1
0
0
(1 - 18 von 20
)
Lexikon der Fernsehspiele / Encyclopedia of television plays ...google.de
books.google.de
... Ulrich Bohl DRS ORF ZDF " An einem Montagmorgen " R Jürgen Goslar K Michael Georg M Eberhard Schoener Christine Ostermayer ...
Beurteilung mündlicher Leistungen: pädagogische, ...google.de
books.google.de
... Ulrich / Bohl , Thorsten ( Hrsg . ) : Neue Formen der Leistungsbeurteilung in den Sekundarstufen I und II , Balt- mannsweiler ( a ) , S Bohl ...
Leistungsbewertung: Eine neue Lernkultur braucht einen ...google.de
books.google.de
... Ulrich ; Bohl , Thorsten ( Hrsg . ) ( ) : Neue Formen der Leistungsbeurtei- lung in den Sekundarstufen I und II . Baltmannsweiler : Schneider . Grunder ...
Religion - (k)ein Fach wie jedes andere: Spannungsfelder und ...google.de
books.google.de
... ULRICH / BOHL, THORSTEN (Hg.), Neue Formen der Leistungsbeurteilung in den Sekundarstufen I und II, Baltmannsweiler, 273–356. BOHL, THORSTEN (2001b) ...
Lexikon der Fernsehspiele / Encyclopedia of television plays in...
books.google.de
... Brynych K Michael Georg Beate Finckh Ida Krottendorf Henry van Lyck Hans-Georg Panczak Anna Bohl Thea Bohl Walter Bohl Ulrich Bohl u.a. DRS ...
Beurteilung mündlicher Leistungen: pädagogische, psychologische,...
books.google.de
Bohl , Thorsten : Theoretische Strukturierung Begründung neuer Beurteilungsformen , in : Grunder , Hans - Ulrich / Bohl , Thorsten ( Hrsg . ) : Neue Formen der ...
Religion - (k)ein Fach wie jedes andere: Spannungsfelder und...
books.google.de
Im Kontext einer Reform der Sekundarstufe II wird in Österreich derzeit in verschiedenen Unterrichtsfächern an der Entwicklung kompetenzorientierter Modelle...
Lese- und Literaturunterricht: Teil 3: Erfolgskontrollen und ...google.de
books.google.de
... Ulrich/Bohl, Thorsten (Hrsg.): Neue Formen der Leistungsbeurteilung. Baltmannsweiler: Schneider F5 Bewerten mündlicher Leistungen im Literaturunterricht 149.
Schulisches Portfolio als pädagogische Revolution der ...google.de
books.google.de
... Ulrich/Bohl, Thorsten (Hrsg.) (2001): Neue Formen der Leistungsbeurteilung in den Sekundarstufen I und II. Hohengehren, 2004, S gesellschaft ...
"... und du bist weg!": Bullying in Schulklassen als...
books.google.de
GRUNDER, Hans-Ulrich / BOHL, Thorsten / BROSZAT, Karin (2001): Neue Lemformen - Neue Beurteilungsformen? Acht Handlungsschritte zur Durchführung ...
Bayerische Bibliographie Google Books
books.google.de
S : Ill Schwab, Ulrich; Bohl, Martin: Floristische und vegetationskundliche Erhebung im Bereich der Versuchsanlage Wielenbach / von Ulrich ...
Projektmethode und Musikunterricht: didaktisch-methodische...
books.google.com.ua
Die neuen vorBilder der Ju- gend. Stil- und Sinnwelten im neuen Jahrtausend. Wien. Grunder, Hans-Ulrich; Bohl, Thorsten (Hg.) (2001). Neue Formen der Leis- ...
Schulisches Portfolio als pädagogische Revolution der...
books.google.de
Seit über zehn Jahren werden von den Bildungsstudien PISA oder TIMMS immer wieder neue erschreckende Bildungsdefizite und zwar im Bereich des Könnens, nicht...
Denn sie wissen, was sie können: Kompetenzorientierte und...
books.google.de
Was macht gute oder weniger gute Schülerleistungen aus? Und wie können wir sie als Lehrkräfte angemessen und differenziert beurteilen?Das Thema...
Prüfungen auf die Agenda!: hochschuldidaktische Perspektiven auf...
books.google.de
GRUNDER, Hans-Ulrich, BOHL, Thorsten (Hrsg.) (2004): Neue Formen der Leistungsbewertung. Baltmannsweiler. METZGER, C., NÜESCH, C. (2004): Fair ...
Prüfungen kritisch überprüft: Probleme der schulischen Prüfungs- und...
books.google.de
Grunder, Hans-Ulrich; Bohl Torsten (Hrsg.) (2004): Neue Formen der Leistungsbeurteilung in den Sekundarstufen I und II; 2. Auflage, Baltmannsweiler: ...
Schulisches Portfolio als p„dagogische Revolution der...
books.google.de
Seit ber zehn Jahren werden von den Bildungsstudien PISA oder TIMMS immer wieder neue erschreckende Bildungsdefizite und zwar im Bereich des K”nnens, nicht...
Wie bewertet man m ndliche Leistungen der Sch ler richtig?...
books.google.de
Trotz der vorstellbaren Vorteile bei der Bewertung von mundlichen Schulleistungen wird ihnen in der Praxis, wie auch in der Theorie, relativ wenig Beachtung...
sortiert nach Relevanz / Datum