(1 - 22 von 30
)
The Human Touchpoint - Wo der Mensch noch einen ...www.grutzeck.de › aktuelles › human-touchpoint-wo-der-mensch-no...
www.grutzeck.de
Prof. Dr. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor an der Hochschule Luzern und Alumnus des ...
Nils Hafner | Professor Of Marketing | whatchadowww.whatchado.com › stories › nils-hafner
www.whatchado.com
Nils Hafner is a professor of marketing at the Lucerne University of Applied Sciences and Arts. The best part ...
Roboter sollen Hotlines kundenfreundlicher machen
www.handelsblatt.com
Die richtige Sprache ist dabei ein elementares Mittel der Kundenbindung, weiß Nils Hafner, Professor für Wirtschaft an der Hochschule Luzern: „Im Kundenservice geht es ja prinzipiell darum, dem Kunden schnell die richtige Antwort zu geben. Dabei sollten sich Unternehmen im Zuge der Digitalisierung ...
Nils Hafner | Professor Of Marketing | whatchado
www.whatchado.com
Entdecke die Story von Nils, gewinne authentische Einblicke in den Berufsalltag und lass dich inspirieren. Finde auch du deinen Traumjob - auf whatchado.
sortiert nach Relevanz / Datum