1
0
0
(1 - 16 von 18
)
Influencer Marketing on Instagram: Empirical Research ...Taylor & Francis Online
www.tandfonline.com
von J Gross · · Zitiert von: 11 — We are grateful to Sean Nicolas Brüggemann, Tobias Tomczak, and Anne Scherer for their constructive comments and feedback. This paper is based ...
Bürgerinteraktionen in der Smart City : eine Kategorisierung - EconBiz
www.econbiz.de
Bürgerinteraktionen in der Smart City : eine Kategorisierung. Tobias Tomczak/Kevin C. Andermatt/Kuno Schedler. Year of publication:
ISSN | Jahrgang | 31. Juli 2022
ead.nb.admin.ch
smart government / submitted by Tobias Tomczak. – St. Gallen, – X, 204 Seiten : Diagramme ; 21 cm. Dissertation no University of St. Gallen, ... › web › sb-pdf
Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen
books.google.co.uk
Basierend auf einem theoretisch hergeleiteten, integrierten Modell untersucht Judith Giersch anhand von zwei internationalen empirischen Studien diejenigen...
Encouraging Citizens to Share Their Personal InformationGoogle Books
books.google.com
Tobias Tomczak. University of St. Gallen, Reviews. Reviews aren't verified, but Google checks for and removes fake content when it's identified ...
Markenbildung in der Gastronomie: Eine kritische Analyse - Hendrik...
books.google.de
Inhaltsangabe:Einleitung: Der deutsche Tourismusmarkt befindet sich in einer Phase der tiefgreifenden Veränderung. Die Verwirklichung des europäischen...
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und
books.google.de
Die Autoren diskutieren die konzeptionellen Grundlagen des Kommunikations- und Markenmanagements in Commodity-Branchen, analysieren mehrere Fallstudien und...
Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus: Entwicklung eines...
books.google.com.ua
Auf Basis theoretischer und empirischer Analysen entwickelt Isabelle Thilo ein internes Markenführungsmodell für Destinationen. Im Rahmen ihrer Untersuchung...
Luxus und Nachhaltigkeit: Entwicklung strategischer...
books.google.de
Sind Luxus und Nachhaltigkeit ein Widerspruch? Birgt nicht vielleicht gerade das Luxussegment besonders großes Potenzial für umwelt- und sozialverträgliche...
Corporate Brand Management international tätiger ...
books.google.de
Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias; Tomczak, Torsten; Kernstock, Joachim; Strödter, Kristina (2005b): Aufbau und Führung von Corporate Brands, in: Esch, ...
Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht: ...
books.google.de
Esch, Franz-Rudolf/ Langner, Tobias/ Tomczak, Torsten/ Kernstock, Joachim/ Strödter, Kristina (2005): Aufbau und Führung von Corporate Brands, in: Esch, ...
Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus: ...
books.google.de
Auflage, Wiesbaden: Gabler, S Esch, Franz-Rudolf/Langner, Tobias/Tomczak, Torsten/Kernstock, Joachim/Strödter, Kristina (2005b): Aufbau und Führung ...
Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen: ...
books.google.de
Auflage, Wiesbaden: Gabler Verlag, 2005, S Esch, Franz-Rudolf/Langner, Tobias/Tomczak, Torsten/Kernstock, Joachim/Strödter, Kristina: Aufbau und ...
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und ...books.google.com › books
books.google.com
In: Esch, Franz-Rudolf; Kernstock, Joachim; Langner, Tobias; Tomczak, Torsten (Hg.): Corporate Brand Management. Marken als Anker strategischer Führung von ...
Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht: Zustandekommen...
books.google.de
Marion Rommelspacher zeigt im Rahmen einer empirischen Analyse, dass Konsumenten ihr CSR-Urteil nicht nur auf Basis konkreter CSR-Informationen sondern...
Familienunternehmen als Kategorienmarke: Eine stakeholderspezifische...
books.google.de
Annette-Louise Hirmer analysiert, ob die Verwendung des Begriffes „Familienunternehmen“ im Rahmen der Zielgruppenkommunikation als Differenzierungsmerkmal...
sortiert nach Relevanz / Datum