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Wolfgang Wiencke: Call Center Praxis - Den telefonischen Kundenservice erfolgreich organisieren
von Wolfgang Wiencke, Schäffer-PoeschelGebundene Ausgabe
Call Center erfolgreich aufbauen: Planung Technik Personal Marketing
von Wolfgang Wiencke, Hirschenverlag, 2008, Taschenbuch
Call Center erfolgreich optimieren: Strategie - Personal - Design - Technik
von Wolfgang Wiencke, Hirschenverlag, 2007, Taschenbuch
Call-Center-Praxis - Wiencke, Wolfgang und Dorothee Koke:ZVAB
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ISBN "Call Center Praxis" - Koke, DorotheaBooklooker
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Wolfgang Wiencke/Dorothee Koke. Unter Mitarb. von Beate Middendorf ... Wiencke, Wolfgang und Dorothee Koke. Stuttgart : Schäffer-Poeschel. , ISBN ... Wolfgang Wiencke/Dorothee Koke. Unter Mitarb. von Beate Middendorf ... Wiencke, Wolfgang und Dorothee Koke. Stuttgart : Schäffer-Poeschel. , ISBN ...
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Call-Center-Praxis : den telefonischen Kundenservice erfolgreich organisieren. Wolfgang Wiencke/Dorothee Koke. – Buch gebraucht kaufen ; Preis: 6,48 € ; Autor/in:. Call-Center-Praxis : den telefonischen Kundenservice erfolgreich organisieren. Wolfgang Wiencke/Dorothee Koke. – Buch gebraucht kaufen ; Preis: 6,48 € ; Autor/in:. 6,48 €
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Call Center Praxis Den telefonischen Kundenservice erfolgreich: Wolfgang Wiencke ... More from Wolfgang Wiencke · Contact seller · Add to Basket. More buying ... Call Center Praxis Den telefonischen Kundenservice erfolgreich: Wolfgang Wiencke ... More from Wolfgang Wiencke · Contact seller · Add to Basket. More buying ...
Cards & Clubs - der Kundenclub als Dialogmarketing- ...Bücher.de
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Wolfgang Wiencke, Dorothee Koke. Cards & Clubs - der Kundenclub als Dialogmarketing-Instrument. Wolfgang Wiencke, Dorothee Koke. Cards & Clubs - der Kundenclub als Dialogmarketing-Instrument. 1,42 €
Call-Center-Praxis : den telefonischen Kundenservice ...Buchfreund
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Pp. X, 179 S. : graph. Darst. ; 25 cm in gutem Zustand ISBN Wolfgang Wiencke, Dorothee Koke Pp. X, 179 S. : graph. Darst. ; 25 cm in gutem Zustand ISBN Wolfgang Wiencke, Dorothee Koke.
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Ursula Steinmetz, Harald Henn, Wendelin Meyer-Mölck, Simone Fojut, Wolfgang Wiencke, Sandra Stüve, Michael Stüve, Nicole Boddin, Christopher Fastenrath Ursula Steinmetz, Harald Henn, Wendelin Meyer-Mölck, Simone Fojut, Wolfgang Wiencke, Sandra Stüve, Michael Stüve, Nicole Boddin, Christopher Fastenrath
Call-Center-Praxis: den telefonischen Kundenservice erfolgreich ...Google Books
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Authors, Wolfgang Wiencke, Dorothee Koke ; Edition, 2 ; Publisher, Schäffer-Poeschel, ; ISBN; Length, 253 pages. Authors, Wolfgang Wiencke, Dorothee Koke ; Edition, 2 ; Publisher, Schäffer-Poeschel, ; ISBN; Length, 253 pages.
Chancen und Risiken von Kundenclubs im Medienbereich: ...google.de
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... Wolfgang Wiencke, Geschäftsführer Westphalen & Partner, Hamburg, Interview vom , in: Butcher, Stephan: Kundenclubs als modernes Marketinginstrument ...
Cards und Clubs. Der Kundenclub als Dialogmarketing- Instrument
von Wolfgang Wiencke, EconGebundene Ausgabe
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Jürgen Fischer, Renate Neuhierl, Andreas Buchelt, Silke Klaes, Wolfgang Wiencke, Nael El Sayed, Anke C. Walter Paperback, 90 Pages, Published by ... Jürgen Fischer, Renate Neuhierl, Andreas Buchelt, Silke Klaes, Wolfgang Wiencke, Nael El Sayed, Anke C. Walter Paperback, 90 Pages, Published by ...
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Wolfgang Wiencke | LibraryThing
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Cards & Clubs : der Kundenclub als Dialogmarketing-Instrument -...
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Cards & Clubs : der Kundenclub als Dialogmarketing-Instrument . Wolfgang Wiencke ; Dorothee Koke. Alternative title: Cards und Clubs: Year of publication:
Call Center Praxis von Wolfgang Wiencke; Dorothea Koke portofrei ...www.buecher.de › Buch
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Chancen und Risiken von Kundenclubs im Medienbereich: Entwicklung ...
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Angaben von Wolfgang Wiencke, Geschäftsführer Westphalen & Partner, Hamburg, Interview vom , in: Butcher, Stephan: Kundenclubs als modernes ...
Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
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Die “Lebensmittelzeitung“ berichtet von OperatorPlätzen” und Wolfgang Wiencke geht sogar von Telefonmitarbeitern in insgesamt Call ...
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Call-Center-Praxis : den telefonischen Kundenservice erfolgreich organisieren By: Wolfgang Wiencke Published: (1997) More; Similar items by author. Call-Center ...
Handbuch Direct Marketing - Seite Google Books-Ergebnisseite
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Wolfgang Wiencke Cards & Clubs als Dialogmarketing-Instrument 1. Vorteile und Ziele von Cards und Clubs 2. Bestandteile von Kundenclubs
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Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das Call...
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Inhaltsangabe:Einleitung: Thema dieser Arbeit ist die Betrachtung des Marketinginstruments Call Center - speziell für mittelständische Unternehmen - mit...
Call-Center-Praxis : den telefonischen Kundenservice erfolgreich ...www.econbiz.de › Record › call-center-praxis-den-telefonischen-kundense...
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Call-Center-Praxis : den telefonischen Kundenservice erfolgreich organisieren. Wolfgang Wiencke ; Dorothee Koke. Year of publication: ; 2., überarb. und ...
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