(1 - 7 von 7
)
"Die Macher in der Welt der Murrenden": Handelsblatt startet...
meedia.de
Zum Hintergrund der Image-Aktion erklärt Dopheide:
Brand Union und BBDO Proximity begleiten Markteinführung von...
www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...
Das Handelsblatt will die Zielgruppe der Macher ansprechen | W&V
www.wuv.de
Die Kampagne, in die der Verlag ein Bruttomediavolumen im mittleren einstelligen Millionen-Bereich investiert, zeigt Visionäre und ihre Geschichte.
Werbekampagne mit Bezos, Musk und Co : Handelsblatt positioniert...
www.horizont.net
Der Name als Mission: Mit Technologie-Visionär Elon Musk, Amazon-Gründer Jeff Bezos und auch EU-Kommissarin Margrethe Vestager als Testimonials will sich das...
Brand Union und BBDO Proximity begleiten Markteinführung ...www.new-business.de › kommunikation › detail
www.new-business.de
... Caroline Kunsemüller, Antje Schnottale, Philipp Alings, Sven Knaebel und Saskia Weiss (Kreation) sowie Dirk Bittermann und Geraldine Schell (Beratung).
Schweglers Mediennotizen | W&V
www.wuv.de
Bulle wirbt fürs Handelsblatt, Deutsche lieben Musikstreaming, Nielsen misst Werbeeffekte bei Spotify, ZDF mit Fehler im
Neue Handelsblatt-Marketingkampagne stellt Nutzerinnen und ...handelsblattgroup.com › Presse › neue-handelsblatt-marketingkampagne-st...
handelsblattgroup.com
· Die Kampagne, die von Creative Supervisor Christopher Fink, Art Director Sven Knaebel und dem Team des Handelsblatt Ateliers konzipiert und ...
sortiert nach Relevanz / Datum