(1 - 23 von 25
)
Mellowball.com – Informationen, Zahlen, Fakten und Nachrichten -...
www.deutsche-startups.de
Geschäftsführer/Vorstand: Till Monshausen, Sebastian Hettlage; Gründer: s.o. Gründungsjahr: 2009; Firmensitz: Hamburg; Geschäftsmodell: Surprise-Shopping ...
Till Monshausen ist neuer Bodenleiter bei Kolle Rebbe, Kolle Rebbe...
www.pressebox.de
Kolle Rebbe GmbH, Kolle Rebbe holt den Top-Kreativen Till Monshausen in die Agentur. Der 41-jährige wird Bodenleiter Kreation im Boden II,…
Start frei für Surprise-Shopping: Lass dich überraschen - auf...
www.firmenpresse.de
Überraschungskugel
ZeitungKreativ: GOLD für Westlotto: Die Zeitungen
www.die-zeitungen.de
ZMG präsentiert ausgezeichnete Zeitungsanzeigen und Nachwuchsarbeiten im Rahmen der 29. ZeitungKreativ-Preisverleihung in Hamburg.
Auftakt 2014: Sie waren unsere Gäste beim Neujahrsempfang im Hotel...
www.abendblatt.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport sowie Aktuelles aus Hamburg und Umgebung.
Kolle Rebbe holt Till Monshausen als Unit-Leiter | W&V
www.wuv.de
Till Monshausen kommt von Oliver Voss, wo er Mitglied der Geschäftsleitung war. Kolle-Rebbe-Chef Fabian Frese kennt den 41-Jährigen aus gemeinsamen Zeiten bei...
Kolle Rebbe: Till Monshausen wird Bodenleiter Kreation
www.horizont.net
Kolle Rebbe holt sich Verstärkung für seinen Boden II: Till Monshausen kommt als Bodenleiter Kreation von Oliver Voss, wo er zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung war. Er leitet den Boden, wie ...
jägermeister - Pressemitteilungen - PresseBox
www.pressebox.de
Passende Pressemitteilungen zum Thema jägermeister - PresseBox
Art Buying - Ellen Kleinbölting
kleinboelting.com
Ich biete Agenturen und Unternehmen eine erstklassige Beratung und Organisation bei der Umsetzung kreativer Artworks für den Printbereich.
Ein Jahr Tolino: Die neue Kampagne von Oliver Voss | W&V
www.wuv.de
Der E-Reader Tolino ist seit einem Jahr auf dem Markt und hat Amazon durchaus Marktanteile abgenommen. Die Allianz aus Buchhändlern und Telekom zieht eine...
Spot-Premiere: Oliver Voss bringt "Die Welt" mit neuer Denke ins Kino...
www.horizont.net
Auf Agenturseite zeichnen die Creative Directors Oliver Voss und Till Monshausen verantwortlich. Produziert wurde der Spot von Parasol Island. tt. Facebook. Twitter.
DOSB vergibt Kommunikations-Etat für Team Deutschland und ...
www.pressebox.de
Das Team wird geführt von Jan Vierig, Bodenleiter Beratung, sowie Till Monshausen und Marco Obermann, beide Bodenleiter Kreation. Das könnte Sie auch interessieren
Garnelen statt Garantie: Heycar wirbt mit Google-Fails - CROSSMEDIA...
www.crossmedia.de
Für den Spot arbeitete die VW-Tochter eng mit ihren Agenturpartnern zusammen. Die Kreation verantworteten Jan Vierig, Marco Obermann und Till Monshausen mit Team bei Kolle Rebbe, während das Team von BWGTBLD für die Produktion verantwortlich zeichnete. Silvia Rossi und Daniel Larsen von Billions of Millions führten Regie.
Fitness First: Oliver Voss und der abstruse Besuch beim...
www.horizont.net
Forever young dank Schönheits-OPs? Bullshit - sagen zumindest Fitness First und die Kreativagentur Oliver Voss in einem neuen Kinospot, der vor allem dank der...
Oliver Voss fordert mehr Rock 'n' Roll für "Rolling Stone"
www.horizont.net
Laut, provokant und ganz schön großmäulig: Das Musikmagazin
ALDI Goes into Orbit | LBBOnline
www.lbbonline.com
Little Black Book, CZAR director Bart Timmer shot the cinematic comedy spot with creative by Oliver Voss
Dynamic Creative: Wie Aldi Süd für eine neue Audiokampagne Kreation...
www.horizont.net
Aldi Süd zeigt digitale Experimentierfreude: Der Einzelhändler startet am Montag über den Audiovermarkter RMS zum ersten Mal eine Online-Kampagne, bei der...
Hamburger Abendblatt / People / Uwe Duettmann
archiv.duettmann.com
Uwe Duettmann. X · Hamburger Abendblatt - Agency: Oliver Voss - CD: Till Monshausen · > · <
Oliver Voss: News & Hintergründe | HORIZONT
www.horizont.net
Aktuelle Nachrichten zu Oliver Voss im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen auf HORIZONT zu Oliver Voss.
GOSEE ::: OLIVER VOSS for DIE WELT
www.gosee.news
„DIE WELT gehört denen, die neu denken“: DIE WELT mit der denkwürdigen crossmedialen Markenkampagne aus der Agentur OLIVER VOSS auf GoSee Nicht zu...
Fitness at Home Fanatics Work up a Sweat with the Peloton Bike+ |...
www.lbbonline.com
Little Black Book, Kolle Rebbe's campaign helps Peloton present the functions of the new Bike+ across the German market
Hamburger Abendblatt / People / Uwe Duettmannarchiv.duettmann.com › index.php › hamburger-abendbl...
archiv.duettmann.com
02. Hamburger Abendblatt - Agency: Oliver Voss Werbeagentur - CD: Till Monshausen - AD: Annika Richter. People: A.T.U. · People · You Look Certain.
sortiert nach Relevanz / Datum