffge | sich-erinnern.de
sich-erinnern.de
Besuchen Sie die Gedenkseite von Susanne Söffge. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.
Handy-Nutzer wollen niedrige Gebühren statt Extras, Anbieter...
www.verivox.de
... erläutert Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, ...
Studie: Mangelnde Kundenorientierung kostet Mobilfunker Umsatz
www.horizont.net
Die Produktstrategien der europäischen Mobilfunkanbieter zielen offenbar häufig an den Bedürfnissen der Handynutzer vorbei. Dies geht aus einer Studie des...
FOCUS: MOBILFUNK: MILLIARDEN im Funkloch - FOCUS onlinem.focus.de › Finanzen › Wirtschafts-News
... wie viel Geld die Kunden bereit sind, hierfür auszugeben“, registriert Susanne Söffge von der Unternehmensberatung Cap Gemini Telecom Media.
Detailansicht: Universität Hohenheim
www.uni-hohenheim.de
· der Universität Hohenheim. Name. Susanne Söffge. Studienfach. Wirtschaftswissenschaften. Studienzeit. Von Herbst bis Frühjahr Heute bin ich. Personalberaterin für digitale Köpfe.
Susanne Söffge: News & Hintergründe | HORIZONTwww.horizont.net › Suche › Schlagworte
www.horizont.net
· Sollten Sie nach einer bestimmten News in Verbindung mit "Susanne Söffge" suchen oder sollte sich Ihre Suche auf einen bestimmten Zeitraum oder ...
Mobilfunknutzer wollen einfache und billige Dienste : tarif4you.de
www.tarif4you.de
Studie: Mobilfunkanbieter zu wenig auf attraktive Tarife ausgerichtet. Mobilfunkanbieter in Europa unterschätzen die Tatsache, dass ihre Kunden lieber billiger...
Alumni-Steckbriefe - Universität Hohenheim
www.uni-hohenheim.de
Alumni-Steckbrief: Susanne Söffge [ ]. mehr. Treffer 10 bis 12 von Letzte >> ... › alumni-steckbriefe
Bürgerwelle - Mobilfunk: Milliarden im Funkloch
www.buergerwelle.de
Information about electric smog and its effects on health
sortiert nach Relevanz / Datum