News Ulrich Brützel

(1 - 7 von 7
)

„Kundenservice 2.0“: F&E-Projekt misst Einfluss des ...openPR.de

www.openpr.de
Damit stoßen wir die dringend notwendige Neubewertung des Kundenservice und der in diesem Bereich tätigen Unternehmen in Deutschland an“, sagt Ulrich Brützel, ... Damit stoßen wir die dringend notwendige Neubewertung des Kundenservice und der in diesem Bereich tätigen Unternehmen in Deutschland an“, sagt Ulrich Brützel, ...

CCB startet mit neuem BenchmarksystemCallCenterProfi

www.callcenterprofi.de
— ... Ulrich Brützel. Drucken; Twittern. Neuste; Beliebteste. Neuste Japan: KI soll Kunden "ruhiger" machen · Die Top 3 KI- ...

Was Call Center-Dienstleistung wert istCallCenterProfi

www.callcenterprofi.de
— „Das Ergebnis zeigt uns, dass im Prozesskostencontrolling noch viel Raum ist", so CCBenchmarks-Koordinationsbeauftragter Ulrich Brützel. Die — „Das Ergebnis zeigt uns, dass im Prozesskostencontrolling noch viel Raum ist", so CCBenchmarks-Koordinationsbeauftragter Ulrich Brützel. Die ...

"Kundenservice 2.0": F&E-Projekt misst Einfluss des ...PresseBox

www.pressebox.de
... Neubewertung des Kundenservice und der in diesem Bereich tätigen Unternehmen in Deutschland an", sagt Ulrich Brützel, Projektleiter "Kundenservice 2.0".

Verbraucherschützer erarbeiten Standards: Call-Center: IT-Gipfel...

www.computerwoche.de
Wurde die Auftragsvergabe bisher nahezu ausschließlich vom Preis bestimmt, können Contact-Center sich nun insbesondere im Wettbewerb mit Anbietern aus Near- und Offshore-Regionen nachhaltig über die Qualität ihrer Dienstleistungen differenzieren", freute sich Ulrich Brützel, der …
+1