News Wolfgang Bandilla

(1 - 10 von 10
)

Literaturhinweise | Universität TübingenUniversität Tübingen

uni-tuebingen.de
Frankfurt/ New York: Campus Verlag, 1997: Batinic, Bernad/ Andreas Werner/ Lorenz Gräf/ Wolfgang Bandilla (Hg.). Online Research: Methoden, Anwendungen ...

Programm GOR 2004

www.gor.de
Session Chair: Wolfgang Bandilla. Thomas Klein-Reesink CONCEPTUAL BRAND M@PPING - Eine web-basierte Methode zur Erfassung konzeptueller Wissensnetze über Marken und die Möglichkeit ihrer netzwerkanalytischen Auswertung

Marktforscher entdecken das Netz

www.horizont.net
Ganz im Zeichen der neuen Medien stand der diesjährige 34. Kongreß des Bundesverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher BVM in Fulda. Vor allem die Nutzung...

Literaturhinweise | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
Batinic, Bernad/ Andreas Werner/ Lorenz Gräf/ Wolfgang Bandilla (Hg.). Online Research: Methoden, Anwendungen und Ergebnisse. Göttingen/ Bern/ Toronto/ ...

Online Research -JKU

aom.jku.at
von B Batinic · Zitiert von: 101 — Bernad Batinic, Andreas Werner, Lorenz Gräf & Wolfgang Bandilla (Hrsg.) HogrefeVerlag für Psychologie. 1. Auflage (1999). Kapitel Titel. Autoren.

Veranstaltung: Internet-UmfragenZEW

www.zew.de
Dr. Wolfgang Bandilla. // Zentrum für Umfragen, Methoden und Analysen. Anfahrt. Adresse. ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung.

7. Workshop der deutschen PanelsurveysUniversität Bern

www.tree.unibe.ch
— Michael Bosnjak, Wolfgang Bandilla. GESIS - Leibniz Institute for the Social Sciences, Survey Design and Methodology (SDM).

ZUMA-NACHRICHTEN - manualzilla.commanualzilla.com › doc › zuma-nachri...

manualzilla.com
Peter Schmidt, Wolfgang Bandilla, Angelika Glöckner-Rist und Aribert Heyder unter Beteiligung von ZUMA und dem Statistischen Bundesamt durchgeführt Wolfgang Schulz, Klaus Peter Strohmeier, Angelika Tölke, Wolfgang Voges und ...
+1