Ulrich Brützel Person-Info 

( Ich bin Ulrich Brützel)

News

(1 - 4 von 7
)

„Kundenservice 2.0“: F&E-Projekt misst Einfluss des ...openPR.de

www.openpr.de
Damit stoßen wir die dringend notwendige Neubewertung des Kundenservice und der in diesem Bereich tätigen Unternehmen in Deutschland an“, sagt Ulrich Brützel, ... Damit stoßen wir die dringend notwendige Neubewertung des Kundenservice und der in diesem Bereich tätigen Unternehmen in Deutschland an“, sagt Ulrich Brützel, ...

CCB startet mit neuem BenchmarksystemCallCenterProfi

www.callcenterprofi.de
— ... Ulrich Brützel. Drucken; Twittern. Neuste; Beliebteste. Neuste Japan: KI soll Kunden "ruhiger" machen · Die Top 3 KI- ...

Was Call Center-Dienstleistung wert istCallCenterProfi

www.callcenterprofi.de
— „Das Ergebnis zeigt uns, dass im Prozesskostencontrolling noch viel Raum ist", so CCBenchmarks-Koordinationsbeauftragter Ulrich Brützel. Die — „Das Ergebnis zeigt uns, dass im Prozesskostencontrolling noch viel Raum ist", so CCBenchmarks-Koordinationsbeauftragter Ulrich Brützel. Die ...

"Kundenservice 2.0": F&E-Projekt misst Einfluss des ...PresseBox

www.pressebox.de
... Neubewertung des Kundenservice und der in diesem Bereich tätigen Unternehmen in Deutschland an", sagt Ulrich Brützel, Projektleiter "Kundenservice 2.0".
Dossier exportieren
+1