News Veikko Hille

(1 - 30 von 40
)

BBDO Düsseldorf launcht Vitalis yofibra von Dr. Oetker, BBDO Germany...

www.pressebox.de
BBDO Germany GmbH, Vitalis yofibra ist der erste funktionale Joghurtdrink von Dr. Oetker. Ein Joghurtdrink, der nicht nur gut schmeckt, son...

Veikko Hille Archive - business-on.de Düsseldorf

www.business-on.de
Beiträge mit "Veikko Hille". Aktuell. KreativKader-Abschlussfeier bei BBDO. In den Räumen der Werbeagentur BBDO an der Kö durften 15 frisch ausgebildete ...

Tackeln für den Hunger | MarkenMEEDIA

www.meedia.de
— ... sagt Veikko Hille, Kreativdirektor bei BBDO Düsseldorf. Credits: ... Düsseldorf, Kristoffer Heilemann, Veikko Hille, Tatjana Genin, ... › marken

Die Entdeckung der Langsamkeit, BBDO Germany GmbH, Pressemitteilung -...

www.lifepr.de
BBDO Germany GmbH, Wirklich Gutes braucht seine Zeit – mit einer Ode an die Entschleunigung startet BBDO Düsseldorf eine internationale Wer...

BBDO Proximity wird für Blackberry aktiv

www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...

Neuer Spot: Dr. Oetker Ristorante speist im Park | W&V

www.wuv.de
· BBDO Proximity Kreativdirektor Veikko Hille: „Wir wollten diesmal die Fantasie und Leidenschaft dieser Ménage-à-trois von Mann, Frau und Pizza besonders sinnlich feiern."Regie führte Steve ...

BBDO Proximity setzt cremige Liebespaare für Dr. Oetker ins Szene

www.horizont.net
Acht Liebesgeschichten in weniger als 30 Sekunden? Klingt nach Werbung für eine Speed-Dating-Platform. Weit gefehlt: Hinter der ungewöhnlichen Story verbirgt...

Wie Unternehmen werben: Claims - Wenn Firmen um ihr Image kämpfen

rp-online.de
Wer täglich Radio hört oder fernsieht, kommt an Sprüchen wie

BBDO und Melitta schreiben Filmgeschichte

www.firmenpresse.de
BBDO und Melitta schreiben Filmgeschichte ...

KreativKader-Abschlussfeier bei BBDO - business-on.de Düsseldorf

www.business-on.de
In den Räumen der Werbeagentur BBDO an der Kö durften 15 frisch ausgebildete Werbetexter ihre Abschlusszeugnisse der Düsseldorfer Werbetexter-Schule...

Tackeln für den Hunger | MEEDIA

meedia.de
— ... mit ordentlich Power und wird auch in Zukunft noch viele Kanäle tackeln“, sagt Veikko Hille, Kreativdirektor bei BBDO Düsseldorf. › › tackeln-fuer-den-hun...

BBDO und Dr. Oetker bringen Landgenuss in die Stadt, BBDO Germany...

www.lifepr.de
BBDO Germany GmbH, Um zu genießen wie auf dem Land, muss man nicht aufs Land hinaus fahren. Dafür gibt es jetzt

BBDO setzt bei der Markteinführung von Dr. Oetker-Light ...New-business.de

www.new-business.de
Seitens BBDO Düsseldorf verantworten Eva-Maria Kalcker, Karin Ferber und Simone Klausmann, alle Beratung, Veikko Hille, Antje Schnottale und Birgit Esser, ...

BBDO und Dr. Oetker starten neue Dessertkampagne | W&Vwww.wuv.de › Marketing

www.wuv.de
Veikko Hille, Kreativdirektor BBDO Düsseldorf: "Die beste Werbegeschichte ist immer die, die so nur mit diesem einen Produkt funktioniert.

BBDO: So lässig führt Dr. Oetker seinen Müslisnack "Vitalis...

www.horizont.net
Bei BBDO in Düsseldorf zeichnen Marei Wilke, Marco Triendl (Beratung), Kristoffer Heilemann, Veikko Hille, Antje Schnottale und Philipp Alings (Kreation) verantwortlich.

BBDO-Aktion: Fortuna klaut Koln die Punkte - DüsseldorfRP Online

rp-online.de
— ... der gehört einfach bei diesem traditionsreichen Fußballderby dazu", sagt Veikko Hille, Creative Director von BBDO Proximity Düsseldorf.

BBDO und Melitta schreiben Filmgeschichte, BBDO Germany GmbH,...

www.pressebox.de
BBDO Germany GmbH, Es gibt von ihr weltweit bislang nur vier Exemplare und alle sind zurzeit eigentlich auf dem Set von Roland Emmerichs ne…

Neue Kampagne #NiemalsGewalt macht auf seelische ...meedia.de

www.meedia.de
— Auftraggeber: Unicef Deutschland, Köln; Agentur: BBDO, Düsseldorf, Till Diestel, Kristoffer Heilemann, Veikko Hille, Michael Plückhan, ...

So lecker kann Pad-Kaffee heute schmecken!, BBDO Germany GmbH,...

www.lifepr.de
BBDO Germany GmbH, Wie lecker die up&awake Kaffee-Pads von Melitta schmecken, zeigt jetzt ein neuer TV-Spot, den BBDO Düsseldorf für de...

BBDO Düsseldorf entwickelt nationale Werbekampagne für das Vitalis...

nachrichten.hasselwander.uk
Kreation: Kristoffer Heilemann, Veikko Hille, Till Reiber, Katharina Röhl TV-Department: Cathrein Offermann. Produktion: Markenfilm, Berlin

So wecken Dr. Oetker und BBDO KindheitserinnerungenW&V

www.wuv.de
— Veikko Hille, Kreativdirektor bei BBDO sagt: "In unserer Kampagne verknüpfen wir den Markenkern mit einer ganz einfach und schönen ...

BBDO inszeniert den ersten 45-Sekunden-Kuchen von Dr. ...PresseBox

www.pressebox.de
— Kreation: Kristoffer Heilemann, Veikko Hille, Andreas Breunig, Michael Reinhardt TV-Department: Julia Diehl Produktion: Twin Film › inaktiv › boxid

Start einer integrierten Wahl-Kampagne für die up&awake Kaffeepads...

www.firmenpresse.de
Start einer integrierten Wahl-Kampagne für die up awake Kaffeepads von Melitta. ...

Dr. Oetker und BBDO servieren 'Kleine Kuchen' - New Business

www.new-business.de
In der Kreation sind es Kristoffer Heilemann, Veikko Hille und Nicoletta Kiermaszek. Das TV-Department verantwortet Cathrein Offermann. Beim Düsseldorfer Office von BBDO Proximity steuerten Andreas Breunig, Veikko Hille und Michael Reinhardt die Kreation für den Fernsehauftritt bei. › kommunikation › detail

Auftritt des Tages: BBDO Proximity inszeniert Dr. Oetkers Pizzaburger...

www.horizont.net
Was könnte besser sein als Pizza und Burger? Richtig: Ein Pizzaburger! Nun, ob diese neue Fast-Food-Variante aus dem Sortiment von Dr. Oetker wirklich das...

BBDO Proximity backt Liebeserklärung aus Schokolade - iinews - Der...

www.iinews.de
Kreation: Andreas Breunig, Veikko Hille, Michael Reinhardt, Antje Schnottale TV- Department: Sabine Bönigk. Produktion: Twinfilm Regie, DOP: ...

BBDO Proximity setzt TV-Spot für Vitalis Müsli um

www.new-business.de
Bei BBDO Proximity in Düsseldorf kümmern sich Holger Bengel und Verena Schödel (Beratung), Veikko Hille, Klaus Meurisse und Antje ...

Kampagnenstart : BBDO Proximity zelebriert für Dr. Oetker die...

www.horizont.net
In einem aktuellen TV-Spot ruft Dr. Oetker zur der Aktion „Nachtischzeit ist Gemeinsamzeit!“ auf. Dahinter verbirgt sich eine Idee von Stammbetreuer BBDO...

#TBT: Dr. Oetker Creates Gesture Controlled Baking AppBranding.news

www.branding.news
— Creative Director: Veikko Hille. Digital Art Director (Concept & User Experience Design): Luis Branco. Senior Digital Art Director (Art ...
+1