1
0
0
News
Customer Analytics als wesentlicher Faktor für erfolgreiche...
www.pressebox.de
EXASOL AG, Blue Yonder, EXASOL und SHS VIVEON haben im Juni gemeinsam in Zürich den zweiten Customer Analytics Day ausgerichte...
Online Marketing auf Erfolgskurs
www.firmenpresse.de
Das Internet nimmt als Werbeplattform einen immer höheren Stellenwert ein. Nicht zuletzt die wachsende Anzahl von breitbandigen Internetanschlüssen sc ...
Prof. Dr. Nils Hafner
www.wiwi-online.de
Bücher Servicequalität des Telefonmarketings: Operationalisierung und Messung der Dienstleistungsqualität im Call Center. - Wiesbaden: DUV Gabler,
Business-Profile
brainguide.de: Dr. Nils Hafner | brainGuide
Dr. Nils Hafner ist Experte bei brainGuide, dem Expertenportal der Wirtschaft. Recherchieren Sie gezielt nach dem Expertenwissen von Herrn Dr. Nils Hafner.
marketing-boerse.de: Nils Hafner | Marketing-BÖRSE
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist gefragter Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen sowie erfolgreicher Speaker und Dozent.
Kundenloyalität und Kundenbeziehungsmanagement in der Schweizer...
www.alexandria.unisg.ch
Bruno Catellani & Nils Hafner. Volltext etc. Volltext nicht hinterlegt. Kurzfassung, Eine vom Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen, ...
Nils Hafner - Competence Site
www.competence-site.de
BiografieAus- und WeiterbildungDr. rer. pol Studium Betriebswirtschaftslehere, Philosophie, Psychologie und Neuere Geschichte, Uni Kiel und ...
Firmen-Mitarbeiter
Team | MTP Sommer-Geschäftsstellenversammlung 2014
www.mtp2020.de
Nils Hafner LAC Schweiz. Mobil: +41 (0)78 – · Nils Hafner. Event. Tarek Garir Geschäftsstelle Hamburg. Mobil: +
Private Homepages
Nils Hafner - Kundenbeziehungen richtig managenwww.nilshafner.ch
nilshafner.ch
Nils Hafner ist international bekannter CRM-Experte und teilt sein Wissen als Professor, Autor, Key-Note Speaker und Berater für grosse Unternehmen.
Es fehlt: INDUSTRIAL PRESS INC."
MG Nils Hafner, Customer Competencies
www.brodmann.ch
JPG · _MG_6754 Nils Hafner, Customer Competencies.JPG · _MG_6755 Nils Hafner, Customer MG Nils Hafner, Customer Competencies.
Bücher
CRM - Customer Relationship Management: Kundenmanagement zwischen Umsatzausbau und Effizienz
von Nils Hafner, BPX-Edition, 2011, Taschenbuch
CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse
von Nils Hafner, BPX Edition, 2006, Taschenbuch
Kundenerlebnismanagement: Praxisorientierte Handlungsanleitungen für Dienstleistungsunternehmen
von Nils Hafner, Compendio Bildungsmedien, 2012, Taschenbuch
Servicequalität des Telefonmarketing: Operationalisierung und Messung der Dienstleistungsqualität im Call Center (Marketing und Innovationsmanagement)
von Nils Hafner, Deutscher Universitäts-Verlag, 2001, Taschenbuch
Musik
By MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis eV - Spotify ...open.spotify.com › episode
open.spotify.com
Listen to this episode from MARKETEA on Spotify. "Nur da, wo ich Leidenschaft auf die Straße bringe, bin ich auch wirklich gut!" - Nils Hafner Nils hat seinen ...
Nils Hafner – CDs, LPs, Bücher und mehr – jpc.de
www.jpc.de
Ihre Suche nach "nils hafner" ergab 171 Treffer. Sortieren nach: Bitte auswählen, Interpret A-Z, Interpret Z-A, Titel A-Z, Titel Z-A, Preis aufsteigend, Preis ...
Die Kunst der Kundenbeziehung - Nils Hafner (Buch) – jpc
www.jpc.de
Das Buch Nils Hafner: Die Kunst der Kundenbeziehung jetzt portofrei für 29,95 Euro kaufen. Mehr von Nils Hafner gibt es im Shop.
Dokumente zum Namen
CRM Trends 2015
de.slideshare.net
Wien, 25. März Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ Prof. Dr. Nils Hafner Leiter Customer Focus T direkt + CallC…
Die CRM Trends 2016
de.slideshare.net
Prof. Dr. Nils Hafner publiziert seit die CRM Trends des Jahres. Die detaillierte Beschreibung der Trends finden Sie unter: http://hafneroncrm.blogspot.c…
Artificial Intelligence ändert das Paradigma für Customer Experience
www.management-circle.de
Wenn Artificial Intelligence unsere Vorstellung von Customer Experience verändert, wird das tiefgreifende Konsequenzen haben. Experten & Analysen zum Thema.
Veröffentlichungen allgemein
bol.com: Die Kunst der Kundenbeziehung (ebook), Nils Hafner - Bol.comwww.bol.com › die-kunst-der-kundenbeziehung
Die Kunst der Kundenbeziehung. Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der...
Best Practices | SpringerLink
link.springer.com
In diesem Kapitel werden verschiedene Best-Practice-Beispiele vorgestellt. Andreas Kulpa beschreibt zunächst, wie Deep Learning bzw. Lead Prediction neue Wege...
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und service : Mit AI...
www.worldcat.org
Diesen Titel erhalten Sie in einer Bibliothek! Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und service : Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business,...
Nils Hafner - LinkFang.de
www.unserlexikon.de
Dr. Nils Hafner auf der Website der Hochschule Luzern · Website der Customer Competencies Institut Dr. Hafner GmbH · Nils Hafners Blog zu Themen des ...
Artikel & Meinungen
Interview Nils Hafner | Rethink! Connected Customerwww.connected-customer.de › interview-nils-hafner
www.connected-customer.de
Prof. Dr. Nils Hafner (geboren ) ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für ...
CRM + DSGVO = Chance für ehrlichen Dialog?
www.klamm.de
Dialog zwischen CRM und Datenschutz? Dieser Fragestellung widmen sich Prof. Dr. Nils Hafner, Dr. André Kudra und Frank Stiegler im Rahmen eines Podcasts.
Alle drei sind Experten auf Ihrem Gebiet und bringen verschiedenste Sichtweisen
...
MARKETEA EP006 mit Prof. Dr. Nils Hafner Podtailpodtail.se › Podcasts › MARKETEA
podtail.se
"Nur da, wo ich Leidenschaft auf die Straße bringe, bin ich auch wirklich gut!" - Nils Hafner Nils hat seinen Beruf zum Hobby gemacht. Er gab ...
Prof. Dr. Nils Hafner | Gastautor - cobra CRM Blogblog.cobraag.ch › author › prof-dr-nils-hafner-gastautor
blog.cobraag.ch
Prof. Dr. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für Kundenbeziehungsmanagement ...
Sonstiges
Dr. Nils Hafner Servicequalität des Telefonmarketing...
docplayer.org
Dr. Nils Hafner Servicequalität des Telefonmarketing Operationalisierung und Messung der Qualität von Call Center Dienstleistungen Seit Mitte der 90er Jahre ...
Dr. Nils Hafner „Servicequalität des Telefonmarketing
studylibde.com
Kostenlose Aufsätze, Hausaufgabenhilfe, Lernkarten, Forschungsarbeiten, Buchberichte, Hausarbeiten, Geschichte, Wissenschaft, Politik
Prof. Dr. Nils Hafner – ccampusccampus.de › speaker › nils_hafner
ccampus.de
rer. pol. Nils Hafner (geboren ) ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für ...
Blick 326 mit Nils Hafner auf CRM und Voice - Alex Wunschelwww.pimpyourbrain.de › blick-326-mit-nils-hafner-auf-crm-und-voice
pimpyourbrain.de
Heute blicke ich mit Prof. Dr. Nils Hafner auf die Auswirkung des Trends zu Voiceanwendungen im CRM - Kundenbeziehungsmanagement.
Kundendialogmanagement: The Pitch mit Prof. Dr. Nils Hafner - BPX IT...
www.bpx.ch
Dr. Nils Hafner Unternehmensvertreter zum Thema Kundendialogmanagement herausfordern: Canon zum Thema Videomarketing; Mayoris ...
Blick über den Tellerrand: Blick 326 mit Nils Hafner auf CRM und...
podcasts.apple.com
Heute blicke ich mit Prof. Dr. Nils Hafner auf die Auswirkung des Trends zu Voiceanwendungen im CRM - Kundenbeziehungsmanagement. Nils ist International...
Die Kunst der Kundenbeziehung - Nils Hafner - Buch kaufen | Ex Libris
www.exlibris.ch
Die Kunst der Kundenbeziehung von Nils Hafner - Buch aus der Kategorie Management günstig und portofrei bestellen im Online Shop von Ex Libris.
CRM im 21. Jahrhundert – mit Nils Hafner | Dieter Menyhart
www.menyhart.ch
Zum Thema Customer-Relationship-Management habe ich Nils Hafner gewinnen können. Was er uns über sich und das Thema erzählt hat, erfahren Sie unter anderem in...
Die Kunst der Kundenbeziehung - Nils Hafner - ebook ...www.legimi.pl › ... › Biznes, rozwój, prawo
www.legimi.pl
Ebook Die Kunst der Kundenbeziehung, Nils Hafner. EPUB,MOBI. Kup teraz do - 50%!
Nils Hafner, Professor Of Marketing“If you want to teach people how...
photaq.com
Bild/Image zu Nils Hafner, Professor Of Marketing“If you want to teach people how to do science and research you have to go through all these academic studies...
Nils Hafner - VfL Nagold e.V. - Ladvladv.de › leistungsdatenbank › athletenprofil › Nils-Hafner
ladv.de
Nils Hafner. VfL Nagold e.V. (Württemberg). männliche Jugend U18 (Jg ). Online Athleten Nummer Häufigste Disziplin/en: Schlagball Weitsprung ...
Nils Hafner: News & Hintergründe | HORIZONTwww.horizont.at › Suche › Schlagworte
www.horizont.at
Nils Hafner In unserem Themenverzeichnis finden Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Nils Hafner. Die Artikel sind chronologisch sortiert und bieten ...
(PDF) Die Customer IMPACT Agenda | Nils Hafner ...www.academia.edu › Die_Customer_IMPACT_Agenda
www.academia.edu
Auch nutzt der Kunde heute andere Touchpoints, was im Marketing und Verkauf von Banken für neue Herausforderungen sorgt. Nils Hafner Prof. Dr. rer. pol.
Die Kunst der Kundenbeziehung - Nils Hafner - online ...www.athesiabuch.it › Home › Suche
www.athesiabuch.it
Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für Kundenbeziehungsmanagement an der ...
Hafner on CRM: Nils Hafner in "Vernetzt" über unbedingtes Kunding
www.pinterest.co.uk
Hafner on CRM: Nils Hafner in "Vernetzt" über unbedingtes Kunding 1/2.
Nils Hafner über InterSky | Marco Nierlich's Blog über...
marconierlich.ch
Verärgere nie Deinen Kunden, es könnte ein VIP sein. inShare0. Next Image. Leave a Reply Cancel reply. Your email address will not be published. Required fields are marked *. Name *. Email *. Website. Comment. Make Your Customers Happy! …and they will buy everything from you! Recent Posts. Quo vadis?
Upps: ein Fehler ist aufgetreten
weiterlesen.de
Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie ...
Buchempfehlungen - CRM Finder
www.crm-finder.ch
Bücher, Broschüren Literatur zum Thema CRM, XRM, CEM
Verwandte Suchanfragen zu Dr. Nils Hafner
Götz Teubel André Kudra |
Person "Hafner" (20) Vorname "Nils" (14936) Name "Hafner" (1353) |
sortiert nach Relevanz / Datum