News Ute Zimperfeld

(1 - 16 von 16
)

Ad-Lab-Team von EL CARTEL MEDIA entwickelt neue ...

www.firmenpresse.de
sagt Ute Zimperfeld, Head of Brand Management, Pernod Ricard Deutschland. Über EL CARTEL MEDIA EL CARTEL MEDIA ist der Vermarkter von RTL II. Das sendereigene Unternehmen schafft rund um die attraktiven Programme einzigartige Angebote für eine moderne und effiziente Markenkommunikation - über alle digitalen Medien und Endgeräte hinweg.

Ad-Lab-Team von EL CARTEL MEDIA entwickelt neue Werbeformen für...

www.finanznachrichten.de
... sowie nachhaltige Umsatzimpulse im Handel zu schaffen", sagt Ute Zimperfeld, Head of Brand Management, Pernod Ricard Deutschland.

Ute Zimperfeld ist seit dem neuer Marketing Manager des...

www.mynewsdesk.com
Beim Premium-Spirituosen-Anbieter Pernod Ricard Deutschland kommt es zu einem Wechsel im Führungsbereich. Ute Zimperfeld führt seit dem 01. Juli als...

Absolut Vodka startet mit neuem Claim durch | W&V - wuv.de

www.wuv.de
· Ute Zimperfeld, Head of Brand Management Pernod Ricard Deutschland: "Absolut steht schon immer für Vielfalt, Inspiration und Kreativität. …

Beefeater 24: So springt Pernod Ricard auf den Hype der Premium Gins...

www.horizont.net
Mit Marken wie Havana Club, Lillet, Absolut und Ramazotti gehört Pernod Ricard zu den aktivsten Werbungtreibenden Deutschlands. Nur im Trendsegment Gin konnte...

#thatsfresh: Summer Vibes mit Havana Club Verde ...

top-newsticker.de
· „Havana Club Verde ist Ausdruck eines urbanen Lebensstils, ständig neuer Facetten, Vielseitigkeit und Lebensfreude. Ein besonderer Spirit, der mit der jüngsten Erweiterung des Havana Club-Portfolios altbekannte Grenzen verschwimmen lässt“, so Ute Zimperfeld, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland.

Mit diesen Werbeformen geht es auf Love Island rund | W&V

www.wuv.de
RTL 2-Vermarkter El Cartel Media hat sich für seine Werbekunden Malibu, TikTok und Pick Up jede Menge Sonderformate ausgedacht.

Zum goldenen Hirschen Köln: Ramazzotti wirbt mit italienischem Charme...

www.horizont.net
Out-of-Home ist für Getränkehersteller ein wichtiger Kanal. Jüngstes Beispiel: Ramazzotti. Der Kräuterlikör von Pernod Ricard setzt mit Zum goldenen Hirschen...

Absolut Recycled: Fragmente-Design steht für umweltbewusstes Handeln

www.marketingscout.com
CSR am PoS: Seit heute ist die neue Limited Edition der Vodka Marke Absolut - Absolut Recycled - auf dem deutschen Markt erhältlich.

News: Neue Kampagnenoffensive von Ramazzotti Amaro angekündigt –...

www.spirituosen-journal.de
Denn wie es sich für einen guten Gastgeber gehört, wollen wir nicht beschallen, sondern gut unterhalten!“, so Ute Zimperfeld, Head of Brand ...

Neue Kampagne: Ramazzotti will noch näher am Konsumenten sein

www.gastro.de
· Mit der neuen Kampagne erreichen wir unsere Zielgruppe an den entscheidenden Touchpoints mit der richtigen Tonalität. Denn wie es sich für einen guten Gastgeber gehört, wollen wir nicht beschallen, sondern gut unterhalten!“, erklärt Ute Zimperfeld, Head of Brand Management ‎ (Aperitif, Digestif & Wine) bei Pernod Ricard Deutschland.

Produktneuheit Ramazzotti Amaretto: Bitter-süßer Amaro ...

www.yumda.de
· Ute Zimperfeld, Head of Brand Management (Aperitf, Digestif & Wine) von Pernod Ricard Deutschland: “ Unter dem Motto „Das Beste, was einer Mandel passieren kann” verkörpert unsere Sorte des Jahres alles, was Ramazzotti als Marke ausmacht: Sie entführt den Konsumenten für einen genussvollen Augenblick zur Mandelblüte nach Italien und ...

Havana Club Verde - Havana Club meets Botanicals | Drinks - Das...

www.drinks-magazin.at
Ute Zimperfeld, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland erläutert: „Havana Club Verde ist ein neues Kapitel der ...

Ramazzotti präsentiert Premium-Digestif » Getränke News

getraenke-news.de
· Mit Il Premio heben wir diesen auf ein ganz neues Level“, sagt Ute Zimperfeld, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland. Die Innovation soll es zunächst in einer limitierten Edition von genau – einzeln durchnummerierten …

„Sorte des Jahres 2018“: Ramazzotti Amaretto vor Launch ...

www.spirituosen-journal.de
· Ute Zimperfeld, Head of Brand Management für Aperitf, Digestif & Wine von Pernod Ricard Deutschland, sagt: “Unter dem Motto ‚Das Beste, was einer Mandel passieren kann‘ verkörpert unsere Sorte des Jahres alles, was Ramazzotti als Marke ausmacht: Sie entführt den Konsumenten für einen genussvollen Augenblick zur Mandelblüte nach Italien und schafft …

thatsfresh: Summer Vibes mit Havana Club Verde - Schlaunewswww.schlaunews.de › thatsfresh-summer-vibes-mit-havan...

schlaunews.de
... Club-Portfolios altbekannte Grenzen verschwimmen lässt“, so Ute Zimperfeld, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland.
+1