(1 - 7 von 9
)
Handy-Nutzer wollen niedrige Gebühren statt Extras, Anbieter ...Verivox
www.verivox.de
... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, dass 54 Prozent der Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, dass 54 Prozent der ...
Lieber billiger telefonieren als ein teures Handy - kleinreport.chKlein Report
www.kleinreport.ch
... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Besonders kleinere Mobilfunkanbieter versuchen, den jeweiligen Marktführer in Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Besonders kleinere Mobilfunkanbieter versuchen, den jeweiligen Marktführer in ...
Mobilfunk: Billig will ichManager Magazin
www.manager-magazin.de
— ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass — ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass ...
Handyuser wollen niedrige Gebühren statt Extrafunktionen –...
www.innovations-report.de
· ... der Kunden nach günstigen Verbindungspreisen“, erläutert Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini.
sortiert nach Relevanz / Datum