Sylvia Feja und Customer Service Software Person-Info 

( Ich bin Sylvia Feja)
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Interview: Chatbots - der verlängerte Arm des Service Centers -...

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Über die Auswirkungen und Entwicklungen zum Thema Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice sprachen wir mit Sylvia Feja, Bereichsleiterin Customer Service Software bei der novomind AG.. CallCenterProfi: Künstliche Intelligenz ist einer der aktuellen Mega-Trends. Autonom fahrende Autos, selbstlernende Chatbots, das Internet der Dinge?

Schnell und einfach integriert: das novomind iAGENT Mobile Software...

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„Der Ansatz von novomind ist es, Software-Lösungen immer so eng wie möglich zusammen mit unseren Kunden und entlang ihrer konkreten Anforderungen zu entwickeln“, sagt Sylvia Feja, Bereichsleiterin Customer Service Software bei novomind.

novomind führt WhatsApp Business solution für novomind iAGENT ein -...

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"novomind iAGENT wird bereits von führenden europäischen Marken wie Axel Springer und Sixt eingesetzt", so Sylvia Feja, Bereichsleiterin Customer Service Software bei novomind. "Diese Marken legen großen Wert darauf, ihre Kundenkommunikation so …

Immer erreichbar auf allen Kanälen: novomind iAGENT im Kundenservice...

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„Intelligenz und Vielseitigkeit sind die zentralen Stärken von novomind iAGENT“, sagt Sylvia Feja, Bereichsleiterin Customer Service Software ...
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