News Thomas Daamen

(1 - 13 von 16
)

Heute Italien, morgen Frankreich, übermorgen Andorra, Off the Beaten...

www.lifepr.de
Off the Beaten Track Boucke Daamen GbR, Die Veranstalter von Off The Beaten Track sind mit dem Vorhaben angetreten, aufgeschlossenen und lebensfrohen Menschen...

Das Excel-Foumsarchiv - Paket 1252to1256

www.herber.de
Die Liste der Excel-Forumsbeiträge aus dem Paket 1252to1256

Tribal DDB schenkt Aperol ein | W&V

www.wuv.de
Campari Deutschland hat die Agentur Tribal DDB in München als Partner für die Marke Aperol ausgewählt.

Die Menschen hinter den Top-Marken 2010

www.lebensmittelzeitung.net
Angeregt: Thomas Daamen, Heiko Fabian und Bodo Rauscher von Campari Teilen. LZ Erfrischt: Sabine Kloos, Coca-Cola Teilen. LZ Saubermänner: Jens Benninghoff und Carlos Borges von ...

Campari Deutschland GmbH – Aperol meets Kölle | #DPWK2020

2020.dpwk.de
Thomas Daamen (Marketing Director) Agentur: Mindshare GmbH , Düsseldorf. Benedict Münter (Client Leadership) Andrea Gerdes (Supervisor) Agentur: [m]STUDIO GmbH , Düsseldorf. Fabienne Wachtenfeld (Senior Consultant) Agentur: Kinetic Worldwide Germany GmbH , Düsseldorf

Das ist die politische Kampagne von Tullamore | W&V

www.wuv.de
Tullamore D.E.W. macht Werbung mit gesellschaftlichem Anspruch und fordert kulturelle Vielfalt

Tribal DDB setzt Aperol in Szene

www.horizont.net
Die Münchner Agentur Tribal DDB verantwortet ab sofort die strategische Kommunikationsplanung für die Campari-Marke Aperol.

News: Aperol startet neuen TV-Spot – Spirituosen-Journal.de

www.spirituosen-journal.de
Der schwungvollen und modernen Inszenierung ist dies einwandfrei gelungen“, so Thomas Daamen, Director Marketing bei Campari Deutschland.

Lösungssuche | Herbers Excel-Forum

www.herber.de
Lösungssuche | Herbers Excel-Forum

News: Tullamore D.E.W. startet Wettbewerb mit Künstlernetzwerk...

www.spirituosen-journal.de
· Tullamore D.E.W. bringt seit Generationen Leute unterschiedlicher Herkunft sowie Charaktere mit verschiedenen Backrounds an einen Tisch – jetzt suchen wir gemeinsam mit Talenthouse gezielt Künstler, die sich mit unserer Marke auseinandersetzen“, erläutert Thomas Daamen, Marketing Director bei Campari Deutschland.

News: Skyy Vodka feiert Diversity mit neuer Mediakampagne –...

www.spirituosen-journal.de
... Voruteile und ohne Hass Beisammensein und gemeinsam Anstoßen“, so Thomas Daamen, Marketing Director von Campari Deutschland.

News: Skyy Vodka feiert Jubiläum mit „Skyy Line“-Sonderedition –...

www.spirituosen-journal.de
Nur wer offen für Neues ist, kann die eigenen Perspektiven erweitern und frische Impulse setzen“, so Thomas Daamen, Director Marketing bei ...
+1