(1 - 12 von 15
)
BD24 optimiert die Kundenkommunikation mit novomind iMAILwww.firmenpresse.de › pressinfo › bd24-optimie...
www.firmenpresse.de
Wir wissen also, worauf es ankommt“, sagt Sylvia Feja, Bereichsleiterin E-Communication bei novomind. In diesem Fall war es bei der BD
novomind präsentiert neue Kanäle für intelligente openPRwww.openpr.de › news › novomind-praesentiert-neue-Ka...
www.openpr.de
„Innovative Kundenkommunikation ist heute so vielseitig wie nie zuvor“, sagt Sylvia Feja, Bereichsleiterin E-Communication bei novomind.
novomind führt WhatsApp Business solution für novomind iAGENT ein |...
www.ots.at
Omnichannel-Customer-Service-Software novomind iAGENT unterstützt WhatsApp für die Kundenkommunikation
#Interview mit Sylvia Feja von @novomind über #Chatbots in der...
www.newslocker.com
#Interview mit Sylvia Feja von @novomind über #Chatbots in der #Kundenkommunikation -> callcenterprofi.de/branchennews/d…… twitter.com/i/web/status/9…
sortiert nach Relevanz / Datum