1
0
0
(1 - 26 von 26
)
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten...
books.google.de
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Anhand eines Studiums zum
Integriertes Marketing für professionelle Fussballvereine: eine...
books.google.de
Die Vereine der deutschen Fußballbundesliga sind heute größtenteils als Kapitalgesellschaften organisiert und weisen einen enormen Bedarf an ökonomischen...
Electronic Retailing: Marketinginstrumente und Marktforschung im...
books.google.de
Maria Madlberger verbindet die Disziplinen Marketing und Wirtschaftsinformatik und untersucht das Wesen von E-Commerce, E-tailing und Multichannel-Retailing.
Database Marketing im Ladeneinzelhandel - Stéphane Müller - Google...
books.google.co.uk
Inhaltsangabe:Einleitung: War vor einigen Jahre der Einsatz von Informationssystemen im Marketing eher eine Ausnahmeerscheinung, so besteht heute ein...
Die Oscar Macher: Ein Blick hinter die Kulissen der Academy Of Motion...
books.google.de
Die Oscar Macher Wer verleiht eigentlich den
Szenarien des Convenience-Marktes: Wettbewerbsstrategische...
books.google.de
Kerstin Kohleisen entwickelt konzeptionelle vorausschauende Handlungsempfehlungen und strategische Positionierungsalternativen für die Wertschöpfungsstufe...
ISBN "Handels-Marketing" – neu & gebraucht kaufen
ISBN : Handels-Marketing – gebraucht, antiquarisch & neu kaufen Preisvergleich Käuferschutz Wir ♥ Bücher!
Nonprofit - Marketing by H…schka, Werner; Hruschka, Harald
Find Nonprofit - Marketing by H…schka, Werner; Hruschka, Harald
Marketing-Kommunikation im Internet für Anbieter durch...
books.google.co.uk
... S Vgl. H…schka, Werner Hruschka, Harald: Nonprofit-Marketing, München, 1982, S Seite 3 Definition von Werbung Internetbezogene Werbung.
Integriertes Marketing für professionelle Fussballvereine: ...
books.google.de
... ohne die kontinuierliche Ressource Solidarität nicht überlebensfähig H…schka , Werner / Hruschka , Harald ( ) : Nonprofit - Marketing ...
Marketing als Unternehmensführungskonzeption von ...books.google.co.uk › books
books.google.co.uk
H…schka , Werner ( ) : H…schka , Werner / Hruschka , Harald ( ) : Hasselmann , Erwin ( ) : Haubold , Christoph ( ) : Hax , Herbert ...
Betriebswirtschaftliches Management öffentlicher Theater und...
books.google.de
Im Vergleich mit international bestehenden Systemen der Kunstförderung werden im Kunstbetrieb im deutschsprachigen Raum viele Phänomene der Ineffizienz...
Die Sprache des Geldes: Grundlagen strategischer ...
books.google.de
In: PR-Magazin 1/93, S H…schka, Werner/Hruschka, Harald (1982): ... München, Wien: Oldenbourg Heller, Eva (1985): Werbung: Manipulation ohne ...
Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft: Grundlagen ...
books.google.de
H…schka, Werner; Hruschka, Harald: Nonprofit-Marketing. München: Verlag Vahlen, Heitmann, Jens: Ohne Worte. Körperhaltung und Gestik sind ...
Internationale Wachstumsstrategien: Anforderungen und ...
books.google.de
... in: Handels-Marketing, Hrsg.: H…schka, Werner/ Hruschka, Harald, ... Michael/Student, Dietmar (1989): Spiel ohne Grenzen, in: WW, Nr. 34, vom
Leistungserstellung im Kulturmanagement: Eine...
books.google.de
H…schka, Werner/Hruschka, Harald (1982): Nonprofit-Marketing, München Haucap, Justus (1998): Werbung und Marktorganisation: Die ökonomische Theorie ...
Marktwirtschaftslehre des Handels - Hans O. Schenk - Google Books
books.google.de
Handel und Markt bedingen einander. Oboe Handel kein Markt - oboe Markt kein Handel. Jeder Mensch kommt mit Handel und Markt in Beriihrung, gleichwohl findet...
Betriebswirtschaftliches Management öffentlicher Theater und ...books.google.com › books
books.google.de
Stuttgart: C. E. Poeschel Verlag. H…SCHKA, Werner; HRUSCHKA, Harald (1982): Nonprofit-Marketing. München: Vahlen. HEAD, Victor 308.
Neue Konzepte der Distributionslogistik von Handelsunternehmen -...
books.google.de
Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit den Moglichkeiten des Einsatzes Neuer Informa tions- und Kommunikationstechnologien im Bereich der...
Erfolgsfaktoren von SB-Warenhäusern - Bene…t Ortmann - Google Books
books.google.de
Standortpolitik, in: H…schka Werner; Hruschka, Harald (Hrsg.):
Handelsmarketing, ...
Politisches Marketing - Thomas Butter - Google Books
books.google.de
the ; S H…schka, Werner/ Hruschka, Harald: Nonprofit-Marketing;
...
Moderner Wahlkampf: Blick hinter die Kulissen - Google Books
books.google.co.uk
Amerikanisierung und Politikmarketing sind die Schlagwörter, wenn man die Modernisierung der bundesdeutschen Wahlkämpfe betrachtet. Was ist eingentlich modern...
Marketingimplementierung in Non-Profit-Kulturbetrieben: Dargestellt...
books.google.de
H…schka, Werner/Hruschka, Harald: Nonprofit-Marketing, München Heinrichs, Werner: Einführung in das Kulturmanagement, Darmstadt
Psychologie im Handel: Entscheidungsgrundlagen für das...
books.google.de
Diller, Hermann: Strategische Grundlagen des Preis-Marketing im Einzelhandel, in: H…schka, Werner/Hruschka, Harald: Handels-Marketing, Berlin-New York ...
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach
books.google.de
... Bruno: Zur Emanzipation des Handels-Marketings vom Hersteller-Marketing, in: H…schka, Werner; Hruschka, Harald: Handelsmarketing, (de Gruyter Verlag) ...
Verwandte Suchanfragen zu Werner Hruschka
Ernst Wallner Klaus Auerbeck Georg Lenz |
Person "Hruschka" (2) Vorname "Werner" (45499) Name "Hruschka" (273) |
sortiert nach Relevanz / Datum