Susanne Söffge und Kundenorientierung Person-Info 

( Ich bin Susanne Söffge)
(1 - 5 von 6
)

Handy-Nutzer wollen niedrige Gebühren statt Extras, Anbieter ...Verivox

www.verivox.de
... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, dass 54 Prozent der Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, dass 54 Prozent der ...

Mobilfunk: Billig will ichManager Magazin

www.manager-magazin.de
— ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass — ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass ...

Handy-Nutzer wollen niedrige Gebühren statt Extras, Anbieter...

www.verivox.de
... erläutert Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, ...

Mobiltelefonierer würden für niedrige Gebühren auf Extras ...ITespresso.de

www.itespresso.de
... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini heute in Berlin. Die mangelnde Kundenorientierung äußert sich auch darin, dass Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini heute in Berlin. Die mangelnde Kundenorientierung äußert sich auch darin, dass ...
+1