1
0
0
(1 - 25 von 27
)
Service Level Management in der IT. Wie man erfolgskritische Leistungen definiert und steuert
von Winfried Lewandowski, Symposion Publishing, 2003, Broschiert
bernhard martin g winfried lewandowski und hartmut mann - ZVAB
www.zvab.com
Wie man erfolgskritische Leistungen definiert und steuert von Bernhard, Martin G, Winfried Lewandowski und Hartmut Mann, und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com.
martin g bernhard winfried lewandowski hartmut mannZVAB
www.zvab.com
Service-Level-Management in der IT. Wie man erfolgskritische Leistungen definiert und steuert von Bernhard, Martin G, Winfried Lewandowski und Hartmut Mann, ...
praxishandbuch service level management die von martin - ZVAB
www.zvab.com
Praxishandbuch Service-Level-Management. Die IT als Dienstleistung organisieren von G. Bernhard, Martin: und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und...
„Bernhard Martin G Winfried Lewandowski Und Hartmut Mann“ –...
www.booklooker.de
Bernhard Martin G Winfried Lewandowski Und Hartmut Mann – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen Preisvergleich Käuferschutz Wir ♥ Bücher!
„Martin G Bernhard Winfried Lewandowski Hartmut Mann“ – Bücher...
www.booklooker.de
Martin G Bernhard Winfried Lewandowski Hartmut Mann – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen Preisvergleich Käuferschutz Wir ♥ Bücher!
AbeBooks: : Praxishandbuch Service-Level-Management: Die
Praxishandbuch Service-Level-Management: Die IT als Dienstleistung organisieren [Gebundene Ausgabe] Martin G. Bernhard (Herausgeber), Hartmut Mann (Herausgeber), Winfried Lewandowski (Herausgeber), Joachim Schrey (Herausgeber) Was ist Service-Level-Management? Ein Service-Level (deutsch"Dienstleistungsstandard") beschreibt eine Leistung der IT ...
Martin G Bernhard Hartmut Mann Winfried Lewandowski Joachim Schrey -...
www.abebooks.co.uk
Praxishandbuch Service-Level-Management: Die IT als Dienstleistung organisieren Bernhard, Martin G; Lewandowski, Winfried; Mann, Hartmut and Schrey, Joachim...
Winfried Lewandowski (Herausgeber of Service Level Management In Der...
www.goodreads.com
avg rating, 0 ratings, 0 reviews, published 2002)
Praxishandbuch Service-Level-Management: Die IT als...
biblio.co.uk
Praxishandbuch Service-Level-Management: Die IT als Dienstleistung organisieren Bernhard, Martin G; Lewandowski, Winfried; Mann, Hartmut and Schrey, Joachim....
Service-Level-Management in der IT Buchfreund
www.buchfreund.de
Broschiert 274 Seiten Symposion Auf : M. G. Bernhard - Perfect tb RZ-5L6L-1R3D G. Bernhard, Martin, Winfried Lewandowski und Hartmut Mann: › service-level-manageme...
Service-Level-Management in der IT: Wie man...
www.eurolibro.it
Service-Level-Management in der IT: Wie man erfolgskritische Leistungen definiert und steuert. Trovi tutti i libri di Bernhard, Martin G, Winfried Lewandowski...
IT-Outsourcing und Service-Management: Praxisbeispiele - Strategien -...
books.google.de
11 MARTIN G. BERNHARD, WINFRIED LEWANDOWSKI, HARTMUT MANN, JOACHIM SCHREY Belastbare Partnerschaft: Service-Levels im Outsourcing Die ...
Service-Level-Management in der IT: wie man erfolgskritische...
books.google.de
- Einführung - Die zukünftige Rolle der IT - Supply-Chain-Management! - Die AgrEvo GmbH und ihr Service-Projekt - IT-Standards und IT-Standardisierungen -...
Free delivery worldwide on all books from Book Depository
www.bookdepository.com
Book Depository is the world's most international online bookstore offering over million books with free delivery worldwide.
It-Outsourcing und Service-Management : Martin G. Bernhard :...
www.bookdepository.com
It-Outsourcing und Service-Management by Martin G. Bernhardavailable at Book Depository with free delivery worldwide.
It-Outsourcing und Service-Management Buch von Bernhard, Martin G /...
www.buch-stube.de
Das Buch It-Outsourcing und Service-Management von Martin G Bernhard, Winfried Lewandowski, Hartmut Mann, Joachim (Hgg.) Schrey im ...
Praxishandbuch Service-Level-Management, m. CD-ROM Buch von...
www.buch-stube.de
Das Buch Praxishandbuch Service-Level-Management, m. CD-ROM von Martin G. Bernhard, Winfried Lewandowski, Hartmut Mann, Joachim ...
AbeBooks: Praxishandbuch Service-Level-Management: Die IT als ...AbeBooks
Martin G. Bernhard (Herausgeber), Hartmut Mann (Herausgeber), Winfried Lewandowski (Herausgeber), Joachim Schrey (Herausgeber).
Deutsch Exakt - AbeBooks
www.abebooks.com
Mikrocomputer-Lexikon Fachbegriffe exakt definiert mit Register Englisch/Deutsch by Falkner, Reinhold and a great selection of related books, art and...
Martin G. Bernhard - GoodreadsGoodreads
www.goodreads.com
Martin G. Bernhard,. Winfried Lewandowski (Herausgeber),. Hartmut Mann (Herausgeber) avg rating — 0 ratings — published Want to Read saving… › show
Service-Level-Management in der IT: Wie man erfolgskritische ...Eurobuch
www.eurobuch.de
Finden Sie alle Bücher von Bernhard, Martin G, Winfried Lewandowski und Hartmut Mann,. Bei der Büchersuchmaschine eurobuch.com können Sie antiquarische und ...
AbeBooks: Praxishandbuch Service-Level-Management: Die IT als Dienstleistung...
Maintenant disponible sur AbeBooks.fr - ISBN: Hardcover - Symposion Publishing Auflage: Etat du livre : gut - Auflage: Was ist...
sonstige InstrumenteMusikhaus Doblinger
www.doblinger.at
PAPE Winfried / LEWANDOWSKI Stephan. 36,20 €. In den Warenkorb. Trompete, Flöte, Kontrabass. SIMSA Marko / ANTONI Birigit Buch + CD.
Service-Level-Management in der IT - G. Bernhard,...
www.eurolivre.fr
Service-Level-Management in der IT. Trouvez tous les livres de G. Bernhard, Martin, Winfried Lewandowski und Hartmut Mann. Sur eurolivre.fr,vous pouvez...
Verwandte Suchanfragen zu Winfried Lewandowski
Hartmut Mann Joachim Schrey Eckhard Lewandowski |
Person "Lewandowski" (5) Vorname "Winfried" (8062) Name "Lewandowski" (1019) |
sortiert nach Relevanz / Datum