News Sylvia Feja

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Fit for Future: novomind setzt verstärkt auf …

www.pressebox.de
Die Geschäftsführung der novomind Messaging GmbH übernehmen zwei Führungskräfte der novomind AG, Sylvia Feja, (CMO Sales & Marketing) und Frank Wulf (Director IT Service Operations).

BD24 optimiert die Kundenkommunikation mit novomind iMAILwww.firmenpresse.de › pressinfo › bd24-optimie...

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Wir wissen also, worauf es ankommt“, sagt Sylvia Feja, Bereichsleiterin E-Communication bei novomind. In diesem Fall war es bei der BD

Qualitätsauszeichnung für Unternehmen der Dialogbranche vergeben -...

www.business-on.de
Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation im Kundendialog – in diesen Kategorien haben der Call Center Verband Deutschland e.V. und die...

novomind lanza la solución WhatsApp Business con novomind iAGENT

www.europapress.es
HAMBURGO, Alemania, August 2, PRNewswire El software de servicio al cliente omnicanal...

DATEV vertraut im Kundenservice auf novomind iCHAT

www.openpr.de
— ... Informationsdienstleister Europas unserer novomind iCHAT-Lösung“, sagt Sylvia Feja, Bereichsleiterin E-Communication bei novomind. › ... › novomind AG

novomind führt WhatsApp Business solution für novomind ...brandaktuell.at › Kultur

brandaktuell.at
„novomind iAGENT wird bereits von führenden europäischen Marken wie Axel Springer und Sixt eingesetzt“, so Sylvia Feja, Bereichsleiterin ...

Jede vierte E-Mail-Anfrage versandet im Contact Center -...

www.finanznachrichten.de
Sie verfügen damit über die nötigen Prozesse und die Technik, um einen konstant guten Service über die digitalen Kontaktkanäle zu leisten", sagt Sylvia Feja

Kundenservice – jede vierte E-Mail wird von Unternehmen nicht ...

www.techbanger.de
Sie verfügen damit über die nötigen Prozesse und die Technik, um einen konstant guten Service über die digitalen Kontaktkanäle zu leisten”, erklärt Sylvia Feja, Bereichsleiterin eCommunication von novomind das gute ...

Die kleine dänische Bonbonfabrik in Hamburg-Poppenbüttel

www.abendblatt.de
— ... selbst seine Existenz einem kranken Kind – nämlich Fredrik, dem 18 Monate alten Sohn von Tantzen und seiner Freundin Sylvia Feja (36). › Hamburg

novomind führt WhatsApp Business solution für novomind iAGENT ein /...

www.wallstreet-online.de
Die novomind AG, Anbieter umfassender Softwarelösungen im Bereich Omnichannel-Commerce und Customer-Service, gehört zu den ersten WhatsApp...

FINANZBERATER EDITION - Handelsblatt

www.handelsblatt.com
— Für Sylvia Feja,. Bereichsleiterin Customer Service beim Software- unternehmen Novomind, ist WhatsApp Business. › downloads › hb-fi...

Zusätzlicher Kommunikationsweg: DATEV vertraut im Kundenservice auf...

www.firmenpresse.de
Finanz-IT-Experte erweitert Service-Angebot mit Live-Chat-Software der Hamburger Omnichannel-Spezialisten ...

Neue Version des Online-Beratungstools iAgent - internetworld.de

www.internetworld.de
Novomind integriert Audio- und Video-Chat in seine Kommunikationslösung iAgent 9. Das Tool wird bei der Call Center World präsentiert.

Messe-Highlight: novomind stellt auf der CCW die neueste Version...

www.openpr.de
Pressemitteilung von novomind AG ✅ Messe-Highlight: novomind stellt auf der CCW die neueste Version des novomind iAGENT™ vor veröffentlicht auf openPR

Kundenservice über Facebook ist im Kommen / Zwei von drei Unternehmen...

www.finanznachrichten.de
"Das lässt darauf schließen, dass Facebook noch nicht überall als gleichberechtigter Kanal in die Contact-Center-Prozesse integriert ist" sagt Sylvia Feja

#Interview mit Sylvia Feja von @novomind über #Chatbots in der...

www.newslocker.com
#Interview mit Sylvia Feja von @novomind über #Chatbots in der #Kundenkommunikation -> callcenterprofi.de/branchennews/d…… twitter.com/i/web/status/9…

novomind launches WhatsApp Business solution with novomind iAGENT /...

www.wallstreet-online.de
novomind AG a provider of comprehensive omni-channel commerce and customer communication software, today announced its participation as one of...

Messenger Commerce 2019: novomind demonstriert effektive ...www.pressebox.de › novomind AG

www.pressebox.de
„Messaging wird die Zukunft von Commerce und Customer Service mitbestimmen“, sagt Sylvia Feja, CMO Sales & Marketing bei novomind.

„Clara“ spricht auf otto.de

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Die neue virtuelle Serviceberaterin stammt aus dem novomind-„Labor“ und hilft beim Online-Shopping„Clara“ ist da!Hamburg, 28. Mai – „Clar ...

Spracherkennung im Handel: "Hallo Kunde - was kann ich für Dich tun?"...

www.internetworld.de
Hype oder mehr? Chatbots und Sprachassistenten sollen Handel und Service verändern. Noch spielen Händler erst mit den Möglichkeiten - und noch fehlen...

novomind präsentiert neue Kanäle für intelligente openPRwww.openpr.de › news › novomind-praesentiert-neue-Ka...

www.openpr.de
„Innovative Kundenkommunikation ist heute so vielseitig wie nie zuvor“, sagt Sylvia Feja, Bereichsleiterin E-Communication bei novomind.

CCW 2016: novomind präsentiert neue Kanäle für intelligente...

www.call-center-news.de
novomind iAGENT 10 integriert WhatsApp. Innovationen im Live-Chat. Online-Identifikation in Echtzeit.

Call Center Verband zeichnet Video-Ident-Verfahren der Deutschen Post...

www.call-center-news.de
Neue Identifizierungslösung ermöglicht schnelle Abschlüsse und bietet Endkunden höchste Convenience.

Fit for Future: novomind setzt verstärkt auf Messaging als Brücke...

www.news-research.net
Der weltweite Trend ist eindeutig: „Messaging wird bald die zentrale Rolle in der Kundenkommunikation einnehmen und die Zukunft von Commerce und Customer Service bestimmen“, sagt Sylvia Feja, Geschäftsführerin novomind messaging GmbH.

Interview: Chatbots - der verlängerte Arm des Service Centers -...

www.callcenterprofi.de
Über die Auswirkungen und Entwicklungen zum Thema Künstliche Intelligenz (KI) im Kundenservice sprachen wir mit Sylvia Feja, Bereichsleiterin Customer Service Software bei der novomind AG.. CallCenterProfi: Künstliche Intelligenz ist einer der aktuellen Mega-Trends. Autonom fahrende Autos, selbstlernende Chatbots, das Internet der Dinge?

Kolumne: Service hoch drei mit einer versteckten Otto-Assistentin

www.onlinehaendler-news.de
Für diese Kolumne hat Ariane Nölte nach Ottos neuer Assistentin gesucht.

Schnell und einfach integriert: das novomind iAGENT Mobile Software...

www.news-research.net
„Der Ansatz von novomind ist es, Software-Lösungen immer so eng wie möglich zusammen mit unseren Kunden und entlang ihrer konkreten Anforderungen zu entwickeln“, sagt Sylvia Feja, Bereichsleiterin Customer Service Software bei novomind.
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