News Thomas Eherer

(1 - 8 von 8
)

PR-Blogger - Einladung zum Social Media Club auf der dmexco 2013

pr-blogger.de
Dr. Thomas Eherer, IBM Wien, mCustomer Experience Analytics („Customer Experience Management findet auch Mobile statt“) Wir danken unseren Sponsoren für die ...

Talkline auf dem Weg zum Multikanal-Kundenservice | Der absolit-Blog

www.absolit.de
Autor: Thomas Eherer. Der Telekommunikationsanbieter Talkline GmbH & Co. KG (www.talkline.de) hatte eine Infrastruktur für den Kundenservice, wie sie für

Seit Kilometern ein glücklicher Stromer | PNP Plus

plus.pnp.de
Wurmannsquick. Lastenesel, Familienkutsche und Langstreckenläufer – das alles muss ein Auto sein, das im Fuhrpark von Thomas Eherer eine Chance...

Corizon expands Enterprise Mashups into DACH Region

pressreleases.responsesource.com
Corizon delivers planned growth into the German, Austria and Switzerland region with the opening of a new office and appointment of Regional Manager Lo...

Inbound-E-Mail | Seite 2 | absolit®

www.absolit.de
Erfolgskontrolle im E-Mail-Management. Briefe managt die Poststelle - und E-Mails?. Ein Provider wird überrollt vom Kampagnenerfolg. ...

Sommer ist Transferzeit - News - USV St. Georgen - geomix...

usv-st-georgen.c.geomix-vereine.com
Leistungsträger bleiben großteils erhalten

Mittelstandspresse - Initiative Mittelstand

www.imittelstand.de
Die Initiative Mittelstand. IT-Lösungen einfach auf den Punkt gebracht.

TeDeG -> Kongress -> Service Resolution Management -> Programm

www.tedeg.com
Referenten führender Unternehmen zeigen, wie Ihr Unternehmen professionelles Wissensmanagement im Kundenservice sinnvoll nutzen kann.
+1