(1 - 5 von 6
)
Handy-Nutzer wollen niedrige Gebühren statt Extras, Anbieter ...Verivox
www.verivox.de
... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, dass 54 Prozent der Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, dass 54 Prozent der ...
Mobilfunk: Billig will ichManager Magazin
www.manager-magazin.de
— ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass — ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass ...
Handy-Nutzer wollen niedrige Gebühren statt Extras, Anbieter...
www.verivox.de
... erläutert Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, ...
Mobiltelefonierer würden für niedrige Gebühren auf Extras ...ITespresso.de
www.itespresso.de
... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini heute in Berlin. Die mangelnde Kundenorientierung äußert sich auch darin, dass Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini heute in Berlin. Die mangelnde Kundenorientierung äußert sich auch darin, dass ...
sortiert nach Relevanz / Datum