(1 - 11 von 11
)
Spiegel.de: Wahrnehmungspsychologie: Analphabet durch Hypnose - SPIEGEL ONLINE
Per Hypnose haben Psychologen ihren Versuchspersonen das Lesen abgewöhnt. Diese konnten plötzlich nicht mehr benennen, was auf den bunten Tafeln geschrieben...
Auto der Zukunft – Fahrer, übernehmen Sie! – Innovations Report
www.innovations-report.de
„Wir beschäftigen uns unter anderem mit dieser Übernahmesituation“, erklärt Professor Wilfried Kunde, Inhaber des Lehrstuhls für Psychologie ...
Pesch: Damit alles schön sauber ist: Bürgerverein bat zur ...www.rheinische-anzeigenblaetter.de › ... › Chorweiler
www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Wilfried Kunde vom Arbeitskreis Grün begrüßte die Gäste und teilte die Gruppen ein. So gingen sechs Duos und ein Trio bewaffnet mit ...
Nonverbale Signale: Warum man oft nicht versteht, wohin jemand zeigt...
www.welt.de
Zeigegesten werden oft missverstanden. Psychologen der Uni Würzburg haben jetzt herausgefunden, warum das so ist: Sender und Adressat nutzen jeweils...
Wahrheitssuche am Kaffeetisch – Innovations Report
www.innovations-report.de
Grundlagenforschung in den Bereichen der Wahrnehmung und der Handlung seien diese Experimente, erklärt Wilfried Kunde. Und korrigiert sich gleich anschließend: Es mache
Our research
uni-tuebingen.de
The role of effect monitoring for dual-task performance (Markus Janczyk and Wilfried Kunde [Würzburg]). Funded by the "Deutsche Forschungsgemeinschaft" ...
Research Group
uni-tuebingen.de
: New paper accepted for publication in Acta Psychologica (together with Robert Wirth, Roland Pfister, and Wilfried Kunde).
Research Group | University of Tübingen
uni-tuebingen.de
A new paper on this topic by Markus Janczyk together with Robert Wirth and Wilfried Kunde (from Würzburg) has been accepted for publication in the Journal of ...
sortiert nach Relevanz / Datum