(1 - 7 von 8
)
CROSSMEDIA präsentiert: „Ist das Marke oder kann das weg?“ - Clubhouse
www.clubhouse.com
Tuesday, March 2 at 6:00pm CET with Markus Biermann, Ann-Sophie Altmeier, Rainer Berak, Daniel Euler, Timo Schips, Michael Götz, Judith Reckert, Helen...
Aimaq & Stolle stellt sich strategisch neu auf | W&V
www.wuv.de
Kerstin Foell ist neuer Head of Strategy bei Aimaq & Stolle. Alexander Jordan hat die Agentur auf eigenen Wunsch verlassen.
Constantin Kaloff verlässt Aimaq von Lobenstein schon wieder
www.horizont.net
Er agiert künftig als Digital Management Consultant und gehört wie Al-Mardini und Bank sowie Carsten Riechert (Beratung), Marc Wientzeck (Kreation), Timo Schips und David Bramhoff (beide ...
Selbst Spritzenhasser lassen sich Blut abzapfen - STIMME.de
www.stimme.de
Rotary Club Heilbronn bringt rund 150 Schüler für guten Zweck „an die Nadel“ - Im Notfall helfen sie Leukämie-Patienten
Spot-Premiere: Warum Ergo und AvL einen ungeschickten Roboter zum...
www.horizont.net
Was hat ein selbst gebastelter und eigenwilliger Roboter mit Pflegevorsorge zu tun? Diese Frage beantwortet jetzt ein Online-Kurzfilm von Ergo Direkt und der...
Sportler und Blutspender geehrt - STIMME.de
www.stimme.de
Neujahrsempfang der Gemeinde Untergruppenbach in der S…nfelshalle
Kerstin Foell kehrt als Strategie-Chefin zu Aimaq & Stolle zurückwww.horizont.net › medien › nachrichten ›
www.horizont.net
· Neu an Bord sind dagegen die beiden "Senior Strategists" Timo Schips und Daniel Walloch. Schips war für Agenturen wie Springer & Jacoby, ...
sortiert nach Relevanz / Datum