1
0
0
(1 - 17 von 17
)
Audi R18 im Technik-Check: Audi nur Außenseiter in Le Mans | AUTO...
www.auto-motor-und-sport.de
Audi reist in diesem Jahr nich als Favorit nach Le Mans. Der Technikcheck des R18 E-Tron Quattro erklärt warum.
IndyCar: Baretzky Makes The Pass - Bleacher Report
bleacherreport.com
That's what Ulrich Baretzky, head of engine development for Audi Sport, has now said about participation in the IndyCar Series. › articles
Truth in 24 | Film | Moviepilot.de
www.moviepilot.de
Ulrich Baretzky. er selbst Filmdetails Truth in 24 Genre Dokumentarfilm, Sportfilm, Rennsportfilm Handlung Auto, Autorennen, Rennfahrer, Rennsport, Rennstrecke, Team
Audis Herr über die Motoren sagt leise Servus - STIMME.de
www.stimme.de
— Nach 34 ereignisreichen Jahren bei Audi geht Motorenchef Ulrich Baretzky in den Ruhestand. Die Fähigkeiten des Motoren-Papsts haben oft den ... › sport › regional › audis-herr-u...
Bald Biogas- und Wasserstoffantriebe: Die Zukunft der WEC
sportbild.bild.de
— Audis Motorenpapst Ulrich Baretzky (62) betont im Gespräch mit Auto Bild MOTORSPORT: „Der Treibstoff ist für mich die einzige Möglichkeit, ... › motorsport › wec › wec › bio...
Audi R18 e-tron quattro Technik: Der ultimative Quattro - auto motor...
www.auto-motor-und-sport.de
Die Sport-Prototypen von Le Mans sind die komplexesten Rennautos der Neuzeit mit Hybrid, Allrad und bis zu 330 km/h.
IndyCar: Baretzky Makes The Pass | Bleacher Report | Latest News,...
bleacherreport.com
Google translations can be very entertaining. While we can expect nuances to evaporate into the ethernet,
WEC: Audi genervt - Diesel-Konzept benachteiligt? - AUTO BILD
www.autobild.de
· Ulrich Baretzky baut für Audi die LMP1-Dieselmotoren Die Zukunft sieht für Audi nicht besonders rosig aus: Nächstes Jahr sinkt das Mindestgewicht der LMP1-Fahrzeuge von 858 auf 830 Kilogramm ...
WEC: Audi: Benachteiligung wegen Dieselmotor - SPORT BILD
sportbild.bild.de
— Audi-Motorenpapst Ulrich Baretzky sieht das auch in der Benachteiligung des Dieselkonzepts begründet. Hintergrund: Die verschiedenen ... › motorsport › wec › wec › aud...
Die Wahrheit über den WEC- und Le Mans-Ausstieg von Audi - auto motor...
www.auto-motor-und-sport.de
Audi steigt aus der Sportwagen-WM aus und verabschiedet sich von Le Mans. Wir analysieren die Gründe für den Rückzug aus dem Langstreckensport.
Die nächste Baustufe im Diesel-Rennen - autobild.de
www.autobild.de
motorsport haendlerbereich 24 Stunden von Le Mans Audi R10 TDI Peugeot HDi FAP Ulrich Baretzky
Die Pläne zum FIA-Weltmotor: Vierzylinder-Turbomotor für die ganze...
www.auto-motor-und-sport.de
Die FIA und die Automobilhersteller wollen den Motorsport mit einem Turbo-Weltmotor beglücken. Das neue Konzept leidet unter Zeitverzug und provozierte Kritik....
Prototypen Audi R10 - AUTO BILD
www.autobild.de
— ... die Technikverantwortlichen Wolfgang Appel (Fahrzeug) und Ulrich Baretzky (Motor) müssen entscheiden: Le Mans weitermachen wie bisher, ... › News › Motorsport › Formel 1
Kommentar von Marcus Schurig: Hersteller und ihr Motorsport-Engagement
www.auto-motor-und-sport.de
Wenn eine Aussage im Motorsport stimmt, dann jene, dass die Hersteller kommen und gehen wie sie wollen. Warum ist das so?
Ring frei für den Hoffnungsträger - autobild.de
www.autobild.de
dtm tourenwagen opel gts v8 strycek tiemann frentzen mercedes benz c-klasse audi a4
LMP1-Pläne bis 2020: Audi bleibt der WEC erhalten | AUTO MOTOR UND...
www.auto-motor-und-sport.de
Die VW-Marken Porsche und Audi treten dem Vernehmen nach auch über das Jahr hinaus in der LMP1-Klasse gegeneinander an.
sortiert nach Relevanz / Datum