(1 - 10 von 11
)
Kleine Leute klären große Fragen - DOATRIP.de
www.doatrip.de
The best and nicest local destinations, sights and travel tips on DOATRIP.de - your trip Portal
Teilchenzoo
teilchenzoo.desy.de
Svantje Guinebert, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Philosophie der Universität Bremen, lädt Kinder von 6 bis 12 Jahren zu einem philosophischen ...
Science-Café zu Zukunftsfragen - Bremen Nordost: Stadtteil-Kurier -...
www.weser-kurier.de
Wollen wir ewig leben? Wie sieht die Zukunft der Computer aus? Zu diesen Fragen richtete das Universum an der Wiener Straße jetzt erstmalig ...
Wissen, was sie wollen - Bremen Nordost: Stadtteil-Kurier ...www.weser-kurier.de › bremen › stadtteile › stadtteile-b...
www.weser-kurier.de
Zu Gast waren Svantje Guinebert vom Fachbereich Philosophie der Universität Bremen und Professor Arvid Kappas vom Fachbereich ...
Verbieten oder verhandeln? - DOATRIP.de
www.doatrip.de
Die besten und schönsten Ausflugsziele, Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten auf DOATRIP.de - dein Ausflugsportal
| Philosophische Gesellschaft Bremenphgb.de › programmarchiv
phgb.de
Svantje Guinebert (Bremen) „Lachen am Abgrund. Über Demut und Humor als Strategien angesichts existentieller Ohnmacht.“ Ort: Haus der Wissenschaft, ...
Planning, Time, and Self-Governance: Essays in Practical Rationality...
ndpr.nd.edu
I'm grateful to Teresa Burke, David Enoch, Svantje Guinebert, and Aubrey Spivey for comments on a draft, to the Hebrew University for a Lady ...
Veranstaltungsarchiv | Universität des Saarlandeswww.uni-saarland.de › philosophie › veranstaltungen
www.uni-saarland.de
Mai 2018, Svantje Guinebert: Über Sternenstaub und Unendlichkeit: Mit Kindern philosophieren über die Entstehung der Welt. 2. Mai 2018, Hannes Leitgeb:.
Veranstaltungsarchiv | entscheiden.euwww.entscheiden.eu › universum-bremen › veranstaltungen
www.entscheiden.eu
Zu Gast sind Svantje Guinebert (Fachbereich Philosophie an der Universität Bremen) und Prof. Dr. Arvid Kappas (Fachbereich Psychologie an der Jacobs ...
sortiert nach Relevanz / Datum