News Thomas Mendrina

(1 - 30 von 80
)

Wie man vom Real-Time-Bidding-Aufstieg profitiert: Fünf Trends

www.ibusiness.de
Decke interaktive Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft möglich schnell auf ... Matthias Pantke Thomas Mendrina Rupert Tonn

Content und Coupons: Wann Mobile Advertising eine ...deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
— “Mobile Werbung wird immer öfter als fester Bestandteil des Marketing-Mixes eingesetzt”, freut sich stellvertretend Thomas Mendrina, Country ...

BVDW: Anzahl der Mobile-Kampagnen in fast verdoppelt -...

www.pressebox.de
Klassische Konsumgüter sind ebenso Gegenstand mobiler Werbung", sagt Thomas Mendrina (Axel Springer Media Impact), neu gewählter Leiter des ...

AdMeld stellt Thomas Mendrina als Country Manager, DACH ein

www.firmenpresse.de
heute die Ernennung von Thomas Mendrina als Country Manager, DACH (Deutschland, Österreich & Schweiz) bekannt. Mendrina wechselt ...

atmediaKurier

kurier.at
Thomas Mendrina von Google Deutschland steht Rede und Antwort. atmedia ...

Google-Deutschland-Verantwortlicher: Thomas Mendrina ist General...

kress.de
Das US-Startup Sourcepoint hat Thomas Mendrina zum General Manager International ernannt. Er ergänzt das kürzlich gestartete Führungsteam um Ben Barokas und Brian Kane und dem ehemaligen CTO von Appnexus, Geir Magnusson. Das US-Startup Sourcepoint hat Thomas Mendrina zum General Manager ...

dmexco Night Talk in München zum Real-Time-Bidding: Mehr Fragen ...

www.internetworld.de
Leider wurden diese aufgeworfenen Fragen während der Paneldiskussion, bei der neben Wolfgang Bscheid auch Thomas Mendrina, Country Manager DACH von Admeld, Robert Lang, CEO von Criteo Deutschland und Christian Griesbach, ...

Medientage: Lobo fordert „Ethik der Vernetzung“ | DiePresse.com

www.diepresse.com
Internetexperte Sascha Lobo kritisiert „Plattformkapitalismus“, der User belauere und beeinflusse: „Werbung hat sich in eine Überwachungsdisziplin verwandelt.“

Mobile Werbung fast verdoppelt

www.pressetext.com
43 Prozent mehr Werbetreibende investieren in Mobile Advertising

Internet kratzt an Position der Zeitungen - ONEtoONEwww.onetoone.de › artikel › oto_19131

www.onetoone.de
... sowie der Finanzsektor haben ihre Aktivitäten im Bereich Mobile Display ausgebaut", sagt MAC-Leiter Thomas Mendrina (Axel Springer Media Impact). (re).

Das Cookie stirbt langsam, aber es stirbt | MarTechMEEDIA

www.meedia.de
— Thomas Mendrina leitet als VP Publisher Central Europe & Head of External Relations EMEA die Angebotsseite von Xandr in Zentraleuropa. Sein ...

AdMeld stellt Thomas Mendrina als Country Manager, DACH ein

www.finanznachrichten.de
Nachrichten » AdMeld stellt Thomas Mendrina als Country Manager, DACH ein | 09:11 (17 Leser) Schrift ändern: (0 Bewertungen) news aktuell ...

Personal: Thomas Mendrina jetzt General Manager International bei Sourcepoint

onlinemarketing.de
einer unveränderten Pressemitteilung Sourcepoint, die erste Content Compensation Platform für Premium Publisher, hat heute Thomas Mendrina zum ...

Klickverweigerer: iPhone- und Android-User sind ...www.computerwoche.de › iphone-und-android-user-si...

www.computerwoche.de
... inzwischen auch die Zielgruppen", so Thomas Mendrina, Leiter des MAC im Bundesverband Digitale Wirtschaft, gegenüber pressetext. (pte).

US-Startup sagt Adblockern den Kampf an | W&V

www.wuv.de
Neue Hoffnung für Verlage: Das US-Unternehmen Sourcepoint will Nutzer davon überzeugen, auf Adblocker zu verzichten - oder für Inhalte zu zahlen. Jetzt baut...

Schlagwort Thomas Mendrina

www.horizont.net
Alle Nachrichten und Hintergründe zum Schlagwort Thomas Mendrina.

FOCUS: dmexco TV - Service - FOCUS Online

Die wichtigsten Datenbanken und Programme zum Geld sparen und Geld verdienen.

Valueclick bekommt neuen Deutschlandchef

www.ibusiness.de
Thomas Mendrina fungiert ab sofort als neuer Country Manager für Valueclick Media.

Google-Deutschland-Verantwortlicher: Thomas Mendrina ist ...kress.de › news › detail › beitrag › google-deutschland-veran...

kress.de
Das US-Startup Sourcepoint hat Thomas Mendrina zum General Manager International ernannt. Er ergänzt das kürzlich gestartete ...

"Publisher sollten mit breiter Brust auftreten" - internetworld.de

www.internetworld.de
Nicht nur dank Adblocking wird es für Publisher immer schwieriger, ihre Seiten zu monetarisieren. Ein Finanzierungsmodell für Webseiten-Betreiber bietet Thomas...

Google: "Wir wissen von Ihnen als Person gar nichts"DiePresse.com

www.diepresse.com
— Thomas Mendrina ist beim Google-Adserver Doubleclick für digitale Werbung zuständig. "Die Presse" traf ihn bei den Medientagen zum ...

iPhone- und Android-User sind werberesistent

www.pressetext.com
Nutzer von Symbian und Windows Mobile zeigen höhere Klickbereitschaft

Online-Werbemarkt auf Augenhöhe mit Zeitungen ...www.graphische-revue.at › ... › Markt

www.graphische-revue.at
Aber auch die Energie und Finanzen haben ihre Aktivitäten ausgebaut“, erklärte Thomas Mendrina, Leiter des Mobile Advertising Circle im ...

Thomas-Mendrina – MEEDIA

meedia.de
Thomas-Mendrina / Thomas-Mendrina.

kressreport: Publisher und Nutzer müssen vom Konfrontationskurs...

www.finanznachrichten.de
"Publisher und Nutzer müssen vom Konfrontationskurs abkommen", rät Thomas Mendrina, General Manager International bei Sourcepoint, im aktuellen kressreport. ...

Wachsende Bedeutung von Tablets und Smartphones für Werbung ...

www.techbanger.de
Für Inhalte, die im stationären oder mobilen Internet kostenfrei erhältlich sind, wird die Werbefinanzierung der vielversprechendere Ansatz sein”, argumentiert Thomas Mendrina (Axel Springer Media Impact), Leiter des Mobile Advertising ...

IMG vermarktet FAZ.net Sport

www.horizont.net
Die Sportrubrik von FAZ.net wird ab sofort exklusiv von IMG vermarktet. Der Online-Vermarkter baut damit sein Portfolio weiter aus, um dem Interesse an...

FOCUS: Dmexco 2015: Wettrüsten oder Dialog: So können Publisher gegen...

Mit Ad-Blockern verhindern viele Internetnutzer das lästige Aufpoppen von Werbung. Gerade für kleinere Publisher ist dieser Trend äußerst bedenklich. Es gibt...

Thomas Mendrina zum Umgang mit Adblockern: "Publisher und Nutzer...

kress.de
Seit mehr als zwei Wochen testet Axel Springer auf "bild.de" ein Anti-Adblocker-Modell. Das strikte Vorgehen löste eine Welle bissiger Kommentare in den Social Media aus. "Publisher und Nutzer müssen vom Konfrontationskurs abkommen", rät Thomas Mendrina, General Manager International bei ...
+1