(1 - 25 von 33
)
Aktuelle Befunde aus der WerbewirkungsforschungUniversité de Fribourg
www.unifr.ch
Andreas Fahr, Verena Kaut, M.A. und Prof. Dr. Hans-Bernd Brosius , 241 S., brosch., 39,– €, ISBN (Angewandte Medienforschung, Bd. 54).
Emotionalisierung durch Nachrichten von Hannah FrühEx Libris
www.exlibris.ch
Sie sind hier. Band 54. Kartonierter Einband Werbewirkung im Fernsehen II von Andreas Fahr, Verena Kaut, Hans-Bernd. 28,70 CHF · Auf Lager
Fernsehwerbung: Alle Bücher und Publikation zum ThemaBuch findR
buchfindr.de
Autor: Hans-Bernd Brosius, Andreas Fahr, Verena Kaut · > findR * · > Buchhandlung findr > Verlag findr > Für Buchhändler · Rundfunkrechtliche Grenzen für ...
Aktuelle Befunde aus der Werbewirkungsforschung
www.unifr.ch
Dr. Andreas Fahr, Verena Kaut, M.A. und Prof. Dr. Hans-Bernd Brosius , 241 S., brosch., 39,– €, ISBN › publications › pub_Fahr
sortiert nach Relevanz / Datum