(1 - 9 von 15
)
Heise.de: Studie: Mobilfunkkunden wünschen eher günstige Preise ...Heise Online
— ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass — ... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äußere sich auch darin, dass ...
Handy-Nutzer wollen niedrige Gebühren statt Extras, Anbieter ...Verivox
www.verivox.de
... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, dass 54 Prozent der Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Die mangelnde Kundenorientierung äussert sich auch darin, dass 54 Prozent der ...
Lieber billiger telefonieren als ein teures Handy - kleinreport.chKlein Report
www.kleinreport.ch
... Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Besonders kleinere Mobilfunkanbieter versuchen, den jeweiligen Marktführer in Susanne Söffge, Vice President Telecom, Media & Entertainment bei Capgemini. Besonders kleinere Mobilfunkanbieter versuchen, den jeweiligen Marktführer in ...
Heise.de: Studie: Mobilfunkkunden wünschen eher günstige Preise als...
Etliche Handynutzer würden für niedrige, durchschaubare Gebühren auf mobiles Multimedia und komplizierte Handys verzichten.
sortiert nach Relevanz / Datum