News Wolfgang Sablotny

(1 - 11 von 11
)

"DDR-Image hat keinen Sinn mehr": Ost-Marken setzen stärker auf...

www.n-tv.de
Viele Unternehmen bewerben typische Ost-Produkte mit ihrer DDR-Vergangenheit. Doch die liegt mittlerweile mehr als ein Vierteljahrhundert zurück. Zeit neue...

Taz: Mit der Trillerpfeife gegen die Knusperflocken - taz.de

Steffi Drescher ist eine „im Ausstand“, wie Wolfgang Sablotny es formuliert. Der Verkaufsleiter wurde mit dem Streik zum Sprecher der Geschäftsleitung der Goldeck Süßwaren GmbH Leipzig gekürt.

wmm Bei Zetti soll: Ruhe einkehren (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Der Konzernbeauftragte, Wolfgang Sablotny, erklärte auf einer Pressekonferenz das plötzliche Einlenken nach dem. vierwöchigen Streik damit ...

weigertpirouzwolf lässt sich Cornusso von Zetti schmecken

www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...

Archiv artland-frosch.de

www.artland-frosch.de
Falkner Wolfgang Sablotny, ehemaliger Mitarbeiter am Stift Börstel, fasziniert eine Schülergruppe mit seinem Seminar zum Thema Falknerei. Die hautnahe ...

rolf-wellinghorst.de - Archiv 2018

www.rolf-wellinghorst.de
Falkner Wolfgang Sablotny, ehemaliger Mitarbeiter am Stift Börstel, fasziniert eine Schülergruppe mit seinem Seminar zum Thema Falknerei. Die hautnahe Begegnung mit seinem Lannerfalken sowie einem Hybriden aus Saker- und Gerfalken hinterließ einen tiefen Eindruck bei den Zuhörern und führte zu vielen spannenden Fragen an den Experten.

Bild.de: Vita-Cola, Leckermäulchen & Co. - Was aus Ost-Produkten wurde...

Die DDR ist seit 26 Jahren Geschichte. Doch: Manche Produkte gelten heute als Kult – und erleben eine bemerkenswerte Renaissance.Wie steht es um die alten...

Die süße Seite Sachsen-Anhalts - volksstimme.de

www.volksstimme.de
Wolfgang Sablotny hat Zetti nach der Wende übernommen und das Unternehmen auf Kurs gebracht. Doch kurz nach dem Mauerfall hat es Zetti schwer.

Hoffen aufs Geschäft: Wie Flocke vermarktet werden soll

rp-online.de
Da Zettis Internet-Auftritt unter "www.flocke.de" in den letzten Tagen auch jede Menge Eisbärenfans anzog, hat sich Geschäftsführer Wolfgang Sablotny ein neues Produkt ausgedacht: "KnusBÄR ...

Anzeigen - Anzeigen von Wolfgang Sablotny

www.falconbreeding.eu
Alles für die Falknerei, Hundeausbildung und für die Jagd finden Sie auf unserem Falconbreeding - Portal. Unser Sortiment bietet ein umfangreiches,...

Ostmarken werden Regionalmarken

www.volksstimme.de
Ostmarken waren gestern. Die Traditionsmarken der DDR setzen inzwischen stärker auf einheimische Verbraucher.
+1