1
0
0
(1 - 15 von 15
)
Community Interview Sylvia Feja - novomind
www.novomind-mea.com
Motto: every cloud has a silver lining … This impresses me: quick thinking … I don’t like: a lot of people in the same spot … I gather energy: when I swim, run...
Immer erreichbar auf allen Kanälen: novomind iAGENT im Kundenservice...
www.klamm.de
„Intelligenz und Vielseitigkeit sind die zentralen Stärken von novomind iAGENT“, sagt Sylvia Feja, Bereichsleiterin Customer Service Software ...
Google Blogs: Pressemitteilung zu Sechs Webinare zum Thema Callcenter ...
Dem Thema “Social Media – Kundenservice der Zukunft” widmet sich Sylvia Feja, Account Managerin bei der novomind AG. Sie erläutert, wie neue soziale Medien sinnvoll in den Kundenservice integriert werden können. ...
Referenten & Workshopleiter | Bildungskonferenz.eu
bildungskonferenz.wordpress.com
Dipl. Kffr. Sylvia Feja, ist Account Managerin bei der novomind AG und seit für die Kunden und Neukunden im Bereich eCommunication verantwortlich.
callcenterforum.at
www.callcenterforum.at
Sylvia Feja Account Manager. novomind AG. Download. NEWSLETTER | PRESSE | IMPRESSUM | KONTAKT. Facebook; Xing; callcentermagazin.at
Jede vierte E-Mail-Anfrage versandet im Contact Center
www.email-marketing-forum.de
Response-Check offenbart Lücken in der E-Mail-Kommunikation. Prozesse halten steigender Zahl von Kontaktkanälen nicht stand.
Email-Marketing-Forum - Details Speech
www.email-marketing-forum.de
Dialogforum II: Social Media – „nur“ ein weiterer Kommunikationskanal? Sylvia Feja | :00. Dialogforum II Prozessoptimierung – Effizienz, Qualität, ...
Messenger Commerce 2019: novomind demonstriert effektive ...
www.presse-blog.com
„Messaging wird die Zukunft von Commerce und Customer Service mitbestimmen“, sagt Sylvia Feja, CMO Sales & Marketing bei novomind. „In Asien hat sich die Art zu kommunizieren und zu shoppen durch Messenger-Dienste wie WeChat bereits massiv verändert, in Europa und den USA ist dies durch WhatsApp und Facebook Messenger ebenfalls in vollem ...
novomind führt WhatsApp Business solution für novomind iAGENT ein |...
presseforum.at
· “novomind iAGENT wird bereits von führenden europäischen Marken wie Axel Springer und Sixt eingesetzt”, so Sylvia Feja, Bereichsleiterin Customer Service Software bei novomind. “Diese Marken legen großen Wert darauf, ihre Kundenkommunikation so effizient und bedarfsgerecht wie möglich zu gestalten.
Jede vierte E-Mail-Anfrage versandet im Contact Center - E-Mail ...www.email-marketing-forum.de › news › details › jede-vierte-e...
www.email-marketing-forum.de
... einen konstant guten Service über die digitalen Kontaktkanäle zu leisten“, sagt Sylvia Feja, Bereichsleiterin eCommunication von novomind.
Social Media - Kundenservice der Zukunft?
www.email-marketing-forum.de
Sylvia Feja erläutert, wie neue soziale Medien sinnvoll in den Kundenservice integriert werden können.
Webinar - listEmail-Marketing-Forum
www.email-marketing-forum.de
:00 Uhr Sylvia Feja erläutert, wie neue soziale Medien sinnvoll in den Kundenservice integriert werden können. Sylvia Feja ... › webinar › list
Software für effizientes Arbeiten und glückliche Kunden - crmforum.de
crmforum.de
... ermöglicht ein schnelles Reagieren und Handeln“, sagt Sylvia Feja, Bereichsleiterin Customer Service Software bei novomind.
novomind iAGENT integriert Salesforce: 360-Grad-Sicht in der...
crmforum.de
... iAGENT ist die 360-Grad-Abbildung aller Prozesse im System möglich“, erklärt Sylvia Feja, Bereichsleiterin E-Communication bei novomind.
Alle Infos zum Namen "Sylvia Feja"
sortiert nach Relevanz / Datum