News Ulrike Bärsch

(1 - 13 von 13
)

Storch und Tauber-Koch: Neues Duo an der OWM-Spitze - Kress.dekress.de › news › detail › beitrag › storch-und-tauber-koch-neues-...

kress.de
· Ulrike Bärsch, Head of Integrated Media Management, Beiersdorf. Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland.

OWM-Vorstandswahl: Tina Beuchler als Vorsitzende bestätigt / Uwe...

www.lifepr.de
Weitere Vorstandsmitglieder für die kommende Amtsperiode sind Ulrike Bärsch, Head of Integrated Media Management Beiersdorf, Gabriele Handel-Jung, ...

Konvergenz Award feiert fünfjähriges Jubiläum / Jury ermittelt zehn...

www.finanznachrichten.de
Ulrike Bärsch, Group Media Manager Coca-Cola * Oliver Gertz, Geschäftsführer Magic Response * Florian Haller, Geschäftsführer Serviceplan

Krippenmuseum sucht dringend neue Mitstreiter | SVZ

www.svz.de
Norddeutsches Krippenmuseum in Güstrow hat Not, Aufsicht abzudecken

Bildergalerie: Die Verleihung des Pegasus Award 2

www.horizont.net
Die Krise hatte am Freitag im Düsseldorfer Meilenwerk keinen Zutritt.

GALA Shopping Night | GALA.de

www.gala.de
Sabine Kautz, Mechthild Niehoff und Ulrike Bärsch (Beiersdorf)

Die Jury für den new media award steht - internetworld.de

www.internetworld.de
Es ist soweit, die Jury für den diesjährigen new media award ist komplett. 28 Experten werden am 8. Mai dieses Jahres die besten digitalen Kampagnen

Die besten Bilder

www.horizont.net
Esther Raff, Christiane Niehaus und Ulrike Bärsch, Beiersdorf Thorsten Müller, Tina Beuchler und Christof Baron Robert von Treuenfels, Andreas Nassauer und Peter …

Per Handschlag zum Deal: Die Verlockungen des Mobile Marketings

www.horizont.net
In vielen werbungtreibenden Unternehmen gilt Mobile noch als Zubrot zum klassischen Mediamix. Was für Chancen der Kanal wirklich bietet, ließ sich live auf der...

Kundenverband: OWM wählt Vorstand / Vorsitzender wird am 9. Juni...

www.horizont.net
Dem Vorstand gehören außerdem an: Ulrike Bärsch (Head of Integrated Media Management bei Beiersdorf), Gabriele Handel-Jung (Leiterin ...

Digital Days: Die Marke bin ich?

www.horizont.net
Denn das Zepter aus der Hand zu geben, dafür sieht beispielsweise Ulrike Bärsch, Leiterin Brand Connection Planning bei Beiersdorf überhaupt keinen Grund.
+1