1
0
0
(1 - 30 von 32
)
Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz ...Booklooker
www.booklooker.de
Reinecke, Sven; Janz, Simone. Kohlhammer. , 2007, Hardcover ISBN: Zustand: wie neu. 4,50 € 2,60 €. Verkäufer/in akzeptiert PayPal-Zahlung · mehr ... Reinecke, Sven; Janz, Simone. Kohlhammer. , 2007, Hardcover ISBN: Zustand: wie neu. 4,50 € 2,60 €. Verkäufer/in akzeptiert PayPal-Zahlung · mehr ...
„Marketingcontrolling - Sicherstellen von …“ ( ...Booklooker
www.booklooker.de
"Marketingcontrolling - Sicherstellen von …" von Reinecke, Sven; Janz jetzt gebraucht bestellen ✓ Preisvergleich ✓ Käuferschutz ✓ Wir ♥ Bücher! "Marketingcontrolling - Sicherstellen von …" von Reinecke, Sven; Janz jetzt gebraucht bestellen ✓ Preisvergleich ✓ Käuferschutz ✓ Wir ♥ Bücher! 4,50 €
Key Account Controlling in der pharmazeutischen Industrie: ...google.de
books.google.de
... Sven / Janz, Simone (2006): Organisation des Marketingcontrollings. Träger der Marketingfunktionen, in: Handbuch Marketingcontrolling, hrsg. v. Reinecke ...
Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das ...google.de
books.google.de
... Sven / Janz, Simone (2007), Marketingcontrolling: Sicherstellung von ... Hamburg. Ringle, Christian / Boysen, Nils / Wende, Sven / Will, Alexander (2006) ...
Preiswissen im LEH: - eine empirische Studiegoogle.de
books.google.de
... München: Arbeitsbericht des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle ... Sven / Janz, Simone (2007): Marketingcontrolling. Sicherstellen von ...
Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das...
books.google.co.uk
Sandra Schlegl stellt die nonverbale Image- und Einstellungsmessung als alternative Methode zur Messung der emotionalen Einstellungskomponente vor und zeigt,...
Das Marketing-Audit im Krankenhausgoogle.de
books.google.de
... Sven/ Janz, Simone (2007): Marketingcontrolling. 1. Aufl., Stuttgart Schäffler, Birte (2008): Klinikmarketing: Eine Mission für SpezialAgenturen. In ...
Direct-Mail-Couponing: Eine empirische Untersuchung der ...google.de
books.google.de
... Sven/Janz, Simone (2006), Marketingcontrolling. Sicherstellung von ... München. Schlittgen, Rainer/Streitberg, Bernd (2001), Zeitreihenanalyse, 9. Aufl ...
Kommunikationskonzeption und Briefing: Ein praktischer ...google.de
books.google.de
... Hamburg, Dichter, Ernest: Neues Denken bringt neue Märkte. Ueberreuther, Wien/Berlin, Diller, Herman; Köhler, Richard; Reinecke, Sven; Janz ...
Markencontrolling: Ein verhaltensorientierter Beitrag zur ...google.de
books.google.de
... Sven/Janz, Simone (2007): Marketingcontrolling: Sicherstellen von ... Hamburg. Literaturverzeichnis 222.
Marketing - Seite Google Books-Ergebnisseitegoogle.de
books.google.de
... Sven/Janz, Simone (2007): Marketingcontrolling. Sicherstellen von ... München Richter, Hans Peter (2013): Investitionsgütermarketing. Business-to ...
Moderne Marketing-Kommunikation: Grundlagen, Prozess und ...google.de
books.google.de
... Sven/Janz, Simone (2007): Marketingcontrolling: Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz. Stuttgart u. a.: Kohlhammer. Reinecke, Sven/Janz ...
Moderne Marketing-Kommunikation: System - Prozess - Managementgoogle.de
books.google.de
... Sven/Janz, Simone (): Controlling der Marketingkommunikation. In: Bruhn ... Hamburg, New Literatur 739.
Preiswissen im LEH: - eine empirische Studiebooks.google.co.jp › books
books.google.co.jp
... Sven / Janz, Simone (2007): Marketingcontrolling. Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz, Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer Reinecke, Sven ...
Systemisch verkaufen und beraten in der Finanzbranche: ...google.de
books.google.de
... Hamburg: McGraw-Hill Book ISBN Radatz, Sonja ... Sven/Janz, Simone [Marketing, 2007]: Marketing-Controlling. Sicherstellen von ...
Verkehrs- und Transportlogistikgoogle.de
books.google.de
... Sven, Janz Simone (2007). Marketingcontrolling: Sicherstellen von ... Hamburg: Springer Verlag Rumpel R (2012) Planung und Realisierung von IT ...
Verkehrs- und Transportlogistik - Google Books
books.google.co.uk
Das Handbuch der Verkehrslogistik stellt die logistischen Probleme des Güterverkehrs umfassend und systematisch dar. Entwicklungstrends im Verkehr werden...
Key Account Controlling in der pharmazeutischen Industrie: Aktuelle...
books.google.cz
Das deutsche Gesundheitssystem ist ein komplexes Regulierungsgefüge. Damit die Marktteilnehmer die Konsequenzen ihres Handelns einschätzen können, werden die...
Direct-Mail-Couponing: Eine empirische Untersuchung der ...books.google.co.jp › books
books.google.co.jp
... Sven/Janz, Simone (2006), Marketingcontrolling. Sicherstellung von Marketingeffektivität und -effizienz, Stuttgart. Reinecke, Sven/Janz, Simone (2007) ...
Das Marketing-Audit im Krankenhaus - Georg Brabänder - Google Books
books.google.co.uk
Inhaltsangabe:Einleitung: Die aktuelle Situation der Krankenhäuser in Deutschland ist geprägt von den Spannungsfeldern erhöhter Ansprüche der beteiligten...
Marketing-Audit als Instrument der marktorientierten Unternehmensf...
books.google.co.uk
Wiesbaden Reinecke, Sven/ Janz, Simone (2007): Marketingcontrolling. 1. Aufl.
Systemisch verkaufen und beraten in der Finanzbranche: Dauerhaft...
books.google.co.uk
Bernd W. Klöckner stellt klassische und neue Verkaufs- und Beratungsansätze für die Gestaltung der Kundenbeziehung vor. Er entwickelt einen...
BWL für Ingenieure: Grundlagen - Fallbeispiele - Übungsaufgaben -...
books.google.de
Dieses Buch vermittelt angehenden und im Beruf stehenden Ingenieuren die Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre auf verständliche und anschauliche Weise und...
Controlling mit Kennzahlen: Die systemgestützte...
books.google.cz
Reinecke, Sven; Janz, Simone: Marketing-Controlling. Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz, Stuttgart Reiß, Michael; Corsten, Hans: Grundlagen des betriebswirtschaftlichen Kostenmanagements, in: WiSt, 19. Jg. (1990), S. 390–396. Reißinger, Lieselotte: Wertanalyse – durch besondere Arbeitstechnik ...
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce:...
books.google.cz
In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur...
Direct-Mail-Couponing: Eine empirische Untersuchung der langfristigen...
books.google.de
Coupons gewinnen als Instrument der Verkaufsförderung im deutschen Einzelhandel kontinuierlich an Bedeutung. Dabei eignen sich Coupons v.a. zur kurzfristigen...
Effizienz und Effektivität von Marketingkooperationen - Petra Branz -...
books.google.de
PAYBACK Rabattverein e.V.: München: Brugger, Bernhard/Mescoli, Marco/Lukner, Walter/Mandel ... Reinecke, Sven/Janz, Simone (2007): Marketingcontrolling.
Verwandte Suchanfragen zu Sven Janz
Thomas Rastetter Dirk Drauschke Danilo Laß | Mario Hartkorn-Götz |
Person "Janz" (9) Vorname "Sven" (38799) Name "Janz" (1052) |
sortiert nach Relevanz / Datum