1
0
0
(1 - 30 von 36
)
Global Brand Management: Eine konzeptionell-empirische Analyse von Automobil-Markenimages in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA (Innovatives Markenmanagement)
von Wulf Stolle, Springer Gabler, 2013, Taschenbuch
global brand management konzeptionell empirischeZVAB ·
www.zvab.com
... Deutschland, Russland und den USA von Wulf Stolle und eine große Auswahl ... Brand Management : Eine konzeptionell-empirische Analyse: Wulf Stolle. › titel › autor › stolle-wulf
Marketing und Vertrieb | Betriebswirtschaft und ManagementBuchhai ·
buchhai.de
Global Brand Management - Eine konzeptionell-empirische... von Wulf Stolle (Autor) Auflage; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH ; The Relationship Marketer ... › stoebern › marketing-und...
AbeBooks: Global Brand Management: Eine...
Global Brand Management : Eine konzeptionell-empirische Analyse von Automobil-Markenimages in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA von Wulf...
Markenimage : Konzeptualisierung eines komplexen mehrdimensionalen...
www.econbiz.de
... Wulf Stolle. Year of Publication: 2007: Authors: Burmann, Christoph; Stolle, Wulf: Publisher: Bremen : Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM ...
Global Brand Management Buch von Wulf Stolle ...Weltbild ·
www.weltbild.ch
› artikel › global-bra...
Global Brand Management: Eine konzeptionell-empirische Analyse von...
www.barnesandnoble.com
Die Marke ist der bedeutendste Vermögenswert vieler Unternehmen. Durch die Globalisierung der wirtschaftlichen Aktivitäten muss sich die Marke
bokus.com: Wulf Stolle - Böcker | Bokus bokhandel
Köp böcker av Wulf Stolle hos Bokus med fri frakt och snabb leverans. Här hittar du de senaste och mest populära böckerna till bra pris!
Global brand management - Stolle Wulf, Springer Gabler - , Libro...
www.libreriauniversitaria.it
Global brand management, Libro Inglese di Wulf Stolle. Spedizione con corriere a solo 1 euro. Acquistalo su libreriauniversitaria.it! Pubblicato da Springer...
Buch24.de: Stolle Wulf
www.buch24.de
Entdecken Sie alles zum Thema 'Stolle Wulf', bestellen Sie versandkostenfrei im Online-Shop von Buch24.de.
Wulf Stolle · Global Brand Management: Eine konzeptionell ...imusic.co ·
imusic.co
› Books › Wulf Stolle
Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website: Empirische ...
books.google.se
... und vor allem Wulf Stolle, für die vielen fachlichen Diskussionen, die häufig selbst nächtens auf Hinterbänken in Diskotheken oder Bars stattfanden.
Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website: Empirische Identifikation...
books.google.de
Dennis Ahrholdt untersucht mit dem Partial-Least-Squares-Verfahren, wie sich die Vertrauensausbildung – als zentrale Antezedenz der Kaufabsicht – positiv im...
Global Brand Management: Eine konzeptionell-empirische ...
books.google.se
Eine konzeptionell-empirische Analyse von Automobil-Markenimages in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA Wulf Stolle. Dr. Götz O. Klink.
Global Brand Management : Wulf Stolle :
www.bookdepository.com
Global Brand Management by Wulf Stolleavailable at Book Depository with free delivery worldwide.
Global Brand Management von Wulf Stolle | ISBN |...
www.lehmanns.de
Global Brand Management von Wulf Stolle (ISBN ) bestellen. Schnelle Lieferung, auch auf Rechnung - lehmanns.de
eBook: Global Brand Management von Wulf Stolle | ISBN...
www.lehmanns.de
Global Brand Management von Wulf Stolle (ISBN ) online kaufen | Sofort-Download - lehmanns.de
Globale Markenführung in heterogenen Märkten : moderierte...
www.econbiz.de
Wulf Stolle. Jahr: Person: Burmann, Christoph; Stolle, Wulf. Ort/Verlag: Bremen : Lehrstuhl für ...
Global Brand Management / Innovatives Markenmanagement ...
www.weltbild.de
Jetzt als eBook herunterladen & mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen - Global Brand Management Innovatives Markenmanagement Bd.45 von Wulf Stolle. › artikel › ebook › global-bran...
Global Brand Management: Eine konzeptionell-empirische ...Barnes & Noble ·
www.barnesandnoble.com
— Wulf Stolle analysiert auf Basis konzeptioneller Überlegungen und einer umfangreichen empirischen Erhebung in Brasilien, China, ... › glob...
bokus.com: Global Brand Management - Wulf Stolle - Häftad ( )bokus.com ·
› bok › global-bra...
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen ...
books.google.se
Burmann, Christoph, und Wulf Stolle Markenimage. Konzeptualisierung eines komplexen mehrdimensionalen Konstrukts, Arbeitspapier Nr. 28 des Lehrstuhls ...
Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur...
books.google.co.uk
Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der...
Markenimage: Konzeptualisierung eines komplexen ...Google ·
books.google.com
Front Cover. Christoph Burmann, Wulf Stolle. Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Reviews. Reviews aren't verified, ... › books › about › Mar...
sortiert nach Relevanz / Datum