(1 - 10 von 10
)
Literaturhinweise | Universität TübingenUniversität Tübingen
uni-tuebingen.de
Frankfurt/ New York: Campus Verlag, 1997: Batinic, Bernad/ Andreas Werner/ Lorenz Gräf/ Wolfgang Bandilla (Hg.). Online Research: Methoden, Anwendungen ...
Programm GOR 2004
www.gor.de
Session Chair: Wolfgang Bandilla. Thomas Klein-Reesink CONCEPTUAL BRAND M@PPING - Eine web-basierte Methode zur Erfassung konzeptueller Wissensnetze über Marken und die Möglichkeit ihrer netzwerkanalytischen Auswertung
Marktforscher entdecken das Netz
www.horizont.net
Ganz im Zeichen der neuen Medien stand der diesjährige 34. Kongreß des Bundesverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher BVM in Fulda. Vor allem die Nutzung...
Literaturhinweise | Universität Tübingen
uni-tuebingen.de
Batinic, Bernad/ Andreas Werner/ Lorenz Gräf/ Wolfgang Bandilla (Hg.). Online Research: Methoden, Anwendungen und Ergebnisse. Göttingen/ Bern/ Toronto/ ...
Online Research -JKU
aom.jku.at
von B Batinic · Zitiert von: 101 — Bernad Batinic, Andreas Werner, Lorenz Gräf & Wolfgang Bandilla (Hrsg.) HogrefeVerlag für Psychologie. 1. Auflage (1999). Kapitel Titel. Autoren.
Veranstaltung: Internet-UmfragenZEW
www.zew.de
Dr. Wolfgang Bandilla. // Zentrum für Umfragen, Methoden und Analysen. Anfahrt. Adresse. ZEW – Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung.
7. Workshop der deutschen PanelsurveysUniversität Bern
www.tree.unibe.ch
— Michael Bosnjak, Wolfgang Bandilla. GESIS - Leibniz Institute for the Social Sciences, Survey Design and Methodology (SDM).
ZUMA-NACHRICHTEN - manualzilla.commanualzilla.com › doc › zuma-nachri...
manualzilla.com
Peter Schmidt, Wolfgang Bandilla, Angelika Glöckner-Rist und Aribert Heyder unter Beteiligung von ZUMA und dem Statistischen Bundesamt durchgeführt Wolfgang Schulz, Klaus Peter Strohmeier, Angelika Tölke, Wolfgang Voges und ...
sortiert nach Relevanz / Datum