News Swen Büttner

(1 - 12 von 12
)

Digital Advertising und Desinformation im KI-ZeitalterMEEDIA

www.meedia.de
Ein Gastbeitrag von Swen Büttner :31. Digital Advertising und Desinformation im KI-Zeitalter Swen Büttner ist der Meinung, dass Marken und ... Ein Gastbeitrag von Swen Büttner :31. Digital Advertising und Desinformation im KI-Zeitalter Swen Büttner ist der Meinung, dass Marken und ...

ADZINE - Online Marketing & Adtech - News MagazinXING

www.xing-news.com
Swen Büttner von MGID spricht nach dem Hype über realistische Anwendungsgebiete von KI im Native Advertising. adzine.de. Swen Büttner von MGID spricht nach dem Hype über realistische Anwendungsgebiete von KI im Native Advertising. adzine.de.

Von Michael Meyer: Den Spieß umgedrehtTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Lukas Szywala, Swen Büttner und Thomas Müller (v. l.) ... Was er mit den Handschuhen Michael Rensings anfangen wird, weiß Swen Büttner noch nicht — Lukas Szywala, Swen Büttner und Thomas Müller (v. l.) ... Was er mit den Handschuhen Michael Rensings anfangen wird, weiß Swen Büttner noch nicht ...

Meta führt Kennzeichnungspflicht für KI-Inhalte ein | MarkenMEEDIA

meedia.de
Auch für deutsche Verlage ist es wichtig, sauber zu kennzeichnen, meint Swen Büttner. In den Posts soll künftig die Markierung „AI Info“ (siehe Titelbild) zu ... Auch für deutsche Verlage ist es wichtig, sauber zu kennzeichnen, meint Swen Büttner. In den Posts soll künftig die Markierung „AI Info“ (siehe Titelbild) zu ...

DR DRNov DR.Sder reporter

www.archiv.der-reporter.de
Schwoon je 3, Swen Büttner, Andre Johnsen,. Bastian Timm je 2, Jan Timm, Frank Sköries je 1. Sauna-Event im Sport- und Gesundheitszentrum. Dahme. Folgendes ... Schwoon je 3, Swen Büttner, Andre Johnsen,. Bastian Timm je 2, Jan Timm, Frank Sköries je 1. Sauna-Event im Sport- und Gesundheitszentrum. Dahme. Folgendes ...

Nach fortlaufender Kritik: Google lässt Cookies doch noch ...new-business.de

www.new-business.de
— Auf einen weiteren Aufschub verlassen sollte man sich aber nicht verlassen, meint zumindest Swen Büttner, Managing Director Germany, MGID — Auf einen weiteren Aufschub verlassen sollte man sich aber nicht verlassen, meint zumindest Swen Büttner, Managing Director Germany, MGID.

Native-Advertising-Spezialist MGID wird Mitglied im BVDWAFP.com

www.afp.com
— ... Swen Büttner, Managing Director Germany bei MGID. „Zusammen mit dem BVDW möchten wir dazu beitragen, in Deutschland ein transparenteres und — ... Swen Büttner, Managing Director Germany bei MGID. „Zusammen mit dem BVDW möchten wir dazu beitragen, in Deutschland ein transparenteres und ...

Native-Advertising-Spezialist MGID wird Mitglied im BVDWboerse.de

www.boerse.de
— ... Swen Büttner, Managing Director Germany bei MGID. „Zusammen mit dem BVDW möchten wir dazu beitragen, in Deutschland ein transparenteres und — ... Swen Büttner, Managing Director Germany bei MGID. „Zusammen mit dem BVDW möchten wir dazu beitragen, in Deutschland ein transparenteres und ...

Ukrainische Ad-Plattform MGID expandiert nach DeutschlandLEADERSNET.de

www.leadersnet.de
— Geleitet wird die neue deutsche Niederlassung von Swen Büttner als Head of Publisher Acquisition Deutschland und Christoph Schwarzmann als Head — Geleitet wird die neue deutsche Niederlassung von Swen Büttner als Head of Publisher Acquisition Deutschland und Christoph Schwarzmann als Head ...

Ein Spot, ein Adserver, alle Kanäle - internetworld.de

www.internetworld.de
Zur dmexco präsentieren die Vermarkter ihre neuen Adserver-Lösungen: Werbekunden können Bewegtbildinventar nun plattformübergreifend aus einer Hand buchen.

Why The Telegraph, Axel Springer and Trinity OPA Europe

www.opa-europe.org
“Video is part of the business, but two-thirds of our revenue is print,” said Swen Büttner, head of video marketing at Axel Springer's sales house Media ... › news

Why The Telegraph, Axel Springer and Trinity Mirror Aren’t Completely...

opa-europe.org
“Video is part of the business, but two-thirds of our revenue is print,” said Swen Büttner, head of video marketing at Axel Springer's sales house Media Impact.
+1