News Sven Beiling

(1 - 24 von 24
)

Majorel bündelt CX-Transformation Services in 'Majorel X' - iBusinesswww.ibusiness.de › aktuell

www.ibusiness.de
(CFO), Sven Beiling 'Sven Beiling' in Expertenprofilen nachschlagen (CX Consulting Services), Mohamed Fahmy 'Mohamed Fahmy' in Expertenprofilen nachschlagen ...

Majorel lanza Majorel X como plataforma de servicios de ...www.europapress.es › empresas › noticia-co...

www.europapress.es
· Junto a él, en el equipo directivo de Majorel X figuran Tristan Prokopp (director financiero), Sven Beiling (CX Consulting Services), ...

Aus avocis, tricontes und Scholand & Beiling wird Capita - APA-OTSwww.ots.at › presseaussendung › OTS_ _OTS0040 › grossbritan...

www.ots.at
· ... die Firmengründer Christoph Thiem und Thomas Zacharias (vormals tricontes) sowie Dirk Scholand und Sven Beiling (vormals Scholand ...

ne-na.de/Auf der Suche nach dem smartesten Kundenservice -...

www.finanznachrichten.de
DJ ne-na.de/Auf der Suche nach dem smartesten Kundenservice - Intelligente Dienste müssten personalisiert und automatisiert laufen ne-na.de/Auf...

Personalie: Sven Beiling neu bei MUUUH! Consulting - CallCenterProfi

www.callcenterprofi.de
Sven Beiling ist Anfang April als Partner bei MUUUH! Consulting gestartet. Der international erfahrene Kundenmanagement-Spezialist wird insbesondere die...

Majorel bündelt CX-Transformation Services in 'Majorel X'www.versandhausberater.de › aktuell

www.versandhausberater.de
· Ebenfalls im Führungsteam von Majorel X vertreten sind Tristan Prokopp (CFO), Sven Beiling (CX Consulting Services), Mohamed Fahmy (CX ...

Kundenservice: Spagat zwischen Mensch und Maschine

pressnetwork.de
PressNetwork – Presseportal für Pressemitteilungen und Unternehmens-News

2.Jgd-EM auf Malta

www.sgh-wasserball.de
... (SV Cannstatt), Sven Beiling (SV Kamen), Detlef Wehberg (Hohenlimburger SV), Stefan Vogt (Wfr. Wuppertal), Carsten Priefer (WF Spandau 04

Kundenservice: Spagat zwischen Mensch und Maschine -...

www.finanzmarktnachrichten.de
Thomas Ulrich (Ruf Beratung UG), Ralf Mühlenhöver (voiXen GmbH), Sven Beiling (junokai GmbH), Sylke Dörr (KANO4U UG) und Rainer Kolm (I-CEM Institut für Customer Experience). Am zweiten Tag stehen praxisnahe Workshops und Impulsvorträge auf der Agenda.

Multichannel Software-as-a-Service (SaaS) mit dtms und eGain | Presse...

www.dtms.de
Ziel ist es, Kunden die „Multi-Channel-Contactcenter-Suite“ als eine in Deutschland gehostete SaaS Lösung anzubieten.

Avaya Holdings Corp. - AOL Europe Improves Customer Service Using...

investors.avaya.com
Sven Beiling, technical director, telecommunications and projects AOL Member Services Europe, says, "Changing the infrastructure of our ...

Lars Winterstein verstärkt Management bei der junokai GmbH -...

www.callcenterprofi.de
Lars Winterstein verstärkt seit Januar als Associate Partner das Management der junokai GmbH. Winterstein, der in den letzten 16 Jahren als...

Neue Europadivision: Aus avocis, tricontes und Scholand & Beiling...

www.callcenterprofi.de
Capita, einer der führenden europäischen Lösungsanbieter für transformationelles Outsourcing von Geschäftsabläufen und integriertes, professionelles Customer...

EGain Establishes Direct Business Operations In Germany...

www.newswire.com
Customer service and eCommerce industry veterans will lead eGain Deutschland

eGain Establishes Direct Business Operations in Germany

www.globenewswire.com
"Customer service is our passion and profession," said Dirk Scholand and Sven Beiling, joint Managing Directors of eGain Deutschland. "We intend to lead the ...

Multichannel Suite jetzt auch als in Deutschland gehostete...

www.fusion-news.de
dtms und eGain schließen Vertriebspartnerschaft für die D-A-CH-Region

Beratungsunternehmen junokai mit neuer Geschäftsführungwww.callcenterprofi.de › Navigation › Main › Branchennews › Detailseite

www.callcenterprofi.de
· Sven Beiling war bereits zwischen und mehr als zwei Jahre bei junokai als Associate Partner tätig und danach als Partner bei Muuuh ...

eGain Deutschland weiter auf Expansionskurs

www.artikel-presse.de
Unsere weitgesteckten Ziele lassen sich nur mit ausgewiesenen Fachleuten erreichen“, kommentiert Sven Beiling, Geschäftsführer bei eGain Deutschland.

Neuer Wettbewerb: Initiative sucht Deutschlands smartesten...

www.perspektive-mittelstand.de
Die Deutschen sind »spitze«, wenn es um den Anbieterwechsel geht. Hauptgrund: schlechter Service. Die wachsende Komplexität und Medienvielfalt ...

junokai mit neuer Führungsstruktur - CallCenterProfiwww.callcenterprofi.de › Navigation › Main › Branchennews › Detailseite

www.callcenterprofi.de
· Das Beratungsunternehmen junokai hat seine Geschäftsleitung neu strukturiert. Unter dem Geschäftsführer Sven Beiling sind die Kundenservice- ...

eGain Deutschland weiter auf Expansionskurs

www.call-center-news.de
Customer-Service Spezialist verstärkt Team.

eGain Communications Corporation : eGain establishes direct business...

m.marketscreener.com
"Customer service is our passion and profession," said Dirk Scholand and Sven Beiling, joint Managing Directors of eGain Deutschland.
+1