(1 - 9 von 12
)
Viel Glück, wenig Gewinn - brand eins onlinewww.brandeins.de › ... › McK Wissen › McK Wissen: Wert
www.brandeins.de
Wolfgang Twardawa, Marketingleiter bei der GfK Gruppe in Nürnberg, kennt den Grund: „Die Polarisierung im Markt“, so der Konsumforscher.
Die GfK feiert ihr 75-jähriges Bestehen - Nürnberg | Nordbayern
www.nordbayern.de
Und so blieb der kommerzielle Aspekt bei der GfK auch lange im Hintergrund, wie Marketingleiter Wolfgang Twardawa weiß. Er kam nach seinem BWL-Studium › die-gfk-feiert-ihr-75-jahri...
Raucher qualmen weiter – koste es, was es wolle Zigarettenpreise...
www.tagesspiegel.de
„Die wenigsten hören auf, nur weil das Rauchen teurer wird“, sagt Wolfgang Twardawa, Marketingleiter der GfK. Die Erfahrung gibt ihm Recht: ...
EINZELHANDEL: Konsumtempel ohne Luxus - NWZonlinewww.nwzonline.de › wirtschaft › konsumtempel-ohne-l...
www.nwzonline.de
Alte Warenhaus-Konzepte hätten sich überlebt, kommentierte Wolfgang Twardawa, Marketingleiter der Nürnberger Marktforschung GfK, ...
sortiert nach Relevanz / Datum