News Svenja Lonicer

(1 - 30 von 44
)

Bionade will eine breitere Zielgruppe ansprechen. - Turi2Turi2

www.turi2.de
— ... sagt Marketingleiterin Svenja Lonicer der "Welt" – neue Sorten, eine große Kampagne inklusive TV-Spots und Investitionen in den ... › aktuell › bionade-will-eine-brei...

HORIZONT Lovebrands - Podcast - RTL+ MusikRTL News

plus.rtl.de
... doch zum Mainstream-Erfolg hat es nie erreicht. Das soll nun unser Podcast-Gast Svenja Lonicer für den neuen Markeneigentümer Hassia endlich erreichen. › Podcast

Bionade und Ti legen deutlich zu | Getränke Zeitung - Meininger …

www.meininger.de
Web10 Feb · Svenja Lonicer: „Im Juli hat das Bionade-Team in Ostheim erstmals seit zehn Jahren wieder Rekordmengen gefüllt. Wäre die Leergut- und Logistikkette im …

Verleihung der Best Brands im Hotel Bayerischer Hof in München...

meedia.de
Svenja Lonicer (Eckes-Granini Group GmbH, Product Manager Fruchtige), Thomas Hinderer (Eckes-Granini Deutschland GmbH, Vorsitzender ...

Geschäftsjahr 2021: Bionade baut Marktführerschaft aus - lifePR

www.lifepr.de
Web21 Mar · Svenja Lonicer: „Neun von zehn Verbrauchern kennen inzwischen BIONADE. Ein überragender Wert, den wir mit hohem Werbedruck weiter festigen …

Die unerwartete Auferstehung der Bionade - WELT

www.welt.de
Web7 Feb · „Wir öffnen den Markt und sprechen eine breitere Zielgruppe an“, erklärt Svenja Lonicer. Kritiker sprechen lieber vom Abdriften in den Mainstream. …

Gestern öko und Kult, heute professionalles MarketingSüddeutsche Zeitung

www.sueddeutsche.de
— Wie viele es im vergangenen Jahr waren, dem ersten als Teil der Hassia-Gruppe, mag Svenja Lonicer nicht beziffern. Auch zum Umsatz, zu Gewinnen ... › ... › Konsum und Handel

Naturtrübe Geschmacksklassiker von Bionade

www.mainpost.de
Neu muss nicht exotisch sein. Bionade bringt zwei Geschmacksrichtungen auf den Markt, die jeder kennt. Aber sie folgen einem aktuellen Trend.

Hassia verhilft Bionade zu anhaltendem Wachstum

www.faz.net
Web29 Sep · Das mag hereinspielen, wenn Svenja Lonicer die Bionade als „Juwel“ preist. Doch die Marketingchefin des hinter der Limonade aus Ostheim in der Rhön stehenden …

Agentur Super Digital startet mit Bionade | W&V

www.wuv.de
Die junge Agentur von Bernd Plitt hat Bionade als ersten Kunden gewonnen.

Drei Neue zur Verstärkung - Wetterauer ZeitungWetterauer Zeitung

www.wetterauer-zeitung.de
— Unterstützung erfahren die Marken Bionade und Ti Erfrischungstee durch Svenja Lonicer (38 Jahre) als Marketing-Leiterin. › ... › Bad Vilbel

Title: Svenja Lonicer: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
Aktuelle Nachrichten zu Svenja Lonicer im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen von HORIZONT zu Svenja Lonicer.

Drei Neue zur Verstärkung - Gießener AllgemeineGießener Allgemeine Zeitung

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
— Unterstützung erfahren die Marken Bionade und Ti Erfrischungstee durch Svenja Lonicer (38 Jahre) als Marketing-Leiterin. › regional

Top-Marken Getränke

www.lebensmittelzeitung.net
In der Kategorie Getränke sind einige Klassiker wie Coca-cola oder Jack Daniel's unter den Titelgewinnern. Aber auch Newcomer wie Rockstar oder Innocent sind...

Limo-Comeback: Bionade ist trotz Coronakrise wieder ...Bayerischer Rundfunk

www.br.de
— "Sie sind inzwischen die Nummer zwei und drei hinter Sortenliebling Holunder", sagt Marketing-Leiterin Svenja Lonicer und fügt hinzu: "Das waren ... › nachrichten › bayern

Aktuelles - smartcon GmbHsmartcon GmbH

smartcon.de
Frau Svenja Lonicer (Marketingleiterin Bionade & TI), Bionade GmbH Digitalisierung: Konsequenzen für die Unternehmenskultur › news

Neue Kampagne: BIONADE gibt Vielfalt eine Bühne - lifePRlifePR

www.lifepr.de
— Svenja Lonicer, Marketingleitern der Bionade GmbH: „Es müssen schließlich nicht immer Holunder, Naturtrübe Zitrone und Orange sein, ... › inaktiv › bionade-gmbh › boxid

Bionade baut Marktführerschaft aus

www.bionade.de
WebNaturgartens samt wildem Wiesenhotel oder verschiedene Sondereditionen. Svenja Lonicer: „Neun von zehn Verbrauchern kennen inzwischen BIONADE. Ein überragender …

Warum der Ostheimer Öko-Limo-Hersteller Bionade damit ...Main-Post

www.mainpost.de
— Svenja Lonicer: Kohlensäure wird bei den alkoholfreien Erfrischungsgetränken von Bionade als Zutat verwendet, denn sie sorgt für die ... › regional › rhoengrabfeld › ko...

Werbetrend Artenvielfalt: Nun kommt Bionade - W&VW&V

www.wuv.de
— Svenja Lonicer, Marketingleitern der Bionade GmbH: "Es müssen schließlich nicht immer Holunder, naturtrübe Zitrone und Orange sein, ... › Themen › Markenstrategie

Eckes-Granini: Joko und Klaas gehen unter Die-Limo-Trinker

www.horizont.net
Joko und Klaas haben einen neuen Werbepartner: Eckes-Granini hat die beiden TV-Moderatoren als Markenbotschafter für Die Limo verpflichtet. Die beiden...

Svenja Lonicer: News & Hintergründe - Lebensmittel ZeitungLebensmittel Zeitung

www.lebensmittelzeitung.net
› suche › schlagworte

Bionade erweitert Sortiment um Mate-GetränkEinzelhandelaktuell

einzelhandelaktuell.de
— Svenja Lonicer: „Also viel, viel Potenzial für unsere Bionade Mate – zur Erfrischung und natürlichen Belebung zu Hause, bei der Arbeit oder ... › bionade-erweitert-sorti...

KÖPFE - New-business.deNew-business.de

www.new-business.de
Die Hassia-Gruppe in Bad Vilbel hat Svenja Lonicer, 38, als Marketingleiterin für die Marken Bionade und Ti Erfrischungstee an Bord geholt. › _rubric › archive

Bionade geht in die Offensive

www.mainpost.de
Nach dem Absatzeinbruch und schweren Zeiten will der

Svenja Lonicer: News & Hintergründe | HORIZONTHorizont

www.horizont.net
› Suche › Schlagworte

Bionade stark dank LEH-Wachstum | Getränke ZeitungMeininger Verlag

www.meininger.de
— Svenja Lonicer, Marketingleiterin Bionade: „Unsere insgesamt gute Entwicklung sollte jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass die weiterhin ... › hersteller › bionade-stark-...

Presse - BionadeBionade

www.bionade.de
Svenja Lonicer, Marketingleitern der Bionade GmbH: „Es müssen schließlich nicht immer Holunder, Naturtrübe Zitrone und Orange sein, unsere Meistverkauften. Das eine zu tun, heißt für Svenja Lonicer aber nicht, das andere zu lassen: „Unsere. Markenarbeit setzten wir fort, um BIONADE weiter voranzubringen. › presse › uploads ›

Bionade comeback: The soda manufacturer rises to become ...Teller Report

www.tellerreport.com
— The bottom line, however, is still clear double-digit growth, as Marketing Manager Svenja Lonicer reports in an interview with WELT. › bu...
+1