1
0
0
(1 - 15 von 15
)
Marketing und Verbraucherpolitik von Hansen, Ursula, Bernd Stauss und...
www.zvab.com
Willkommen: Willkommen bei Bernhard Kiewel Rare Books. Wir versorgen Sie mit interessanten gebrauchten Büchern. Der größte Teil meines Sortiments besteht aus antiquarischen Büchern,entweder sind die Bücher vergriffen,oder sie werden nur noch sehr selten angeboten. Der Preis richtet sich nach Angebot und ...
Marketing als marktorientierte Unternehmenspolitik oder als deren...
www.econbiz.de
Authors: Hansen, Ursula ; Stauss, Bernd. Published in: Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN , ...
Marketing und Verbraucherpolitik by Hansen, Ursula, Bernd Stauss und...
www.abebooks.com
AbeBooks.com: Marketing und Verbraucherpolitik: 574 Seiten. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondertes Exemplar (Stempel, ...
Marketing und Verbraucherpolitik - Bücher.dewww.buecher.de › Buch
www.buecher.de
Mitwirkender: Hansen, Ursula; Stauss, Bernd; Riemer, Martin. Marketing und Verbraucherpolitik - Hansen, Ursula, Bernd Stauss und Martin Riemer.
Marketing und Verbraucherpolitik
www.buchfreund.de
Marketing und Verbraucherpolitik Hansen, Ursula / Stauss, Bernd / Riemer, Martin x CE Poeschel Verlag Stuttgart 23 x Sei
Ansätze zur Kundenzufriedenheitsforschung in Theorie und Praxis -...
books.google.de
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Ausgangssituation von Unternehmen ist zur Zeit in nahezu allen Märkten von einem starken Wettbewerbsdruck gekennzeichnet. In...
Analyse eines aktiven Beschwerdemanagements am Beispiel der Stadt...
books.google.de
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Ziel dieser Arbeit ist es, ein bereits existierendes aktives Beschwerdemanagement einer Überprüfung zu unterziehen. Kontrolliert...
Die Integration von Beschwerdeinformationen in die organisationale...
books.google.de
Inhaltsangabe:Einleitung: Der sich intensivierende Wettbewerb sowie die steigenden Erwartungen kritischer Kunden, deren Wechselbereitschaft zunimmt,...
Kundenorientierung für Innovationsstrategien auf Konsumgütermärkten -...
books.google.de
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Einleitung 2.Zielsetzung und Aufbau der Arbeit I.Grundlagen und begriffliche Abgrenzungen I.1.Begriff...
Kundenorientierung im Innovationsprozess: Eine Untersuchung der...
books.google.de
Hansen, Ursula/ Stauss, Bernd (1982, Verbraucherabteilungen): "Verbraucherabteilungen in Unternehmen: Eine Chance für Unternehmen und/oder Verbraucher?
Mass Customized Marketing: Effiziente Individualisierung von
books.google.de
Basierend auf aktuellen informations- und kommunikationstechnologischen Entwicklungen präsentiert sich das Mass Customized Marketing als Antwort auf die...
Neuere Ansätze zur Messung von Kundenzufriedenheit - Christian...
books.google.de
Inhaltsangabe:Einleitung: In der Marketingwissenschaft blieb das theoretische Konstrukt
Ökologieorientiertes Kommunikationsmanagement: Strategische...
books.google.de
... Ingo (Hrsg.): Verbraucherabteilungen in privaten und öffentlichen Unternehmen, Frankfurt am Main, New York 1985, S Hansen, Ursula/Stauss, ...
Erfolgsfaktoren im Fundraising von Nonprofit-Organisationen - Michael...
books.google.de
Nonprofit-Organisationen stehen unter hohem Professionalisierungsdruck, insbesondere bei ihrer Mittelbeschaffung, dem sogenannten Fundraising. Um sich auf dem
Kundenzufriedenheit: Analyse der Bedeutung der Value-Added Services...
books.google.fr
Literaturverzeichnis. Anderson, Eugene W./Mittal, Vikas (2000): Strengthening the Satisfaction-Profit Chain. In: Journal of Service Research, 3(2): Andreasen, Alan R. (1982): Verbraucherunzufriedenheit als ein Beurteilungsmaßstab für die unternehmerische Marktleistung. In: Hansen, Ursula/Stauss, Bernd/Riemer, ...
Verwandte Suchanfragen zu Ursula Stauss
Person "Stauss" (4) Vorname "Ursula" (36656) Name "Stauss" (247) |
sortiert nach Relevanz / Datum