News Sven Knaebel

(1 - 7 von 7
)

"Die Macher in der Welt der Murrenden": Handelsblatt startet...

meedia.de
Zum Hintergrund der Image-Aktion erklärt Dopheide:

Brand Union und BBDO Proximity begleiten Markteinführung von...

www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...

Das Handelsblatt will die Zielgruppe der Macher ansprechen | W&V

www.wuv.de
Die Kampagne, in die der Verlag ein Bruttomediavolumen im mittleren einstelligen Millionen-Bereich investiert, zeigt Visionäre und ihre Geschichte.

Werbekampagne mit Bezos, Musk und Co : Handelsblatt positioniert...

www.horizont.net
Der Name als Mission: Mit Technologie-Visionär Elon Musk, Amazon-Gründer Jeff Bezos und auch EU-Kommissarin Margrethe Vestager als Testimonials will sich das...

Brand Union und BBDO Proximity begleiten Markteinführung ...www.new-business.de › kommunikation › detail

www.new-business.de
... Caroline Kunsemüller, Antje Schnottale, Philipp Alings, Sven Knaebel und Saskia Weiss (Kreation) sowie Dirk Bittermann und Geraldine Schell (Beratung).

Schweglers Mediennotizen | W&V

www.wuv.de
Bulle wirbt fürs Handelsblatt, Deutsche lieben Musikstreaming, Nielsen misst Werbeeffekte bei Spotify, ZDF mit Fehler im

Neue Handelsblatt-Marketingkampagne stellt Nutzerinnen und ...handelsblattgroup.com › Presse › neue-handelsblatt-marketingkampagne-st...

handelsblattgroup.com
· Die Kampagne, die von Creative Supervisor Christopher Fink, Art Director Sven Knaebel und dem Team des Handelsblatt Ateliers konzipiert und ...
+1